GunGame Hacker in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Sachma wollt ihr uns hier verarschen?
Sorry aber mal ehrlich...
1000 Leute sagen das AC muss überprüft oder geupdatet werden oder wenn nicht sogar komplett neu gemacht werden
UND JA wir wissen es dauert lange aber es ist euer Job ohne Widerrede
Die Polizei kann auch nicht mittem im Einsatz sagen
"Ne Sorry kann jz 5 Tage nix machen weil in meinen Kuche esse"
Die Polizei kann aber auch nicht alle Straftaten verhindern. Ein Anticheat kann das auch nicht. Vielleicht merkst du, dass dein Beispiel hinkt.

Edit: Zudem geschieht die Entwicklung eines Anticheats eher im Hintergrund. Würde man damit transparent umgehen hätte es zur Folge ,dass man das AC wieder umgehen kann
 
  • Like
Reaktionen: KeksToby

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Die Polizei kann aber auch nicht alle Straftaten verhindern. Ein Anticheat kann das auch nicht. Vielleicht merkst du, dass dein Beispiel hinkt.

Schon wieder nur dagegen gelaber
Und Hä es soll nicht um die Polizei gehen sondern darum das die Plozei oder irgd wer anderes was dagegen macht und nicht dagegen spricht.
Und dann ist es zurecht das man nicht alle Strafftäter bekommt
Aber wenn man 2 Jahre nach einem neuem Ac sucht und immernoch nix hat....
Das ist echt verarsche
Merkste jz ?
Polizei : Macht was
Gomme : Hängt 2 Jahre an einem Ac .-.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Schon wieder nur dagegen gelaber
Und Hä es soll nicht um die Polizei gehen sondern darum das die Plozei oder irgd wer anderes was dagegen macht und nicht dagegen spricht.
Und dann ist es zurecht das man nicht alle Strafftäter bekommt
Aber wenn man 2 Jahre nach einem neuem Ac sucht und immernoch nix hat....
Das ist echt verarsche
Merkste jz ?
Polizei : Macht was
Gomme : Hängt 2 Jahre an einem Ac .-.
Die Entwicklung des Anticheats ist wie oben bereits erwähnt nicht transparent, somit kannst du gar nicht wissen ob es nicht doch weiter entwickelt wurde.
 

TheExcellence

Mitglied
6 Okt. 2019
11
7
168
Die Teammitglieder sind auch NUR Menschen die auch noch ein Normales Leben außerhalb von Minecraft führen... und sind keine Bots oder so die 24/7 vor dem Rechner sitzen und direkt springen müssen sobald ein Report in den Chat kommt... da sie denke ich gerne auch mal ein bisschen auf dem Netzwerk Spielen wollen bzw mal was anderes als Computer oder Minecraft machen wollen...
[/QUOTE]

Dann muss das Netzwerk halt mehr Moderatoren einstellen, damit die Reportungen durch die aktuelle Anzahl der Moderatoren noch schnell bearbeitet werden kann, wenn gerade jemand Pause macht.
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Und woher willst es dann du wissen?
Du kannst nicht etwas aufgrund von einer Vermutung kritisieren. Ich kritisiere hingegen nichts.

Die Teammitglieder sind auch NUR Menschen die auch noch ein Normales Leben außerhalb von Minecraft führen... und sind keine Bots oder so die 24/7 vor dem Rechner sitzen und direkt springen müssen sobald ein Report in den Chat kommt... da sie denke ich gerne auch mal ein bisschen auf dem Netzwerk Spielen wollen bzw mal was anderes als Computer oder Minecraft machen wollen...

Dann muss das Netzwerk halt mehr Moderatoren einstellen, damit die Reportungen durch die aktuelle Anzahl der Moderatoren noch schnell bearbeitet werden kann, wenn gerade jemand Pause macht.[/QUOTE]
Ist ja nicht so als dass gerade Leute eingestellt werden. Somit kommen sie ihren Pflichten auch nach :). Guter Punkt
 
  • Like
Reaktionen: KeksToby

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Du kannst nicht etwas aufgrund von einer Vermutung kritisieren. Ich kritisiere hingegen nichts.

Du kritisierst meine Meinung lass mich doch ein Bild davon machen?
Oder als "SPIELER" verboten?
Also ich würde vllt mal nicht nur bei anderen auf Fehlern schauen weil sie alles kritisieren sondern vllt mal Leute sagen lassen was sie wollen :)
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Du kritisierst meine Meinung lass mich doch ein Bild davon machen?
Oder als "SPIELER" verboten?
Also ich würde vllt mal nicht nur bei anderen auf Fehlern schauen weil sie alles kritisieren sondern vllt mal Leute sagen lassen was sie wollen :)
Kannst du denn deinen Verdacht begründen ? Wenn dem nicht so ist handelt es sich nicht um konstruktive Kritik und du verstößt folglich gegen die Richtlinien.
 
7

79et5vFMXStVf38NiMWqNKVC

Unregistriert
Die Teammitglieder sind auch NUR Menschen die auch noch ein Normales Leben außerhalb von Minecraft führen... und sind keine Bots oder so die 24/7 vor dem Rechner sitzen und direkt springen müssen sobald ein Report in den Chat kommt... da sie denke ich gerne auch mal ein bisschen auf dem Netzwerk Spielen wollen bzw mal was anderes als Computer oder Minecraft machen wollen...
Wer wollte Mod werden? Genau, die MODERATOREN.
Wenn sie ihre Arbeit, auch wenn sie freiwillig ist, nicht machen wollen hindert sie niemand zu verschwinden...
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

TheExcellence

Mitglied
6 Okt. 2019
11
7
168
Du kannst nicht etwas aufgrund von einer Vermutung kritisieren. Ich kritisiere hingegen nichts.



Dann muss das Netzwerk halt mehr Moderatoren einstellen, damit die Reportungen durch die aktuelle Anzahl der Moderatoren noch schnell bearbeitet werden kann, wenn gerade jemand Pause macht.
Ist ja nicht so als dass gerade Leute eingestellt werden. Somit kommen sie ihren Pflichten auch nach :). Guter Punkt[/QUOTE]

Mir ist klar, dass gerade welche eingestellt werden, aber ob diese schon aktiv sind, weiß ich nicht. Wenn ja, dann reicht die Anzahl der Neu-eingestellten nicht.
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Kannst du denn deinen Verdacht begründen ? Wenn dem nicht so ist handelt es sich nicht um konstruktive Kritik und du verstößt folglich gegen die Richtlinien.

Mmh mal schauen...
Wir sagen das Anticheat sollte mal überprüft werden oder geupdatet aber wenn man dann nur sagt "Das ist nicht so leicht" (und sowas in einem längeren Zeitraum) dann kann man doch verstehen das manche etwas Wütend werden?
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Ist ja nicht so als dass gerade Leute eingestellt werden. Somit kommen sie ihren Pflichten auch nach :). Guter Punkt

Mir ist klar, dass gerade welche eingestellt werden, aber ob diese schon aktiv sind, weiß ich nicht. Wenn ja, dann reicht die Anzahl der Neu-eingestellten nicht.[/QUOTE]
Die Einstellung erfolgt meist in einer Handvoll Wellen. Somit ist damit zu rechnen, dass in den folgenden Wochen weitere Moderatoren hinzukommen.
 
7

79et5vFMXStVf38NiMWqNKVC

Unregistriert
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und konstruktiver Kritik. Konstruktive Kritik heißt etwas kritisieren und einen Vorschlag machen wie genau man es besser machen kann. Mit Sätzen wie “Hacker werden kaum gebannt” oder “das AC ist scheiße” ist kein Vorschlag zur Verbesserung getätigt.
"Nach jahrelanger Erfahrung mit dem Anticheat bin ich zum Schluss gekommen, dass es durchaus macht was es soll. Jedoch für den größten Server Europas absolut zum Schämen ist, und nicht annähernd genügt."

Genug konstruktive Kritik? Ist im Grunde nichts anderes als die Kommentare über mir, nur besser formuliert...
 
  • Like
Reaktionen: MrHvnh

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Mmh mal schauen...
Wir sagen das Anticheat sollte mal überprüft werden oder geupdatet aber wenn man dann nur sagt "Das ist nicht so leicht" (und sowas in einem längeren Zeitraum) dann kann man doch verstehen das manche etwas Wütend werden?
Dann befass dich mal mit den Gründen. Zudem kannst du mir immer noch nicht beweisen, dass es nicht angepasst wird.
 

TheExcellence

Mitglied
6 Okt. 2019
11
7
168
Mir ist klar, dass gerade welche eingestellt werden, aber ob diese schon aktiv sind, weiß ich nicht. Wenn ja, dann reicht die Anzahl der Neu-eingestellten nicht.
Die Einstellung erfolgt meist in einer Handvoll Wellen. Somit ist damit zu rechnen, dass in den folgenden Wochen weitere Moderatoren hinzukommen.[/QUOTE]

Mal sehen, ob die dann reichen werden.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
"Nach jahrelanger Erfahrung mit dem Anticheat bin ich zum Schluss gekommen, dass es durchaus macht was es soll. Jedoch für den größten Server Europas absolut zum Schämen ist, und nicht annähernd genügt."

Genug konstruktive Kritik? Ist im Grunde nichts anderes als die Kommentare über mir, nur besser formuliert...
Liegt daran, dass die Hackclients sich an große Server anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Dann befass dich mal mit den Gründen. Zudem kannst du mir immer noch nicht beweisen, dass es nicht angepasst wird.

Also ich persönlich merke im Moment keine Verbesserung und das ist mein Bild davon und wenn du mich aufgrunde sowas die ganze widersprichst begreife ich es nicht
Ich meine ich will nur ausdrücken das es mal Zeit wird und ich habe oft genug gesagt klar es ist Arbeit aber trozdem
Und wenn ich (und auch mehrere) keinen Unterschied vom Ac von heute und 2 Jahren spüren dann bezweifel ich das sich da viel geändert hat ;/
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Also ich persönlich merke im Moment keine Verbesserung und das ist mein Bild davon und wenn du mich aufgrunde sowas die ganze widersprichst begreife ich es nicht
Ich meine ich will nur ausdrücken das es mal Zeit wird und ich habe oft genug gesagt klar es ist Arbeit aber trozdem
Und wenn ich (und auch mehrere) keinen Unterschied vom Ac von heute und 2 Jahren spüren dann bezweifel ich das sich da viel geändert hat ;/
Glaubst du, dass die Clients sich nicht weiter entwickeln? Kein Unterschied bedeutet automatisch, dass weiter entwickelt wird. Ansonsten würde es mit der Zeit schlimmer werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop