Hacker in Eg Bedwars andere spielmodi

• Ersteller Ersteller _Naxor_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomme ist scheiße geworden durch die ganzen hacker ist und bleibt scheiße und kann nichts! nicht zuvergessen die 3 Jährigen Admins die Meinen Älter als ich zu sein dabei ist sie mindestens 13

Eigentlich jeder Admin ist über 16 Jahre. Außerdem treffe ich persönlich fast nie Hacker.
Wenn du der Meinung bist es hacken so viele dann Reporte diese Spieler doch einfach!
Ohne Grund wird auch nie jemand gebannt. Die Moderatoren arbeiten sehr genau und gewissenshaft.
Ich respektiere deine Meinung jedoch bin ich ganz anderer Meinung.

Mfg.
M-fan

WOW Du bist schon die Oberste Sorte von Inkompetent! Ich meine wenn du nicht Lesen kannst das ich eine LSR habe dann Geh bitte! das nennt man ja schon wieder Gomme Niveau
Das wird sehr beleidigend. Pass am besten auf. Wenn du weiter beleidigst, kannst du einen Forenbann kassieren.

~R3dstoneRaudi

Genau.

Lesen ist schon ein Talent. Natürlich sind das Hacks. Nur Killaura und FlyHacks werden effktiv vom Plugin erkannt im Gegensatz zu NoKnockback und Regenerationshackern.

Eigentlich hast du nur beleidigt.

Niemand wird sinnlos gebannt. Wenn er hackt und vom Plugin erkannt wird -> Gut so.
Wenn er beleidigt und gemutet wurde -> Gut so.
Wenn er anders hackt und manuell gebannt wird -> Gut so.
Die "Leute", die es nicht verstehen, sind/bist du. Du allein.

Damit schießt du dir gerade in eigene Fleisch. Wir wollen dich alle nicht flamen, da du dies schon ganz alleine erledigst.

Darf ich denn auch Fragen wieso du mir das nicht glaubst? Weil ich eine schlechte Grammatik habe? nun in ner Halben std bin ich denne wieder da mal gucken wie sich das entwickelt!

Darf ich denn auch Fragen wieso du mir das nicht glaubst? Weil ich eine schlechte Grammatik habe? nun in ner Halben std bin ich denne wieder da mal gucken wie sich das entwickelt!

Allmählich muss ich echt lachen.
Wieso ich dir nicht glaube?
Nun, du bist angeblich 25 und schreibst in fetter, großer und/oder bunter Schrift.
Du bist aggressiv wie Säure mit einem pH-Wert von 2.
Du beleidigst Leute, die du nicht kennst.
Du gibst ganz offen zu, dass du zu spielen scheinst wie ein Zehnjähriger ("Der hat mich besiegt, der hackt.")

Ich kenne Leute (okay, 2.), die an LRS erkrankt sind. Der eine Junge ist 16. Die Frau ist 23. Beide haben in ihrer Kindheit sehr schwer daran gelitten und haben jetzt eine fast gut zu lesende Ausdrucksweise in schriftlicher Verfassung.
Du hingegen hast eine nicht gerade LRS-typische Fehlerquelle, eher die ganzen Fehler, die die User machen, die nur darauf aus sind, möglichst viele Leute in kurzer Zeit zu beleidigen.
Und genau deswegen glaube ich dir nicht.

Gomme ist immoment unspielbar! man kann nichts spielen ohne einen hacker dabei zu haben der nach einem Kack kill Full Life ist das einzige was ich sage ist das das anticheat Plugin einfach nichts kann! von Fly bis zu killaura hackern! dann noch am besten Leute die nichts können die Hacker die flyn mit speed Rumgammeln Highjumpf SPider regen Force field UNMÖGLICH noch ordentlich Zuzocken! Sry gomme du bist echt scheiße geworden! dann noch das man als nicht hacker vom "Anti" cheat Plugin für nen monat gebannt wird die inkomeptenten Admins in deinen scheiß entbannungs antrag kommen und meinen DU hast das und das gemacht wo man das nicht gemacht hat!

MEIN FAZIT:

Gomme ist scheiße geworden durch die ganzen hacker ist und bleibt scheiße und kann nichts! nicht zuvergessen die 3 Jährigen Admins die Meinen Älter als ich zu sein dabei ist sie mindestens 13! Gomme kann mich mal und hat somit einen scheiß Stammi (auch wenn es diesen Rang nicht gibt bin ich sehr oft auf Gomme) Verloren bannt mich ruhig perma das ich meine Meinung gesagt habe! Ich gehe denne und hoffe auf menschen die nicht an meiner schreibweise Rumnörgeln weil die ja noch nie was von einer LeseRechtSchreibSchwäche gehört haben!
nicht zuvergessen sind auf Gomme noch die "gomme" Kiddies die Meinen "Boah eine Enderperle ihr seit wech" oder sinnlos Beleidigen man sieht das der server ausm arsch gezogen ist!
sWiS2.gif

Zum Abschied:
137.gif

Fazit:
Bye und auf Wiedersehen, keiner braucht dich hier.

ach er steht in der Lobby rum und wird wegen Killaura gebannt Läuft Bei den Admins

Er wurde wahrscheinlich nicht wegen dem Rumstehen gebannt!
Wenn einer einen Report stellt kann das 48 Stunden dauern. also wenn er die letzten Tage gehackt hat war das halt Zufall dass er in der Lobby gebannt wurde.

Und ohne Grund wird schon garkeiner gebannt. Wenn es nicht ein deutlich ersichtlich ist das du hackst dann wirst du auch nicht gebannt.

Aber uns kann es eigentlich egal sein wenn du nicht mehr auf den GommeHD Server kommst freut sich ein anderer Nichtpremium über den Slot der dadurch eventuell frei wird. :D

GommeHD hat genügend Spieler und die das beste Team. Die Hacker sind auch relativ wenig ich sehe höchstens in 15 Runden Mal einen aber denn kann man auch besagen wenn man es taktisch klug macht.

Ah und schon mal daran gedacht das der angebliche hack in eg vielleicht ein Kit ist :D

Mfg.
M-fan

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Hey :)
Was kann der Server bitte für die Hacker? ... Genau, gar nichts.
Die sind einfach da und es wird viel dagegen unternommen.

Zum Beispiel das Anti Hack Plugin, das bis jetzt über 40.000 Spieler gebannt hat.

Außerdem wird man nicht einfach so gebannt, wenn man durch das Plugin gebannt wird, dann hat man gehackt. Es wurde sehr lange getestet und es ist unmöglich dadurch ohne Hacks gebannt zu werden.

nicht zuvergessen die 3 Jährigen Admins die Meinen Älter als ich zu sein dabei ist sie mindestens 13!
Ich denke das kannst du schlecht behaupten.
Selbst mit LRS kannst du auf deine Wortwahl achten, davon merkt man aber im gesamten Text nichts.
Außerdem muss man nicht alles als scheiße bezeichnen, nur weil du es nicht gut findest.

sinnlos Beleidigen
Dann kannst du sie ja melden :)
Einfach Chatloggen

Der Thread eskaliert langsam wirklich, deshalb close ich hier mal.

Wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du dir gerne einen anderen Server suchen :)

//closed

PS: Du musst nicht alles fett und rot schreiben.
Jeder kann das auch ohne die extra Kennzeichnung lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop