Hacker Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KowCrafter

Mitglied
19 Dez. 2014
23
12
183
21
Hey Leute :)
Ich wollte mal dem ganzem Server Team ein RIESEN Kompliment machen.
Ich dachte mir ich spiele mal abwechslungsweise auf TheVace.
3 Runden Bedwars 3 Hacker, obwohl der Server viel kleiner ist als der Gomme-Server.
Als ich dann noch auf diversen anderen Servern Erfahrungen mit Hackern machten musste wechselte ich wieder auf den Gomme-Server. In 10 Runden keinen einzigen Hacker.
Ich sehe auch viele Leute im Forum die sich wegen des Plugins beschweren.
Aber ich muss sagen: Riesen großes Kompliment für das Anti-Hacker-Plugin.
Danke an das ganze Team was jeden Tag für uns Hacker bekämpft und auch Danke an den Plugin-Coder <3
Mfg KowCrafter

KowCrafter

Mitglied
19 Dez. 2014
23
12
183
21
Ja geht mir genau so, aber es gibt fast nichts besseres als einen Hacker zu Reporten/Bannen!;)

debandiete

Content
22 Juni 2014
696
5
1.397
1.155
NRW
Hey,

ich stimme dir zu.
Es gibt sehr viele Menschen, die sich beschweren, dass das Plugin dieses und jenes nicht kann. Wissen aber vermutlich nicht mal, wie viele Leute dadurch 100% erkannt und gebannt werden.
Ohne das Plugin sehe Gomme viel schlimmer aus.
Das natürlich einige Hacks funktionieren ist klar, aber man muss halt auch so coden, dass keine Fehlbans entstehen. :)

H

HamsterCrack

Unregistriert
Hey Leute :)
Ich wollte mal dem ganzem Server Team ein RIESEN Kompliment machen.
Ich dachte mir ich spiele mal abwechslungsweise auf TheVace.
3 Runden Bedwars 3 Hacker, obwohl der Server viel kleiner ist als der Gomme-Server.
Als ich dann noch auf diversen anderen Servern Erfahrungen mit Hackern machten musste wechselte ich wieder auf den Gomme-Server. In 10 Runden keinen einzigen Hacker.
Ich sehe auch viele Leute im Forum die sich wegen des Plugins beschweren.
Aber ich muss sagen: Riesen großes Kompliment für das Anti-Hacker-Plugin.
Danke an das ganze Team was jeden Tag für uns Hacker bekämpft und auch Danke an den Plugin-Coder <3
Mfg KowCrafter
Übertreib mal nicht mit der Anzahl von "Cheatern" ^^
Aber auf Gomme cheaten wirklich wenig Spieler oder es fällt nicht auf weil NCP zu krass eingestellt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop