Hacker Ban Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt dass es nicht wird ^^ Es wird wohl eher nach der Regel 1t-30t-90t gebannt. Perma scheint es ja nur in Ausnahmefällen zu geben

Da du absolut keine Ahnung von den Regelungen hast, halte dich bitte da raus, Müll schreiben bringt hier nichts.

Es ist unglaublich, wie viele hier behaupten, "es wird so und so gemacht", obwohl sie doch selbst absolut keine Ahnung davon haben.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Da du absolut keine Ahnung von den Regelungen hast, halte dich bitte da raus, Müll schreiben bringt hier nichts.

Es ist unglaublich, wie viele hier behaupten, "es wird so und so gemacht", obwohl sie doch selbst absolut keine Ahnung davon haben.
Mein Gott, dann schließ doch diesen Thread und diskutier nich rum. Wir wollen nur helfen.

Vielleicht wäre es gut so zu bannen:
7tage- 90 tage - perma

Finde ich eig. Sehr gut.

Eine Frage: Jetzt gilt die Regelung 30-Perma aber früher 30-90-Perma das ist doch unfairer gegen die hacker jetzt als früher da ich nur 90 Tage hätte

Vielleicht wäre es gut so zu bannen:
7tage- 90 tage - perma

Finde ich eig. Sehr gut.

Eine Frage: Jetzt gilt die Regelung 30-Perma aber früher 30-90-Perma das ist doch unfairer gegen die hacker jetzt als früher da ich nur 90 Tage hätte
Also unfair gegen die Hacker. Ironie?! Logic?! Und wenn du jetzt nach der 'neuen unbestätigten Regelung' Perma hast heißt es, dass es dein 2. Mal war. Dann ist Perma zurecht, weil einen Ausrutscher aus Wut oder so kann jeder haben aber bei einer Tatwiederholung würde ich an Stelle des Teams auch keinen Grund sehen dich nochmal auf dem Server zu haben.

Also unfair gegen die Hacker. Ironie?! Logic?! Und wenn du jetzt nach der 'neuen unbestätigten Regelung' Perma hast heißt es, dass es dein 2. Mal war. Dann ist Perma zurecht, weil einen Ausrutscher aus Wut oder so kann jeder haben aber bei einer Tatwiederholung würde ich an Stelle des Teams auch keinen Grund sehen dich nochmal auf dem Server zu haben.
Im RL wirst du auch nicht wegen 2 taten zur Todesstrafe verurteilt.
7 - 90 - perma ist gute Regelung finde ich und ihr?

Im RL wirst du auch nicht wegen 2 taten zur Todesstrafe verurteilt.
7 - 90 - perma ist gute Regelung finde ich und ihr?
Todesstrafe ist extrem schlechtes Beispiel. Ein Server ist ja auch nicht dein gesamtes Minecraft.
Besserer Vergleich: Hausverbot. Wenn du z.B. in einem Museum sachen kaputt machst (wie Hacken, du machst denen das Spiel kaputt, auch vergleichbar mit Griefing auf Survivalservern) dann bekommst du Hausverbot und darfst da nicht mehr rein. Und dieses Hausverbot mein lieber ist lebenslänglich. Es ist sowieso schon großzügig, dass du überhaupt einen Entbannungsantrag stellen darfst, denn das Hausverbot sitzt ewig

Das Gomme-Regelwerk?

https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
Also ich seh hier keine Bannzeiten ^^ Die Bannzeiten sind schon eine Weile nicht mehr öffentlich, weil sie unwichtig für die User sind

Desweiteren:

Du unterstellst ihm sofort, dass er lügt anstatt mach einem Missverständnis zu fragen bzw, darauf einzugehen.
Nicht nett.

Ich unterstelle ihm nicht zu lügen, denn da er ja die internen Regelungen überhaupt nicht kennen kann, muss er schließlich "lügen". ;)

Ich unterstelle ihm nicht zu lügen, denn da er ja die internen Regelungen überhaupt nicht kennen kann, muss er schließlich "lügen". ;)

Ok, es klang halt wirklich sehr unfreundlich und vorwurfsvoll, aber danke für die Erklärung. Dass die Banzeiten removet wurde, wusste ich nihct. Bedeutet das, dass Permanentban abgeschafft wurde? Was passiert mit Leuten, die permanent gebannt sind? Werden die eigentlich irgendwann wieder entbannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop