Allgemeines Hacker endgültig dem Erdboden gleich machen

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Hallo, bitte unternehmt einen oder mehrere der folgenden Vorschläge zur Bekämpfung der Hacker (teils von anderen Usern bereits vorgeschlagen und von mir nochmals promotet):

1. Verlangt Kohle für das Spielen auf eurem Server und schafft dafür die kaufbaren Ränge ab. Hiermit gleich 2 Vorteile. Jeder ist gleichberechtigt und es gibt wohl nur wenige Hacker, die 5 Euro oder so zahlen, damit sie 20 Minuten hacken dürfen. ^^ Und wenn die Mainkrafta genügend Geld für das Spiel haben, dann können sie wohl auch 5 oder 10 Euro abgeben für einen der besten Server. Werbt auch dafür, was diese Kosten alles für Vorteile bringen, eben zum Beispiel keine Hacker, Gleichberechtigung für alle, etc. Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurück bekommen oder so. xd
2. Man braucht eine Spielzeit von 4 Stunden, um den Server in vollem Umfang nutzen zu können, sprich, um relativ hackerfrei spielen zu können. Davor kann man nur in Runden joinen, in denen eben die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass ein Hacker in der Runde ist. Nach 4 Stunden Spielzeit wird man für alle Runden freigeschaltet. :D Alte Hasen können dadurch einfach nicht mehr richtig abgefuckt werden und 4 Stunden seines Lebens kann wohl jeder mit Hackern verbringen. Wichtug ist hier, dass man nicht einfach 4 Stunden afk sein darf, sondern wirklich 4 Stunden produktiv den Server genutzt haben sollte.
3. Bitte setzt mehr Moderatoren ein. Es gibt bestimmt so viele Bewerber und am besten nehmt ihr einfach jeden! Denn es kann nicht genug geben, zahlen müsst ihr denen doch eh nix und die freuen sich darüber bestimmt und ihr euch auch, da der Server besser moderiert wird. Es wäre einfach cool, wenn rund um die Uhr ein paar Moderatoren online sind, damit die sofort am besten noch gleich in der ersten Runde den Hacker weg bannen können.
4. Beantragt beim Staat, Cheating als Verbrechen ins Strafgesetzbuch aufzunehmen, da hackt dann bestimmt keiner mehr, wenn es mit hohen Strafen verbunden ist.
5. Öffnet Hackern die Augen, wie uncool hacken ist. Bekehrt sie zum Guten, bietet Training mit Profis an, damit sie nicht mehr hacken müssen, weil sie schon bald genügend Skill haben.

Liebe Hacker,

bitte verderbt uns nicht den Spielspaß. :( Ich weiß, dass arrogante Schwitzer es häufig nicht anders verdient haben, aber irgendwann seid ihr auch mal legit so gut wie die. Glaubt an euch und greift nicht auf "illegale" Methoden zurück.

Vielen Dank!

Hey,
1. Verlangt Kohle für das Spielen auf eurem Server und schafft dafür die kaufbaren Ränge ab. Hiermit gleich 2 Vorteile. Jeder ist gleichberechtigt und es gibt wohl nur wenige Hacker, die 5 Euro oder so zahlen, damit sie 20 Minuten hacken dürfen. ^^ Und wenn die Mainkrafta genügend Geld für das Spiel haben, dann können sie wohl auch 5 oder 10 Euro abgeben für einen der besten Server. Werbt auch dafür, was diese Kosten alles für Vorteile bringen, eben zum Beispiel keine Hacker, Gleichberechtigung für alle, etc. Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurück bekommen oder so
Meiner Meinung nach ein nicht so guter Vorschlag.
Ich kann dir aber sagen, dieser Vorschlag wird nie umgesetzt werden.
2. Man braucht eine Spielzeit von 4 Stunden, um den Server in vollem Umfang nutzen zu können, sprich, um relativ hackerfrei spielen zu können. Davor kann man nur in Runden joinen, in denen eben die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass ein Hacker in der Runde ist. Nach 4 Stunden Spielzeit wird man für alle Runden freigeschaltet. :D Alte Hasen können dadurch einfach nicht mehr richtig abgefuckt werden und 4 Stunden seines Lebens kann wohl jeder mit Hackern verbringen. Wichtug ist hier, dass man nicht einfach 4 Stunden afk sein darf, sondern wirklich 4 Stunden produktiv den Server genutzt haben sollte.
A. Wird nicht umgesetzt werden. Ich glaube das versteht sich von selbst.
B. Protector
3. Bitte setzt mehr Moderatoren ein. Es gibt bestimmt so viele Bewerber und am besten nehmt ihr einfach jeden! Denn es kann nicht genug geben, zahlen müsst ihr denen doch eh nix und die freuen sich darüber bestimmt und ihr euch auch, da der Server besser moderiert wird. Es wäre einfach cool, wenn rund um die Uhr ein paar Moderatoren online sind, damit die sofort am besten noch gleich in der ersten Runde den Hacker weg bannen können.
4. Beantragt beim Staat, Cheating als Verbrechen ins Strafgesetzbuch aufzunehmen, da hackt dann bestimmt keiner mehr, wenn es mit hohen Strafen verbunden ist.
Jeder Moderator ist durch ein 7-Teiliges System qualifiziert und glaub mir sie werden NICHT jeden nehmen.
Cheaten ist unfair, ja, aber das einzige was ich jetzt kenne ist "Computersabotage" (im StGB) und das würde GommeHD.net bei einem Angriff auf das Netzwerk auch nutzen, um den Angreifer zu bestrafen.
5. Öffnet Hackern die Augen, wie uncool hacken ist. Bekehrt sie zum Guten, bietet Training mit Profis an, damit sie nicht mehr hacken müssen, weil sie schon bald genügend Skill haben.
Es gibt genug im Netz und in den Sozialen Medien was die Leute auffordert nicht mehr zu hacken.
GommeHD.net wird das nicht seperat als Trainingsprogramm hier machen.

Tut mir leid aber dein Vorschlag wird höchstwahrscheinlich abgelehnt..

LG

Hallo, bitte unternehmt einen oder mehrere der folgenden Vorschläge zur Bekämpfung der Hacker (teils von anderen Usern bereits vorgeschlagen und von mir nochmals promotet):

1. Verlangt Kohle für das Spielen auf eurem Server und schafft dafür die kaufbaren Ränge ab. Hiermit gleich 2 Vorteile. Jeder ist gleichberechtigt und es gibt wohl nur wenige Hacker, die 5 Euro oder so zahlen, damit sie 20 Minuten hacken dürfen. ^^ Und wenn die Mainkrafta genügend Geld für das Spiel haben, dann können sie wohl auch 5 oder 10 Euro abgeben für einen der besten Server. Werbt auch dafür, was diese Kosten alles für Vorteile bringen, eben zum Beispiel keine Hacker, Gleichberechtigung für alle, etc. Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurück bekommen oder so. xd

Liebe Hacker,

bitte verderbt uns nicht den Spielspaß. :( Ich weiß, dass arrogante Schwitzer es häufig nicht anders verdient haben, aber irgendwann seid ihr auch mal legit so gut wie die. Glaubt an euch und greift nicht auf "illegale" Methoden zurück.

Vielen Dank!
not sure if irony or not.

der protector hat gerade das gleiche schicksal wie half-life 2: episode 3 oder half-life 3, heißt er wurde vergessen.

Dann kann der Server sich nicht mehr finanzieren und hätte weniger Spieler!

Punkt 2 finde ich eigentlich ganz gut!
Aber man dürfte es nicht in jedem Modus einführen, da sonst die runden nicht mehr voll werden würden, und die HoneyPot Funktion von QSG würde verloren gehen..

EInfach die Meinung von dem Youtuber "_qlow" nach gesprochen.. Bitte bilde dir eine eigene Meinung dazu.
Hä? Ich habe nichts mit qlow zu tun, habe seine Videos nichtmal geschaut, habe das mit dem honeypot von nem Freund erzählt bekommen, und vorallem was ist daran eine Meinung? Das ist ein Fakt! Und ich denke nicht, dass qlow davon gesprochen hat, dass diese Funktion wegen diesem Vorschlag verloren geht..denk doch erstmal bevor du andere leute zu Unrecht beschuldigst!!!

Schau mal, das ist genauso wie mit Kommunismus. In der Theorie klingt das alles ganz nett, aber in der Praxis ist das einfach nicht umsetzbar.
Deine Vorschläger entspringen einer blauäugigen Utopie. Würde man tatsächlich damit beginnen Geld für das Spielen auf dem Server zu verlangen, könnte man auch gleich das Todesurteil des Servers unterschreiben. GommeHD.net hat keine Monopolstellung und es kann jederzeit auf einen anderen Anbieter umgestiegen werden, was auch Sinn machen würde, da garantiert nicht jeder Spieler bereit wäre die 5€ zu zahlen und somit der Spielspaß auf diesem Server weiter schwinden würde.
Zu deinem Zweiten Punkt: Man braucht also eine Spielzeit von mindestens vier Stunden bevor man überhaupt richtig spielen kann? Stichwort Zweiklassengesellschaft und Diskriminierung? Ist Schwachsinn, vor allem, da man ja ohnehin schon zahlen muss (nach deinen Forderungen) um überhaupt auf den Server zu kommen um dann erstmal nur eingeschränkt spielen zu dürfen. Dieses System würde kein Konsument einfach so mitmachen.
"Nehmt doch einfach jeden als Moderator an" Ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz war, da ich sonst meinen letzten Funken Achtung vor Dir soeben verloren habe. Erstens: Wie willst Du das Risiko ausschließen, dass sich unter diesen Bewerbern nicht auch Trolle befinden? Wie willst Du diese Masse an Personen kontrollieren und überwachen?
"Beantragt beim Staat cheating als Verbrechen unter Strafe zu stellen". Wo soll man da überhaupt anfangen. Erstmal ist das ja kein Wunschkonzert was so alles unter Strafe gestellt wird. Dann wäre es einfach nur unmöglich die Nutzer ausfindig zu machen, wenn sie auch nur länger als 3 Tage das Internet nutzen. Dann wird den pösen, pösen "Hackern" nämlich VPN ein begriff sein. Viel Spaß diese Leute dann anzuzeigen und zurückzuverfolgen.
Ok, bei den letzten Punkten war ich mir noch nicht wirklich sicher ob Du nur trollst, aber jetzt ist es eigentlich fast offensichtlich. Oder Du bist tatsächlich einfach nur sehr sehr blauäugig. Jedenfalls war der fünfte Punkt einfach nur peinlich.

Na ja, wie dem auch sei. Leb ruhig weiter in deinem Fantasie Land, da ist es vermutlich deutlich angenehmer als in der Realität.

Hä? Ich habe nichts mit qlow zu tun, habe seine Videos nichtmal geschaut, habe das mit dem honeypot von nem Freund erzählt bekommen, und vorallem was ist daran eine Meinung? Das ist ein Fakt! Und ich denke nicht, dass qlow davon gesprochen hat, dass diese Funktion wegen diesem Vorschlag verloren geht..denk doch erstmal bevor du andere leute zu Unrecht beschuldigst!!!
Uhmm? Ich hab keine Lust darauf zu antworten..

Hey,

Also ich musste echt schlucken, als ich das gelesen habe.

1. Verlangt Kohle für das Spielen auf eurem Server und schafft dafür die kaufbaren Ränge ab. Hiermit gleich 2 Vorteile. Jeder ist gleichberechtigt und es gibt wohl nur wenige Hacker, die 5 Euro oder so zahlen, damit sie 20 Minuten hacken dürfen. ^^ Und wenn die Mainkrafta genügend Geld für das Spiel haben, dann können sie wohl auch 5 oder 10 Euro abgeben für einen der besten Server. Werbt auch dafür, was diese Kosten alles für Vorteile bringen, eben zum Beispiel keine Hacker, Gleichberechtigung für alle, etc. Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurückbekommen oder so. xd
Nicht jeder hat das Geld dazu sich so ein Zugang zu kaufen. Es gibt auch heute noch genug arme Kinder die für die 25€ schon lange gespart haben. Dann können wir nicht noch 10€ oder mehr verlangen nur damit sie auf unserem Server spielen. Zudem meinst du eigentlich einmalig 10€ oder monatlich? Einmalig wäre vielleicht für viele noch machbar, aber glaubst du 10€ reichen für den Betrieb der Server. Wie ich sehe hast du keine Ahnung davon wie hoch eigentlich die Serverkosten sind, wir sind hier nicht bei 100€ oder so die wir hie monatlich Zahlen. Wir sind bei weitaus mehr.

Premiums sollten halt dann einfach 95 Euro zurück bekommen oder so
Alleine an diesem Satz merkt man wie unwissend du eigentlich bist, was die Serverkosten angeht. Wie sollten wir mal eben 95€ pro Life time Premium zurückgeben. Denkst du eigentlich die GommeHDnet GmbH ist reich? Oder von was finanziert sich der ganze Spaß hier sonst?

2. Man braucht eine Spielzeit von 4 Stunden, um den Server in vollem Umfang nutzen zu können, sprich, um relativ hackerfrei spielen zu können. Davor kann man nur in Runden joinen, in denen eben die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass ein Hacker in der Runde ist. Nach 4 Stunden Spielzeit wird man für alle Runden freigeschaltet. Alte Hasen können dadurch einfach nicht mehr richtig abgefuckt werden und 4 Stunden seines Lebens kann wohl jeder mit Hackern verbringen. Wichtig ist hier, dass man nicht einfach 4 Stunden afk sein darf, sondern wirklich 4 Stunden produktiv den Server genutzt haben sollte.
Warte, Geld zahlen und dann 4 Stunden aktiv mit Hackern verbringen? Sinn?

Ej Digga, ich möchte bei euch Mod werden. Gib mal Rang. Oh scheiße der killt mich ja. Hacker!!!!! Ban ist raus.

Glaubst du wir möchte solche Leute im Team haben? Da sind wir lieber wenige dafür besitzen wir Qualität statt Quantität.

Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke, dass du aus deiner Sicht redest. Kann es sein das du dich schon mehrfach beworben hast, aber nicht angenommen wurdest? Egal, war nur so ein Gedanke.

Oh mein Gott, du steigerst dich mit jedem Punkt ja immer mehr ins lachhafte. Ey, schau dir unsere jetzige Regierung doch mal an. Die Bundestagswahl war am 24 September 2017, wir haben es jetzt 145 Tage danach und haben bis zum heutigen Tag, immer noch keine feste Regierung. Lediglich die geschäftsführende Regierung. Des Weiteren hat Deutschland ja schon mit dem Breitband Ausbau zu kämpfen und dann soll Cheating bestraft werden? Außerdem kann man nicht einfach wie man lustig ist Gesetzte vorschlagen. Oh Gott, weder von Geld, noch von Politik eine richtige Ahnung.

Wenn das so einfach wäre ... Jetzt sollen wir neben dem Service kostenlos auf unserem Server spielen zu dürfen auch noch Training anbieten? Glaubst du nicht das auch Profis dafür Geld verlangen oder sollen wir Moderatoren das machen? Klar, wir opfern freiwillig ohne Gegenleistung unsere Freizeit für euch User und sollen dann noch Training anbieten. So langsam wird es frech.

Ich hoffe das dir mit diesem Text klar geworden ist dass das alles nicht so einfach ist, wie du es dir hier vorstellst.

Und nimm bitte nicht jede Aussage von mir persönlich. Vielen Dank.

Einen schönen Tag dir noch.

Mit freundlichen Grüßen
Invisible

, und vorallem was ist daran eine Meinung? Das ist ein Fakt!
Naja, hab grad Zeit also beantworte ich deine Frage doch:
1. Eine Meinung ist eine Art zu artikulieren, indem man z.B sagt:" Ich finde das dieses Haus schön aussieht." Dann eine andere Meinung:"Ich finde dieses Haus nicht so schön.". Das nennt man eine Meinung (Falls du` immernoch nicht verstanden hast: https://de.wikipedia.org/wiki/Meinung). Und ein Fakt ist:" Das Wasser ist flüssig" oder "Die Erde ist Rund" (https://de.wikipedia.org/wiki/Fakt)
habe das mit dem honeypot von nem Freund erzählt
Der hat es dann wahrscheinlich von _qlow.
dass qlow davon gesprochen hat, dass diese Funktion wegen diesem Vorschlag verloren geht
Du hast geschrieben "Die HoneyPot Funktion würde so verloren gehen". Ich meinte nicht _qlow, sondern dich.
.denk doch erstmal bevor du andere leute zu Unrecht beschuldigst!!!
Ich beschuldige niemanden. Ich aüßere jegendlich meine Meinung (https://de.wikipedia.org/wiki/Meinung) zu DIR.

MfG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Nvqo

Liebe Hacker,

Vielen Dank!
Keine Belege für irgendwelche Behauptungen und wie es mir scheint, wurden diese Aussagen nicht gründlich, geschweige denn überhaupt, durchdacht.

Andere Frage: War das ein Troll oder wirklich ernst gemeint?

Warte, Geld zahlen und dann 4 Stunden aktiv mit Hackern verbringen? Sinn?
Les dir seinen Text doch durch, hat gesagt einen oder mehrere, aber er hat nicht gesagt alle, und es ist klar, dass man die beiden Vorschläge nicht kombiniert, in der Hinsicht kannst du ja villeicht nochmal deine Meinung zu Punkt 2 abgeben.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: KingZockerHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop