GunGame Hacker in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
In letzter Zeit begegne ich immer öfter Hackern in GunGame, die nach einem Report zwar relativ schnell gebannt werden, aber trotzdem den Spielspaß nehmen und meistens die Hacker dann wieder mit einem Alt Account wieder auf den Server kommen, sollte man endlich mal ein ordentliches Anti Cheat anschaffen bzw. das jetzige Ordentlich einstellen.

Unteranderem Verstehe ich es nicht Warum man sich die Arbeit macht Maps wie Rakena, Berlin2012 und weitere mit Barriers zu verunstalten aber nichts gegen Hacker machen bzw. ein ordentliches AntiCheat anzuschaffen.

Da DanNick meinen Beitrag als Beleidigend angesehen hat habe ich diesen verändert und die "Beleidigungen" und "Provokativen" Sätze entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin,

du machst das dir aber ziemlich leicht mit „macht ein besseres AC“.
Sowas braucht viel Zeit und Kraft, da auch die Hacker-Dev's nicht am schlafen sind.
Nutze einfach /Report weiterhin, und wenn's dir zu blöd wird /l mit anschließendem Betreten einer anderen map.

@Wandii hat aber recht damit. Mal ganz davon abgesehen, dass AC und Barrieren so nichts miteinander zu tun haben, ist Bugusing ebenfalls regelwidrige.

Grüße. ^^
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Wer die offensichtliche, selbstverständliche Wahrheit nicht verträgt, stempelt sie eben als dUmMeN sPrUcH ab.
Was denken sich Leute wie du eigentlich dabei?
Was bist du direkt so frech?
Ihr Teammitglieder versteht ja uns User nicht ihr könnt einen Hacker innerhalb x sek. Bannen aber wir User müssen oftmals mehrere Minuten Warten (15-30Min eine seltenheit)bis mal ein Hacker gebannt wird. Das ist ja dann auch verständlich, dass bei den ein oder anderen sich Wut gegen dem Gomme Team anstaut, weil wenn man dann z. B. einen Mod frägt wieso diese Hacker nicht gebannt werden oder ob dieser Mod "kurz" den Hacker bannen könnte bekommt man immer diese Antwort nutzt doch /Report. Sowas ist unnötig, weil ich meine die meisten gehen nicht aus Spaß zu einem Mod und fragt ihn, ob er einen Hacker bannen könnte, weil dieser schon länger Hackt und so weiter und sofort ich denke du weißt was ich meine.

Es wäre toll wenn es für ein GunGame Maps gäbe mit BAC pflicht weil mit BAC wird das Hacker deutlich erschwert.

MfG
OrangenSaftLP
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Was bist du direkt so frech?
Ihr Teammitglieder versteht ja uns User nicht ihr könnt einen Hacker innerhalb x sek. Bannen aber wir User müssen oftmals mehrere Minuten Warten (15-30Min eine seltenheit)bis mal ein Hacker gebannt wird. Das ist ja dann auch verständlich, dass bei den ein oder anderen sich Wut gegen dem Gomme Team anstaut, weil wenn man dann z. B. einen Mod frägt wieso diese Hacker nicht gebannt werden oder ob dieser Mod "kurz" den Hacker bannen könnte bekommt man immer diese Antwort nutzt doch /Report. Sowas ist unnötig, weil ich meine die meisten gehen nicht aus Spaß zu einem Mod und fragt ihn, ob er einen Hacker bannen könnte, weil dieser schon länger Hackt und so weiter und sofort ich denke du weißt was ich meine.

Es wäre toll wenn es für ein GunGame Maps gäbe mit BAC pflicht weil mit BAC wird das Hacker deutlich erschwert.

MfG
OrangenSaftLP
Ihr widersprecht euch schon selber: Der Threadersteller selbst meinte Hacker werden schnell gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Was bist du direkt so frech?
Ihr Teammitglieder versteht ja uns User nicht ihr könnt einen Hacker innerhalb x sek. Bannen aber wir User müssen oftmals mehrere Minuten Warten (15-30Min eine seltenheit)bis mal ein Hacker gebannt wird. Das ist ja dann auch verständlich, dass bei den ein oder anderen sich Wut gegen dem Gomme Team anstaut, weil wenn man dann z. B. einen Mod frägt wieso diese Hacker nicht gebannt werden oder ob dieser Mod "kurz" den Hacker bannen könnte bekommt man immer diese Antwort nutzt doch /Report. Sowas ist unnötig, weil ich meine die meisten gehen nicht aus Spaß zu einem Mod und fragt ihn, ob er einen Hacker bannen könnte, weil dieser schon länger Hackt und so weiter und sofort ich denke du weißt was ich meine.

Es wäre toll wenn es für ein GunGame Maps gäbe mit BAC pflicht weil mit BAC wird das Hacker deutlich erschwert.

MfG
OrangenSaftLP

Ich stimme Vollkommen zu
Wir als User wollen unseren Spielspaß und das Gommeteam ist ja dafür da hier die Sachen zu fixxen aber wenn dann natürlich Leute kommen die unser feedback nicht akzeptieren sondern nur Sachen auszusetzen oder die User fertig machen und einfach nix machen begreife ich nicht wie man es ins Gomme Team schafft
Das hier ist kein Angriff auf ein bestimmtes Mitglied und wenn es sich so anhört tut es mir Leid aber wir als Spieler möchten halt gerne das wir mal unsere Wünsche eingebaut bekommen...
Klar ist es ein Haufen Arbeit aber ihr habt euch für diesen Job beworben und wenn manche zu "faul" sind sollte man halt lieber als normaler Spieler leben.
Und das man dann solche Antworten bekommt ist vollkommen zu Recht da manche Updates echt nötig wären und schon lange geplant sind.
 

Ttekom

Mitglied
25 Dez. 2016
55
98
730
20
HeyHo!
Erstmal muss ich exQualleused zustimmen, dass man öfters Hacker begegnet als vor einem Monat und die bleiben teilweise auch mal 20 Minuten da. Ob dies nun an dem schlechten AC liegt oder dem verbesserten Hackclients sei mal dahingestellt. Jedoch kann man gegen das erneute joinen mit einem anderen Alt nichts machen, denn die Hacker werden schon IP gebannt. Die IP kann jedoch leicht geändert und in kurzer Zeit geändert werden und somit kann dabei auch kein AC helfen (soweit ich weiß).
Wer die offensichtliche, selbstverständliche Wahrheit nicht verträgt, stempelt sie eben als dUmMeN sPrUcH ab.
Was denken sich Leute wie du eigentlich dabei?
@DanNick
Bonjour DanNick,
Ca va ? Ich mach mal lieber auf Deutsch weiter :ROFL:. Ich finde es aber auch ein bisschen Schade, dass auf die anderen Realitäten nicht eingegangen wird. Das geht nicht speziell an dich, aber ich habe hier in dem Forum noch nichts zur Lage des aktuellen ACs gesehen und was das Team dazu sagt, dass viele Spieler mit offensichtlicher Range nicht gebannt werden. Ob das überhaupt stimmt oder einfach nicht erkennbar ist. Wobei es ja meiner Meinung nach nicht so schwer ist. Minecraft hat normalerweise eine Range von drei Blöcken und deshalb kann man nicht wiederholt First-Hits über drei Blöcken geben. Das ist meiner Meinung nach ein guter Beweis, wenn jemand wiederholt\öfters den First-Hit über drei Blöcke gibt. Dies ist dann auch unabhängig von einer Kombo, da ist es ja anscheinend möglich eine höhere Range ohne Lachs zu bekommen.
Ich hätte gerne mal ein Statement dazu. Wenn es schon eins gibt, bitte einfach mal verlinken.

Mit freundlichen Grüßen, MoKett
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
die nach einem Report zwar relativ schnell gebannt werden, aber trotzdem den Spielspaß nehmen und meistens die Hacker dann wieder mit einem Alt Account wieder auf den Server kommen
War das nicht schon immer so?
Also ich kenn seit Jahren nichts anderes...

Bannen aber wir User müssen oftmals mehrere Minuten Warten (15-30Min eine seltenheit)bis mal ein Hacker gebannt wird
Die Teammitglieder sind auch NUR Menschen die auch noch ein Normales Leben außerhalb von Minecraft führen... und sind keine Bots oder so die 24/7 vor dem Rechner sitzen und direkt springen müssen sobald ein Report in den Chat kommt... da sie denke ich gerne auch mal ein bisschen auf dem Netzwerk Spielen wollen bzw mal was anderes als Computer oder Minecraft machen wollen...
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Und du denkst es sei einfach ein Anticheat zu entwickeln ? Es dauert länger als das Anpassen eines Hackclients. Im nu wären es wieder Dinge die durch gehen. Bisher sehr wenig konstruktive Kritik von euch.
Das Ding ist halt. Das Anticheat wurde gefühlt seit Jahren nicht geupdatet. Ich hab nie gesagt das es leicht wäre aber mal anzufangen oder ein neues zu holen wäre mal was.
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Du meintest aber es sei eher eine Seltenheit, dass es schnell gehe...
Ich hab "Ihr Teammitglieder versteht ja uns User nicht ihr könnt einen Hacker innerhalb x sek. Bannen aber wir User müssen oftmals mehrere Minuten Warten (15-30Min eine seltenheit)bis mal ein Hacker gebannt wird" tut mir leid falls ich es ein bisschen kompliziert geschrieben habe aber ich meine Das die meisten der Hacker reports relativ zügig bearbeitet wird aber oftmals dauert es sehr lange bis mal ein Hacker gebannt wird.
 

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Und du denkst es sei einfach ein Anticheat zu entwickeln ? Es dauert länger als das Anpassen eines Hackclients. Im nu wären es wieder Dinge die durch gehen. Bisher sehr wenig konstruktive Kritik von euch.

Wenig konstruktive Kritik?
Wir haben unsere Meinung mehr als genung gesagt und ihr bewerbt euch für den Job also macht ihn auch
Dann hättet ihr auch mehr Spieler und könnten den Sever noch mehr ausbauen
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
War das nicht schon immer so?
Also ich kenn seit Jahren nichts anderes...


Die Teammitglieder sind auch NUR Menschen die auch noch ein Normales Leben außerhalb von Minecraft führen... und sind keine Bots oder so die 24/7 vor dem Rechner sitzen und direkt springen müssen sobald ein Report in den Chat kommt... da sie denke ich gerne auch mal ein bisschen auf dem Netzwerk Spielen wollen bzw mal was anderes als Computer oder Minecraft machen wollen...
Das ist schon klar die Teammitglieder sind auch nur Menschen wie du und ich aber wenn sie es nicht schaffen die Reports innerhalb einer angenehmen zeit zu bearbeiten dann sollten sie mehr mods einstellen oder eine neues system entwickeln.

Das soll jetzt kein Hate gegen die Mods sein aber naja irgendwann nervt es einfach nurnoch
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Wenig Kritik?
Wir haben unsere Meinung mehr als genung gesagt und ihr bewerbt euch für den Job also macht ihn auch
Dann hättet ihr auch mehr Spieler und könnten den Sever noch mehr ausbauen
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und konstruktiver Kritik. Konstruktive Kritik heißt etwas kritisieren und einen Vorschlag machen wie genau man es besser machen kann. Mit Sätzen wie “Hacker werden kaum gebannt” oder “das AC ist scheiße” ist kein Vorschlag zur Verbesserung getätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop