GunGame Hacker in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Handynetz benutzen dort hat man immer eine neue Ip und diese kann man auch nicht als VPN erkennen.

Also kannst du mir tatsächlich keine 3 Möglichkeiten Nennen mit denen man einen Bann ohne VPN umgehen kann:thinking:

Allein die 2 reichen doch schon, da kann Gomme nicht wirklich was gegen machen.
Natürlich. Ihr kommt nur nicht drauf und Ich möchte hier nicht der Verantwortliche sein, der alles geleaked hat.
Das Gomme-Team bespricht es momentan, und es wurde auch schon mehrmals eingesetzt.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Natürlich. Ihr kommt nur nicht drauf und Ich möchte hier nicht der Verantwortliche sein, der alles geleaked hat.
Das Gomme-Team bespricht es momentan, und es wurde auch schon mehrmals eingesetzt.
Wahrscheinlich hast du als 14-jähriges Nicht-Teammitglied so viel Wissen und interne Infos darüber was der Server macht, was sonst niemand wissen soll. Würden sie dir dann auch safe sagen, lol
 
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Wahrscheinlich hast du als 14-jähriges Nicht-Teammitglied so viel Wissen und interne Infos darüber was der Server macht, was sonst niemand wissen soll. Würden sie dir dann auch safe sagen, lol

Nur weil ich 14 bin, habe ich etwa kein kontakt zu Teammitgliedern? Außerdem haben auch Freunde von mir, gute kontakte zu Teammitgliedern.
Ich habe diese Information aus 100% stimmenden Quellen bekommen.
Daran könnt ihr so lange zweifeln wie ihr wollt.

Und nur weil du deutlich älter als ich bist, heißt es doch nicht, dass man solch eine Info dir anvertrauen muss?
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Ich habe diese Information aus 100% stimmenden Quellen bekommen.
Mhhh von wem genau hast du die? Admin,Dev?

Ich kann mir nicht vorstellen das man das Banumgehen anders verhindern kann als wie mit einen ip ban bzw. einen BAC Ban.
Etwas anderes funktioniert ja garnicht höchstens ein Mc Clientban was aber Gomme nicht machen kann da müssten sich Gomme mit Mojang zusammen tun was aber auch sehr unrealistisch ist.

Gibt es dazu schon öffenliche äußerungen von einen Teammitglied? wo deine "behauptung" bestätigt?
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Natürlich versuchen wir immer unsere Möglichkeiten zu optimieren, aber die Aussagen von @tadim sind lediglich unwissendes Reinstochern.

Allgemein eskaliert die Diskussion hier und ist 0 Themenrelevant, weshalb ich das Thema auch schließen werde. Der Hinweis ist eingegangen und wir versuchen das zu optimieren.

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya und tadim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop