Hacker Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KowCrafter

Mitglied
19 Dez. 2014
23
12
183
24
Hey Leute :)
Ich wollte mal dem ganzem Server Team ein RIESEN Kompliment machen.
Ich dachte mir ich spiele mal abwechslungsweise auf TheVace.
3 Runden Bedwars 3 Hacker, obwohl der Server viel kleiner ist als der Gomme-Server.
Als ich dann noch auf diversen anderen Servern Erfahrungen mit Hackern machten musste wechselte ich wieder auf den Gomme-Server. In 10 Runden keinen einzigen Hacker.
Ich sehe auch viele Leute im Forum die sich wegen des Plugins beschweren.
Aber ich muss sagen: Riesen großes Kompliment für das Anti-Hacker-Plugin.
Danke an das ganze Team was jeden Tag für uns Hacker bekämpft und auch Danke an den Plugin-Coder <3
Mfg KowCrafter

Ja geht mir genau so, aber es gibt fast nichts besseres als einen Hacker zu Reporten/Bannen!;)

Hey,

ich stimme dir zu.
Es gibt sehr viele Menschen, die sich beschweren, dass das Plugin dieses und jenes nicht kann. Wissen aber vermutlich nicht mal, wie viele Leute dadurch 100% erkannt und gebannt werden.
Ohne das Plugin sehe Gomme viel schlimmer aus.
Das natürlich einige Hacks funktionieren ist klar, aber man muss halt auch so coden, dass keine Fehlbans entstehen. :)

Hey Leute :)
Ich wollte mal dem ganzem Server Team ein RIESEN Kompliment machen.
Ich dachte mir ich spiele mal abwechslungsweise auf TheVace.
3 Runden Bedwars 3 Hacker, obwohl der Server viel kleiner ist als der Gomme-Server.
Als ich dann noch auf diversen anderen Servern Erfahrungen mit Hackern machten musste wechselte ich wieder auf den Gomme-Server. In 10 Runden keinen einzigen Hacker.
Ich sehe auch viele Leute im Forum die sich wegen des Plugins beschweren.
Aber ich muss sagen: Riesen großes Kompliment für das Anti-Hacker-Plugin.
Danke an das ganze Team was jeden Tag für uns Hacker bekämpft und auch Danke an den Plugin-Coder <3
Mfg KowCrafter
Übertreib mal nicht mit der Anzahl von "Cheatern" ^^
Aber auf Gomme cheaten wirklich wenig Spieler oder es fällt nicht auf weil NCP zu krass eingestellt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop