Hacker in Eg Bedwars andere spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

_Naxor_

Unregistriert
Gomme ist immoment unspielbar! man kann nichts spielen ohne einen hacker dabei zu haben der nach einem Kack kill Full Life ist das einzige was ich sage ist das das anticheat Plugin einfach nichts kann! von Fly bis zu killaura hackern! dann noch am besten Leute die nichts können die Hacker die flyn mit speed Rumgammeln Highjumpf SPider regen Force field UNMÖGLICH noch ordentlich Zuzocken! Sry gomme du bist echt scheiße geworden! dann noch das man als nicht hacker vom "Anti" cheat Plugin für nen monat gebannt wird die inkomeptenten Admins in deinen scheiß entbannungs antrag kommen und meinen DU hast das und das gemacht wo man das nicht gemacht hat!

MEIN FAZIT:

Gomme ist scheiße geworden durch die ganzen hacker ist und bleibt scheiße und kann nichts! nicht zuvergessen die 3 Jährigen Admins die Meinen Älter als ich zu sein dabei ist sie mindestens 13! Gomme kann mich mal und hat somit einen scheiß Stammi (auch wenn es diesen Rang nicht gibt bin ich sehr oft auf Gomme) Verloren bannt mich ruhig perma das ich meine Meinung gesagt habe! Ich gehe denne und hoffe auf menschen die nicht an meiner schreibweise Rumnörgeln weil die ja noch nie was von einer LeseRechtSchreibSchwäche gehört haben!
nicht zuvergessen sind auf Gomme noch die "gomme" Kiddies die Meinen "Boah eine Enderperle ihr seit wech" oder sinnlos Beleidigen man sieht das der server ausm arsch gezogen ist! Nun Verabschiede ich mich.

I

ImDoxii

Unregistriert
Es wurden 42k hacker schon durch das plugin gebannt und ausserdem kanns du sie einfach aufnehmen und reporten ;)

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich glaube eher, dass du ein kleinerer Junge bist.
Das lässt sich aus deiner wirklich miserablen Rechtschreibung schließen.
Dass du 25 Jahre alt bist, bezweifle ich stark und daher sind wohl auch alle Admin, jedenfalls in der geistigen Reife, älter als du.

Sorry, aber dich kann man nicht als Stammspieler bezeichnen, wenn du so reagierst.
Anstatt Vorschläge zu machen oder eine richtige Kritik zu schreiben, flamest du rum und beleidigst Leute, die nicht mal was dafür können.

~Dash

Simsoro

Premium
Du sagst du wurdest wegen hacken gebannt, aber gleichzeitig behauptest du, dass der Server nichts gegen Hacker macht. Ist ein bisschen unlogisch oder? ^^
Ich kann nur wiederholen, was ich vorhin geschrieben habe: Wenn du jeden als Hacker bezeichnest, der besser ist als du ist es kein Wunder, dass du so viele Hacker siehst ;)

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Gomme ist immoment unspielbar! man kann nichts spielen ohne einen hacker dabei zu haben der nach einem Kack kill Full Life ist das einzige was ich sage ist das das anticheat Plugin einfach nichts kann! von Fly bis zu killaura hackern! dann noch am besten Leute die nichts können die Hacker die flyn mit speed Rumgammeln Highjumpf SPider regen Force field UNMÖGLICH noch ordentlich Zuzocken! Sry gomme du bist echt scheiße geworden! dann noch das man als nicht hacker vom "Anti" cheat Plugin für nen monat gebannt wird die inkomeptenten Admins in deinen scheiß entbannungs antrag kommen und meinen DU hast das und das gemacht wo man das nicht gemacht hat!

MEIN FAZIT:

Gomme ist scheiße geworden durch die ganzen hacker ist und bleibt scheiße und kann nichts! nicht zuvergessen die 3 Jährigen Admins die Meinen Älter als ich zu sein dabei ist sie mindestens 13! Gomme kann mich mal und hat somit einen scheiß Stammi (auch wenn es diesen Rang nicht gibt bin ich sehr oft auf Gomme) Verloren bannt mich ruhig perma das ich meine Meinung gesagt habe! Ich gehe denne und hoffe auf menschen die nicht an meiner schreibweise Rumnörgeln weil die ja noch nie was von einer LeseRechtSchreibSchwäche gehört haben!

nicht zuvergessen sind auf Gomme noch die "gomme" Kiddies die Meinen "Boah eine Enderperle ihr seit wech" oder sinnlos Beleidigen man sieht das der server ausm arsch gezogen ist! Nun Verabschiede ich mich.

1. Man versteht dich kaum. Schreib doch bitte das nächste mal komplette Sätze mit korekter Satzstellung und Grammatik. Das würde jedem hier helfen.

2. Glaub ich dir nicht dass Du 25 bist. So wie Du schreibst. Und wenn hast Du auf jeden Fall nicht die geistliche Reife.

3. @Topic. Du hast unrecht. Die Plugins bannen täglich viele Hacker. Allerdings können sie nixht jeden bannen. Deshalb sind die User da, die Hackreports erstellen können. Damit werden auch due letzteren gebannt. Irgendwann wird es deshalb vllt keine Hacker mehr auf GommeHD.net geben. So viele Hacker gibt es auch nicht mehr, denn ich habe in der letzten Woche 2 Stunden täglich gezockt und mir ist nur einer begegnet

--ceasuro--

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Es wurden 42k hacker schon durch das plugin gebannt und ausserdem kanns du sie einfach aufnehmen und reporten ;)
Hört bitte auf!
Wie oft möchte man noch sagen : 42.000 leute wurden wegen dem killauraplugin gebannt *blablabla*
Es gibt auch andere hacks?
Antiknockback etc?
Und dann komm mir nicht mit Nimm das auf!!!111elf Vlt hat man kein Aufnahme programm?

Ich sehe hacker jeden tag
CTF gespielt
1.Runde verloren
2. Das andere team hat mit Antiknockback gewonnen.

Ich stimme dir zu 50% zu dass das Spielen es ummöglich macht >.>
Aber zu 50% muss ich sagen naja es geht

Also 50 zu 50

Meine Meinung

-SpielerN

_Freestyler

Mitglied
23 Aug. 2014
137
47
233
GommeHD.net

MEIN FAZIT:

danke für deine Konstruktive Kritik!
Ironie!

Simsoro

Premium
Wie oft möchte man noch sagen : 42.000 leute wurden wegen dem killauraplugin gebannt *blablabla*
Es gibt auch andere hacks?
Keiner hat was anderes behauptet ^^ Bloß soll sich niemand beschweren, dass der Server absolut nichts gegen Hacker macht, wenn allein 42.000 Hacker durch das Plugin gebannt wurden. Gleichzeitig kommen täglich einige Reports rein von Hackern, die auch gebannt wurden ^^
Und dann komm mir nicht mit Nimm das auf!!!111elf Vlt hat man kein Aufnahme programm?
Ich glaube mit jedem PC kann man mit OBS aufnehmen ^^

• Like
Reaktionen: Mattey

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Naxor.PNG
Dein Alter kaufe ich dir nicht ab. Und deine Leserechtschreibschwäche auch nicht. Du wirkst eher wie ein zehnjähriges Kind, das nicht einsehen kann, dass es bessere Spieler als dich gibt.
"Gomme ist scheiße" hat weder etwas mit Lob noch etwas mit Kritik zu tun. Es ist einfach, wie ich schon öfter bei solchen Beiträgen geschrieben haben, total sinnloses Herumgeflame, das dir nur womöglich einen Ban einbringt. Nichts anderes. Doch, vielleicht werden dich viele Forummitglieder verabscheuen, weil du nicht in der Lage bist, vernünftig und in sachlicher Sprache deinen Kritikpunkt zu äußern.
Im Übrigen hat das "scheiß" Plugin bereits mehr als 44.000 Hacker gebannt hat. Es laufen nur noch wenige Ausnahmen herum, die meisten haben Forcefiel oder NoSlowdown. Killaura und Speedhacker sind kaum noch vertreten, da hier das Plugin zuverlässig eingreift.

Da dieser Thread nichts bringt:

//V4c @Night_Fight3r @SnowPandaAT

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140

Bist du in Irgendeiner Weise Inkompetent? oder einfach zu dum DIESEN FETTEN ROTEN TEXT ZULESEN WO STEHT ich habe eine LEseRechtSchreibSchwäche! nein dazu behersche ich auch nicht so gut die Grammatik! da sieht man das ihr nur die Hälfte liest und nichtmal den Ganzen Text!
Habe das rote kleiner gemacht.
Bitte nicht nur in farbig und Fett schreiben.
Zudem bin ich der Meinung, dass die Admins Älter als 13 sind. Zudem bist du warscheinlich selbst eins dieser "gomme" Kiddies.
Das wars von meiner Seite.

~R3dstoneRaudi

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Keiner hat was anderes behauptet ^^ Bloß soll sich niemand beschweren, dass der Server absolut nichts gegen Hacker macht, wenn allein 42.000 Hacker durch das Plugin gebannt wurden. Gleichzeitig kommen täglich einige Reports rein von Hackern, die auch gebannt wurden ^^
Ich
finde es nur blöd das es bei jedem thema los geht Ja es wurden 42K gebannt.

C

ChristopherHund_

Unregistriert
'Einen scheiß Stammi'

Naja,wenigstens gibt's du es zu.

Wenn ich so einen Text lese,muss ich schmunzeln und denke :

Wer ist hier denn 3 ? Du !

Achja, Ciao.

F

FelixPenDragon

Unregistriert
Verschwinde einfach und geh uns nicht auf die Nerven. Du bist selber, wenn überhaupt 8 Jahre alt. Mach mal was anderes (nimm z.B Deutschnachhilfe in Anspruch) und lass nicht deinen Frust über deinen Misserfolg im Leben, im Internet raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

_Naxor_

Unregistriert
Anhang anzeigen 65515
Dein Alter kaufe ich dir nicht ab. Und deine Leserechtschreibschwäche auch nicht. Du wirkst eher wie ein zehnjähriges Kind, das nicht einsehen kann, dass es bessere Spieler als dich gibt.
"Gomme ist scheiße" hat weder etwas mit Lob noch etwas mit Kritik zu tun. Es ist einfach, wie ich schon öfter bei solchen Beiträgen geschrieben haben, total sinnloses Herumgeflame, das dir nur womöglich einen Ban einbringt. Nichts anderes. Doch, vielleicht werden dich viele Forummitglieder verabscheuen, weil du nicht in der Lage bist, vernünftig und in sachlicher Sprache deinen Kritikpunkt zu äußern.
Im Übrigen hat das "scheiß" Plugin bereits mehr als 44.000 Hacker gebannt hat. Es laufen nur noch wenige Ausnahmen herum, die meisten haben Forcefiel oder NoSlowdown. Killaura und Speedhacker sind kaum noch vertreten, da hier das Plugin zuverlässig eingreift.

Da dieser Thread nichts bringt:

//V4c @Night_Fight3r @SnowPandaAT

Ach du glaubst mir nicht das ich eine LeseRechtschreibschwäche habe! und das Noknock wie killaura regen und fly Keine hacks sind! und Ja sorry das ich meine Meinung zu dem Server gesagt habe!

Na denne möchte ich ja auch noch hinzufügen dass mein kumpel schon 3 mal sinnlos gebannt wurde achja Leute die es nicht verstehen!

Bevor ich es vergesse! die Gomme User sind auch schon geil! :D ich meine wie dich mich Flamen wollen und es nicht schaffen

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Auch in den Lobbys ist das Plugin aktiviert. Zudem ist es unmöglich ohne Hacks durch dieses Plugin gebannt zu werden.

~R3dstoneRaudi

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ach du glaubst mir nicht das ich eine LeseRechtschreibschwäche habe!
Genau.

! und das Noknock wie killaura regen und fly Keine hacks sind! und

Lesen ist schon ein Talent. Natürlich sind das Hacks. Nur Killaura und FlyHacks werden effktiv vom Plugin erkannt im Gegensatz zu NoKnockback und Regenerationshackern.

Ja sorry das ich meine Meinung zu dem Server gesagt habe!

Eigentlich hast du nur beleidigt.
Na denne möchte ich ja auch noch hinzufügen dass mein kumpel schon 3 mal sinnlos gebannt wurde achja Leute die es nicht verstehen!
Niemand wird sinnlos gebannt. Wenn er hackt und vom Plugin erkannt wird -> Gut so.
Wenn er beleidigt und gemutet wurde -> Gut so.
Wenn er anders hackt und manuell gebannt wird -> Gut so.
Die "Leute", die es nicht verstehen, sind/bist du. Du allein.

Bevor ich es vergesse! die Gomme User sind auch schon geil! :D ich meine wie dich mich Flamen wollen und es nicht schaffen

Damit schießt du dir gerade in eigene Fleisch. Wir wollen dich alle nicht flamen, da du dies schon ganz alleine erledigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop