Allgemeines Hacker

• Ersteller Ersteller -tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4
  • Erstellt am Erstellt am
T

-tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4

Unregistriert
Hallo!

Ich habe ein paar Vorschläge für das starke Hacker-Problem auf dem GommeHD.net-Netzwerk. Dazu habe ich noch eine verbesserte Idee, die auch von mir stammt.

Mein erster Vorschlag wäre, die Spieler die beliebtesten Spielmodi oder direkt alle Spielmodi erst nach einer "Wartezeit" oder "Spielzeit" in der Gommunity(oder sonstwo), spielen zulassen. Man könnte diese Zeit auf eine Stunde oder nur ein paar Minuten setzten. Alternativ könnte man neu verbundene Spieler auf dem Netzwerk gegeneinander spielen lassen und nach einer Stunde oder eben einer bestimmten Zeit auf den "normalen" Server lassen. In dieser Phase werden die Spieler durchgecheckt und die meisten Hacker gebannt. Dies hätte den Vorteil, das die meisten Hacker schon ganz am Anfang gebannt werden und die legit Spieler nicht durchgehend, sondern nur in diesem Zeitraum von den Hackern genervt werden.

Eine weiter Idee wäre, dass man die Anzahl der Slots verringert, da die 20.000 Spieler momentan nichtmehr gefüllt werden. Man könnte auf 10.000 Slots hersetzten. Somit wäre der Server zu der "PrimeTime" der Spieler gefüllt und eventuell würden sich mehr Spieler den Premium-Rang kaufen. Man könnte die Slots auch stündlich herab und herauf setzten. Die Idee hinter dem Ganzen ist, dass die Hacker, welche nur auf Accounts ohne Premium spielen nicht so schnell auf den Server kommen.

Mein verbesserter Vorschlag wäre, dass die Hacker nicht direkt von dem Server gebannt werden würden, sondern in eine Art "extra" Server unwissentlich verschoben werden. Somit würden die Hacker gegen andere Hacker spielen und nicht mit den legit Spielern. Bis dies von den Hackern gemerkt werden würde, könnte eine gewisse Zeit schon eine enorme Zeit vergangen sein.

LG Fadismus

• Like
Reaktionen: Wolle8
Hallo!

Ich habe ein paar Vorschläge für das starke Hacker-Problem auf dem GommeHD.net-Netzwerk. Dazu habe ich noch eine verbesserte Idee, die auch von mir stammt.

Mein erster Vorschlag wäre, die Spieler die beliebtesten Spielmodi oder direkt alle Spielmodi erst nach einer "Wartezeit" oder "Spielzeit" in der Gommunity(oder sonstwo), spielen zulassen. Man könnte diese Zeit auf eine Stunde oder nur ein paar Minuten setzten. Alternativ könnte man neu verbundene Spieler auf dem Netzwerk gegeneinander spielen lassen und nach einer Stunde oder eben einer bestimmten Zeit auf den "normalen" Server lassen. In dieser Phase werden die Spieler durchgecheckt und die meisten Hacker gebannt. Dies hätte den Vorteil, das die meisten Hacker schon ganz am Anfang gebannt werden und die legit Spieler nicht durchgehend, sondern nur in diesem Zeitraum von den Hackern genervt werden.

Eine weiter Idee wäre, dass man die Anzahl der Slots verringert, da die 20.000 Spieler momentan nichtmehr gefüllt werden. Man könnte auf 10.000 Slots hersetzten. Somit wäre der Server zu der "PrimeTime" der Spieler gefüllt und eventuell würden sich mehr Spieler den Premium-Rang kaufen. Man könnte die Slots auch stündlich herab und herauf setzten. Die Idee hinter dem Ganzen ist, dass die Hacker, welche nur auf Accounts ohne Premium spielen nicht so schnell auf den Server kommen.

Mein verbesserter Vorschlag wäre, dass die Hacker nicht direkt von dem Server gebannt werden würden, sondern in eine Art "extra" Server unwissentlich verschoben werden. Somit würden die Hacker gegen andere Hacker spielen und nicht mit den legit Spielern. Bis dies von den Hackern gemerkt werden würde, könnte eine gewisse Zeit schon eine enorme Zeit vergangen sein.

LG Fadismus
letzteres ist von AIOhub kopiert und wird sehr wahrscheinlich nicht angenommen, da sie nichts 1:1 kopieren wollen.

Ich finde alles super, außer das, mit den weniger Slots, ich habe zwar selbst Lifetime Premi, aber ich glaube, da würde so eine enorme Hatewelle auf den Server zu kommen, dass er das nicht verkraften würde, denn die Spieler wissen ja, dass der Server diese Kapazitäten hat!
Mich würde es aber freuen, wenn der Server das wenigstens mal ausprobieren würde, denn sie haben ja schon die Spielzeit eingeführt und dann kann man halt erst ab einer oder zwei Stunden mit den normalen Spielern spielen und diese könnten dann auch auf einem angenehmeren Anticheat spielen!

Mich würde es aber freuen, wenn der Server das wenigstens mal ausprobieren würde, denn sie haben ja schon die Spielzeit eingeführt und dann kann man halt erst ab einer oder zwei Stunden mit den normalen Spielern spielen und diese könnten dann auch auf einem angenehmeren Anticheat spielen!
Dann würde man irgendwo Alts kaufen können die ein wenig mehr kosten, dafür aber entsprechende Spielzeit besitzen.

Außerdem was soll mit neuen Spielern sein?
Damit würden die nur verscheuchen..

Dann würde man irgendwo Alts kaufen können die ein wenig mehr kosten, dafür aber entsprechende Spielzeit besitzen.

Außerdem was soll mit neuen Spielern sein?
Damit würden die nur verscheuchen..

Man würde den neuen Spielern das natürlich mitteilen und außerdem, wer spielt bitte Alts legit auf 1-2 Stunden hoch gegen Hacker um dann vllt nach einer Stunde gebannt zu werden, für mich ergibt das keinen Sinn

• Like
Reaktionen: WutzFamily und Wolle8
Ähm nein..
Wegen Hacker die Slots herabsetzen? Ich sehe schon den Titel von Haze seinem Video vor mir.

In keinem Fall!
Habe ich schon damals zu AioHub gesagt. Bei Gomme gibt es (leider) sehr viele Fehlbanns.. Schwubs bist du auf einem anderen Netzwerk und spielt nur noch gegen Hacker. Ohne das du es nicht merkst..
Zudem was macht man bei /party.. Wenn man zu zweit hackt, fällt dies sofort auf.
Und zudem unterstützt das Netzwerk keine Hacker und stellt diesen Server zum spielen.

Überhaupt nicht Userfreundlich.
Und außerdem kann man einfach Minecraft öfters starten. Und im Hintergrund so "Stunden farmen". Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, dass man nach x (24 oder mehr) Spielstunden das Anticheat nur noch in verringerter Form hat. Wäre aber dennoch dagegen.

Grüße

Überhaupt nicht Userfreundlich.
Und außerdem kann man einfach Minecraft öfters starten. Und im Hintergrund so "Stunden farmen". Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, dass man nach x (24 oder mehr) Spielstunden das Anticheat nur noch in verringerter Form hat. Wäre aber dennoch dagegen.
Spielstunden kriegst du nur bei AKTIVEM spielen und auch nicht in jedem Modus, da geht nichts von wegen im Hintergrund farmen!
Informier dich mal besser!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Bitte benutz die Suchfunktion.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop