Erledigt Hackern ist es egal gebannt zu werden

C

CraftKing2201

Unregistriert
Das hier ist sehr dringend!
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es immer mehr offensichtliche Hacker gibt. Der Grund dafür, ist folgender:
Wie ich durch ein Gespräch mit einem Hacker namens karrg herausgefunden habe, gibt es die Möglichkeit sich kostenlos einen neuen Account zu beschaffen, wenn der alte gebannt wurde! (Den Hacker habe ich als Freund geaddet und ausgefragt...) Besagter Hacker flog neulich bei Gungame unbesorgt über die Map und schrieb mir, dass es ihm egal sei wenn er gebannt werden würde, da er sowieso mehrere hätte! Auch heute bei BedWars gab einen solchen Fall. Ihm war es ebenfalls völlig egal und ich erfuhr, dass er auch mehrere Accounts hat!
Meine Fragen sind:
Wie kann sowas funktionieren?
Und
Was kann man dagegen tun?
Wenn das so weiter geht bringt die Reportfunktion bald auch nichts mehr! D:

LG CraftKing2201
 

Eintoenig

Mitglied
15 Jan. 2014
781
769
525
27
Das wird schwer. die meisten Acclisten sind in diesem Format EmailAdresse:passwort und das wäre viel zu viel Arbeit für die Admins, die ohnehin sehr belastet sind.
Man muss sich in die Accs einloggen und die Namen abtippen, das kann schon eine lange Arbeit sein.
Nope, ein Kumpel hat ein Tool womit er die Liste checkt und direkt die INGs hat uns sieht ob diese funktionieren c:
 
  • Like
Reaktionen: Johan_Wolf

atosil

Mitglied
23 Apr. 2015
359
208
770
Baden-Württemberg
Hey!
Diese Accountlisten zu bannen ist eigentlich nicht das Richtige - Die dort aufgelisteten Accs können von Usern wie euch oder mir kommen (nur wenn man sich dumm Verhält). Die meisten solcher listen kommen von Websiten, die ein kostenloses Optifinecape anbieten (oder was anderes). Nur E-mail und Passwort eingeben - ein Account mehr auf der Liste. Bannen bringt also nichts.

WARNUNG:
Gebt niemals euer Minecraft Passwort in "fremde" Websiten ein, die euch Premium, Optifine Cape oder sonstwas versprechen. Die wollen nur eure Accounts haben!!!


Mfg
Wer so leichtgläubig ist, der ist dann mMn grad' selber schuld, wenn seine Accountdaten geklaut werden. ;)
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Ich denke da fragen wir mal das Team. Accountlisten zu bannen wäre doch das Falsche... Da können Accounts von dir, sowie mir vorhanden sein. Werden Accountlisten gebannt @Dom, @SaroxDE ?

Liebe Grüße benbas39

Hey,
wir bannen Accountlisten.
Dies hatte bisher aber nur Vorteile.
Seitdem wir damit begonnen haben, konnten wir die Werbungsrate in der Gommunity massiv senken.
Auch die Hackerrate ist zurückgegangen.

Bevor wir die Accounts bannen, wird überprüft, ob die Daten auch richtig sind.
Das heißt, wenn ich jetzt eine Accountliste finden und melden würde und da dann das folgende hinzufüge:
Name: benbas39 Passwort: IchHabEinTollesPasswort
wird uns das angezeigt, dass die Daten falsch sind und du wirst nicht gebannt.

Wenn sich bei uns jemand meldet, der für den Grund gebannt wurde, wird er auch wieder entbannt.

Bisher hat das ganze keine Nachteile und Probleme bereitet.

Bitte merkt euch:
Wir suchen die Listen selber! Reportet uns also bitte keine Listen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop