Hallo, bitte unternehmt einen oder mehrere der folgenden Vorschläge zur Bekämpfung der Hacker (teils von anderen Usern bereits vorgeschlagen und von mir nochmals promotet):
1. Verlangt Kohle für das Spielen auf eurem Server und schafft dafür die kaufbaren Ränge ab. Hiermit gleich 2 Vorteile. Jeder ist gleichberechtigt und es gibt wohl nur wenige Hacker, die 5 Euro oder so zahlen, damit sie 20 Minuten hacken dürfen. ^^ Und wenn die Mainkrafta genügend Geld für das Spiel haben, dann können sie wohl auch 5 oder 10 Euro abgeben für einen der besten Server. Werbt auch dafür, was diese Kosten alles für Vorteile bringen, eben zum Beispiel keine Hacker, Gleichberechtigung für alle, etc. Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurück bekommen oder so. xd
2. Man braucht eine Spielzeit von 4 Stunden, um den Server in vollem Umfang nutzen zu können, sprich, um relativ hackerfrei spielen zu können. Davor kann man nur in Runden joinen, in denen eben die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass ein Hacker in der Runde ist. Nach 4 Stunden Spielzeit wird man für alle Runden freigeschaltet.
Alte Hasen können dadurch einfach nicht mehr richtig abgefuckt werden und 4 Stunden seines Lebens kann wohl jeder mit Hackern verbringen. Wichtug ist hier, dass man nicht einfach 4 Stunden afk sein darf, sondern wirklich 4 Stunden produktiv den Server genutzt haben sollte.
3. Bitte setzt mehr Moderatoren ein. Es gibt bestimmt so viele Bewerber und am besten nehmt ihr einfach jeden! Denn es kann nicht genug geben, zahlen müsst ihr denen doch eh nix und die freuen sich darüber bestimmt und ihr euch auch, da der Server besser moderiert wird. Es wäre einfach cool, wenn rund um die Uhr ein paar Moderatoren online sind, damit die sofort am besten noch gleich in der ersten Runde den Hacker weg bannen können.
4. Beantragt beim Staat, Cheating als Verbrechen ins Strafgesetzbuch aufzunehmen, da hackt dann bestimmt keiner mehr, wenn es mit hohen Strafen verbunden ist.
5. Öffnet Hackern die Augen, wie uncool hacken ist. Bekehrt sie zum Guten, bietet Training mit Profis an, damit sie nicht mehr hacken müssen, weil sie schon bald genügend Skill haben.
Liebe Hacker,
bitte verderbt uns nicht den Spielspaß.
Ich weiß, dass arrogante Schwitzer es häufig nicht anders verdient haben, aber irgendwann seid ihr auch mal legit so gut wie die. Glaubt an euch und greift nicht auf "illegale" Methoden zurück.
Vielen Dank!
1. Verlangt Kohle für das Spielen auf eurem Server und schafft dafür die kaufbaren Ränge ab. Hiermit gleich 2 Vorteile. Jeder ist gleichberechtigt und es gibt wohl nur wenige Hacker, die 5 Euro oder so zahlen, damit sie 20 Minuten hacken dürfen. ^^ Und wenn die Mainkrafta genügend Geld für das Spiel haben, dann können sie wohl auch 5 oder 10 Euro abgeben für einen der besten Server. Werbt auch dafür, was diese Kosten alles für Vorteile bringen, eben zum Beispiel keine Hacker, Gleichberechtigung für alle, etc. Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurück bekommen oder so. xd
2. Man braucht eine Spielzeit von 4 Stunden, um den Server in vollem Umfang nutzen zu können, sprich, um relativ hackerfrei spielen zu können. Davor kann man nur in Runden joinen, in denen eben die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass ein Hacker in der Runde ist. Nach 4 Stunden Spielzeit wird man für alle Runden freigeschaltet.
3. Bitte setzt mehr Moderatoren ein. Es gibt bestimmt so viele Bewerber und am besten nehmt ihr einfach jeden! Denn es kann nicht genug geben, zahlen müsst ihr denen doch eh nix und die freuen sich darüber bestimmt und ihr euch auch, da der Server besser moderiert wird. Es wäre einfach cool, wenn rund um die Uhr ein paar Moderatoren online sind, damit die sofort am besten noch gleich in der ersten Runde den Hacker weg bannen können.
4. Beantragt beim Staat, Cheating als Verbrechen ins Strafgesetzbuch aufzunehmen, da hackt dann bestimmt keiner mehr, wenn es mit hohen Strafen verbunden ist.
5. Öffnet Hackern die Augen, wie uncool hacken ist. Bekehrt sie zum Guten, bietet Training mit Profis an, damit sie nicht mehr hacken müssen, weil sie schon bald genügend Skill haben.
Liebe Hacker,
bitte verderbt uns nicht den Spielspaß.
Vielen Dank!