Erledigt Hackerschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Hallo, erstmal Lob an das Gommeteam, vorallem an die Developer!
Was an diesem Server sofort heraussticht sind die wenigen Hacker -Dies haben wir dem Autobanplugin von genazt zu verdanken!

Doch mein Ziel ist es, Ideen zu sammeln, wie man normale Hacks abblocken könnte -Sodass mehr und mehr Server hackerfrei werden!



Wie kann man Fastbow umgehen?
Wie kann man Fly umgehen?

Habt ihr Ideen?
 
5

5522Luca

Unregistriert
Wie kann man Fly umgehen?

Höchsten Punkt einer Map berechnen
+1 anrechnen.

Sofern jemand diesen Bereich betritt -> Ban aufgrund von Fly.
Spectator sollten durch eine Region etc. (Worldguard) von dem Betreten geschützt werden / Diese Einstellung nicht betreffen.

Sonst kann man schlecht etwas dagegen machen^^


Wie kann man Fastbow umgehen?

Gibt es das überhaupt noch? Videos bitte^^
 

Timmeee

Mitglied
30 Juni 2014
618
211
435
24
Battlefield
Höchsten Punkt einer Map berechnen
+1 anrechnen.

Sofern jemand diesen Bereich betritt -> Ban aufgrund von Fly.
Spectator sollten durch eine Region etc. (Worldguard) von dem Betreten geschützt werden / Diese Einstellung nicht betreffen.

Sonst kann man schlecht etwas dagegen machen^^




Gibt es das überhaupt noch? Videos bitte^^
Ja , Fastbow gibt es noch. Nennt sich iwas mit Rapid oder so
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Höchsten Punkt einer Map berechnen
+1 anrechnen.

Sofern jemand diesen Bereich betritt -> Ban aufgrund von Fly.
Spectator sollten durch eine Region etc. (Worldguard) von dem Betreten geschützt werden / Diese Einstellung nicht betreffen.

Sonst kann man schlecht etwas dagegen machen^^




Gibt es das überhaupt noch? Videos bitte^^
Geh auf Mineplex, spiel Blockhunt auf der map die NICHT Cookie-Town heißt.
Jede 2. Runde jemand der 30 Pfeile/sek abschiesst.


Klingt nach ner guten Idee, gibts das auch mit normaler Höhe (Die, die von Haus zu Haus fliegen, oder in Syndicategames auf einen Berg)
 
  • Like
Reaktionen: Timmeee
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Wie kann man Fastbow umgehen?
Wie kann man Fly umgehen?
Alle beiden Hacks werden durch das Plugin NCP+ erledigt.
Gruß,
GerrytHD

ich finde noknockback nach killaura am schlimmsten aber was kann man dagegen machen?
Hack 1: noKnockback - kann zum heutigem Zeitpunkt noch nicht automatisch vom Server entdeckt werden. [...]
Hack 2: KillAura - kann zum heutigem Zeitpunkt automatisch GEFILTERT werden. ( über ein Plugin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JohannSchreiter

yannikk

Mitglied
12 Juni 2014
142
34
238
Deutschland :P
könnte man gegen noknockback nicht iwie so unsichtbare zombies oder so spawnen um dich herum und wenn du knockback bekommst und die zombies berührst und somit dich "bewegt" hast is alles ok. Aber wenn du die zombies nicht berührst ist es wie beim anti killa aura plugin das versch. checks durgeführt werden. Naja ich denke das wird zu viele ressourcen beanspruchen bzw. es wird gernicht gehen aber vom prinzip her wollte ich mal einen vorschlag machen :).
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
könnte man gegen noknockback nicht iwie so unsichtbare zombies oder so spawnen um dich herum und wenn du knockback bekommst und die zombies berührst und somit dich "bewegt" hast is alles ok. Aber wenn du die zombies nicht berührst ist es wie beim anti killa aura plugin das versch. checks durgeführt werden. Naja ich denke das wird zu viele ressourcen beanspruchen bzw. es wird gernicht gehen aber vom prinzip her wollte ich mal einen vorschlag machen :).
Dann wird man doch die ganze Zeit runtergeboxt ;D
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Vllt. könnte man für Anti-Knockback-Menschen checken, ob er sich bei einem Schlag dementsprechend bewegt hat. :o
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
könnte man gegen noknockback nicht iwie so unsichtbare zombies oder so spawnen um dich herum und wenn du knockback bekommst und die zombies berührst und somit dich "bewegt" hast is alles ok. Aber wenn du die zombies nicht berührst ist es wie beim anti killa aura plugin das versch. checks durgeführt werden. Naja ich denke das wird zu viele ressourcen beanspruchen bzw. es wird gernicht gehen aber vom prinzip her wollte ich mal einen vorschlag machen :).
Das ist ja ne witzige Idee, aber wenn du vor einem Zaun stehst(bsp. Spielmodi Aura) dann wirst du auch nicht zurück gestoßen....da muss man wohl am Ende ehrlich spielen, oder wir hoffen das es Leute gibt die solche Sachen beobachten :)
Und am Ende MELDEN :)
 
  • Like
Reaktionen: JohannSchreiter
U

UnObama

Unregistriert
'Rapid Fire'
Die Zeit zwischen den abgeschoßenen Pfeilen messen.
Wenn diese zu Kurz ist wird man gebannt.
 
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Rapid Fire'
Die Zeit zwischen den abgeschoßenen Pfeilen messen.
Wenn diese zu Kurz ist wird man gebannt.
Das macht ja das Plugin, kurz gesagt es Verhindert den Hack FastBow.
Aber gegen BowSpamer kann man nichts machen da ja das wieder legitim ist.
Gruß,
GerrytHD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JohannSchreiter

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Naja, mancche bowspammen auch ;)

Bowspammen geht nur in einem Bestimmten Tempo (Ticks) wenn man die genaue Zeit in Ticks hat wie lange ein Bogen für das Spannen auf minimalster höhe braucht, kann man es ungefähr ausrechnen.

Zudem haben die Spannweiten der Bögen verschiedene Metadaten und somit kann man sie denke ich auch einfügen.
Die meißten FastBow hacker nehmen ja die Max. Spannweite somit die letzte Metadata vom Bow.

Zumindest denk ich das jede Spannweite vom Bow ne andere ID/Metadata hat.
 
  • Like
Reaktionen: TebosBrime und v_f_1

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Bowspammen geht nur in einem Bestimmten Tempo (Ticks) wenn man die genaue Zeit in Ticks hat wie lange ein Bogen für das Spannen auf minimalster höhe braucht, kann man es ungefähr ausrechnen.

Zudem haben die Spannweiten der Bögen verschiedene Metadaten und somit kann man sie denke ich auch einfügen.
Die meißten FastBow hacker nehmen ja die Max. Spannweite somit die letzte Metadata vom Bow.

Zumindest denk ich das jede Spannweite vom Bow ne andere ID/Metadata hat.
Man kann in Vanilla jemandem dauerhaft gespannten Bogen geben? :D
 

Tilschli

Mitglied
12 Aug. 2014
207
64
275
Höchsten Punkt einer Map berechnen
+1 anrechnen.

Sofern jemand diesen Bereich betritt -> Ban aufgrund von Fly.
Spectator sollten durch eine Region etc. (Worldguard) von dem Betreten geschützt werden / Diese Einstellung nicht betreffen.

Sonst kann man schlecht etwas dagegen machen^^




Gibt es das überhaupt noch? Videos bitte^^
Was ist in Endergames oder Bedwars ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop