Erledigt Hackern ist es egal gebannt zu werden

C

CraftKing2201

Unregistriert
Das hier ist sehr dringend!
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es immer mehr offensichtliche Hacker gibt. Der Grund dafür, ist folgender:
Wie ich durch ein Gespräch mit einem Hacker namens karrg herausgefunden habe, gibt es die Möglichkeit sich kostenlos einen neuen Account zu beschaffen, wenn der alte gebannt wurde! (Den Hacker habe ich als Freund geaddet und ausgefragt...) Besagter Hacker flog neulich bei Gungame unbesorgt über die Map und schrieb mir, dass es ihm egal sei wenn er gebannt werden würde, da er sowieso mehrere hätte! Auch heute bei BedWars gab einen solchen Fall. Ihm war es ebenfalls völlig egal und ich erfuhr, dass er auch mehrere Accounts hat!
Meine Fragen sind:
Wie kann sowas funktionieren?
Und
Was kann man dagegen tun?
Wenn das so weiter geht bringt die Reportfunktion bald auch nichts mehr! D:

LG CraftKing2201
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Das hier ist sehr dringend!
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es immer mehr offensichtliche Hacker gibt. Der Grund dafür, ist folgender:
Wie ich durch ein Gespräch mit einem Hacker namens karrg herausgefunden habe, gibt es die Möglichkeit sich kostenlos einen neuen Account zu beschaffen, wenn der alte gebannt wurde! (Den Hacker habe ich als Freund geaddet und ausgefragt...) Besagter Hacker flog neulich bei Gungame unbesorgt über die Map und schrieb mir, dass es ihm egal sei wenn er gebannt werden würde, da er sowieso mehrere hätte! Auch heute bei BedWars gab einen solchen Fall. Ihm war es ebenfalls völlig egal und ich erfuhr, dass er auch mehrere Accounts hat!
Meine Fragen sind:
Wie kann sowas funktionieren?
Und
Was kann man dagegen tun?
Wenn das so weiter geht bringt die Reportfunktion bald auch nichts mehr! D:

LG CraftKing2201
Hallo

Bestimmt gibt es Möglichkeiten sich illegal einen neuen Account zu besorgen. Auf der anderen Seite kann man sich aber auch einfach einen neuen kaufen. Achtung, dies ist verboten. Wenn man gebannt ist, darf man auch nicht mit einem anderen Account auf dem Server spielen.
Bei den vielen Hackern, gibt es trotzdem welche dies es anschließend bereuen. Neben diesen gibt es logischerweise auch viele, welche sich über Konsequenzen keine Gedanken machen.
Dagegen kann man nicht wirklich etwas tun. Die Reportfunktion wird noch lange etwas bringen, keine Angst. Es gibt ja einige die sich im Chat Strafen einhandeln. Dies geschieht jedoch nur durch die Reportfunktion, da wir, die Spieler sie für unangemessenes Chatverhalten melden.

Liebe Grüße benbas39
 
P

Pulse

Unregistriert
Hallo

Bestimmt gibt es Möglichkeiten sich illegal einen neuen Account zu besorgen. Auf der anderen Seite kann man sich aber auch einfach einen neuen kaufen. Achtung, dies ist verboten. Wenn man gebannt ist, darf man auch nicht mit einem anderen Account auf dem Server spielen.
Bei den vielen Hackern, gibt es trotzdem welche dies es anschließend bereuen. Neben diesen gibt es logischerweise auch viele, welche sich über Konsequenzen keine Gedanken machen.
Dagegen kann man nicht wirklich etwas tun. Die Reportfunktion wird noch lange etwas bringen, keine Angst. Es gibt ja einige die sich im Chat Strafen einhandeln. Dies geschieht jedoch nur durch die Reportfunktion, da wir, die Spieler sie für unangemessenes Chatverhalten melden.

Liebe Grüße benbas39

Auf manchen Seiten kann man Accounts für 2 Euro kaufen oder die Hacker nehmen einfach eine Accountliste :c
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Werden diese Listen Accounts nicht direkt gebannt?
Denkst du ein Admin geht alle Listen durch und bannt hintereinander? Wenn jemand Hackt wird er gebannt. Es spielt auch keine Rolle ob "der Hacker" bereits auf einem anderen Server als "Hacker" bekannt ist. Man schaut lediglich auf die Vorkommnisse des Servers. Das bedeutet Listenaccounts werden ebenfalls nicht gebannt, bevor sie irgendeine Regel brechen.
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Okay, wusste ich nicht, daher fragte Ich.
Aber die meisten Listen Accounts sind oftmals eh schon wegen Hacking gebannt und man kann eigentlich immer an irgendeinen neuen Account kommen. .-.
 

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Denkst du ein Admin geht alle Listen durch und bannt hintereinander? Wenn jemand Hackt wird er gebannt. Es spielt auch keine Rolle ob "der Hacker" bereits auf einem anderen Server als "Hacker" bekannt ist. Man schaut lediglich auf die Vorkommnisse des Servers. Das bedeutet Listenaccounts werden ebenfalls nicht gebannt, bevor sie irgendeine Regel brechen.

Da ist wohl jemand Falsch informiert.
Natürlich werden Accountlisten gebannt.
Das Gommeteam sucht auch Aktiv danach.
Ich vermute jedoch das machen sie nur bei kostenlosen listen.
Früher habe ich selbst Accountlisten Reportet.
 

atosil

Mitglied
23 Apr. 2015
359
208
770
Baden-Württemberg
Erfahrungsgemäß behaupten viele Hacker auch nur, dass es ihnen nichts macht, damit die Leute dann denken; "Ok, der hat eh 100 Accounts und es macht ihm nichts, also reporte ich ihn erst gar nicht." So nach dem Motto! ;)
 
C

Crysky

Unregistriert
Und bitte sucht jetzt nicht selbst nach Accountlisten und lauft in die Gefahr das eure Accounts irgendwann dort drinnen stehen.
Es ist mehr oder weniger möglich durch eine bloße Website zu euren Daten zu kommen.
 

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Hey!
Diese Accountlisten zu bannen ist eigentlich nicht das Richtige - Die dort aufgelisteten Accs können von Usern wie euch oder mir kommen (nur wenn man sich dumm Verhält). Die meisten solcher listen kommen von Websiten, die ein kostenloses Optifinecape anbieten (oder was anderes). Nur E-mail und Passwort eingeben - ein Account mehr auf der Liste. Bannen bringt also nichts.

WARNUNG:
Gebt niemals euer Minecraft Passwort in "fremde" Websiten ein, die euch Premium, Optifine Cape oder sonstwas versprechen. Die wollen nur eure Accounts haben!!!


Mfg
 
  • Like
Reaktionen: victore99

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Da ist wohl jemand Falsch informiert.
Natürlich werden Accountlisten gebannt.
Das Gommeteam sucht auch Aktiv danach.
Ich vermute jedoch das machen sie nur bei kostenlosen listen.
Früher habe ich selbst Accountlisten Reportet.
Ich denke da fragen wir mal das Team. Accountlisten zu bannen wäre doch das Falsche... Da können Accounts von dir, sowie mir vorhanden sein. Werden Accountlisten gebannt @Dom, @SaroxDE ?

Liebe Grüße benbas39
 
  • Like
Reaktionen: fabstarZH

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Werden diese Listen Accounts nicht direkt gebannt?
Das wird schwer. die meisten Acclisten sind in diesem Format EmailAdresse:passwort und das wäre viel zu viel Arbeit für die Admins, die ohnehin sehr belastet sind.
Man muss sich in die Accs einloggen und die Namen abtippen, das kann schon eine lange Arbeit sein.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop