Hacker Ban Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodmanHD

Mitglied
18 Nov. 2014
35
22
203
Kiel
Hey ho Gomme Gemeinschaft,
ich habe einen kleine Anmerkung: Undzwar finde ich das die Ban Zeiten viel zu kurz sind.
Ich habe vor 30 Tagen jemanden Reportet der gehackt hat, den ich heute wieder in einer BedWarsrunde angetroffen habe und er nätürlich wieder gehackt hat!
30 Tage für hacken gebannt zu werden, finde ich einfach zu wenig.
Hacker verderben einen den kompletten Spielspaß,
deshalb würde ich angebrachter finden Hacker um die 90-120 Tage zu bannen, damit sie endlich mal kapieren:
-Hacker mag keiner
-Sie denken so beweisen zu können das sie gut sind, was aber dem Gegenteil entspricht!
-Und keiner brauch sie?!

Ich denke wen man die Strafe erhöhen würde, das dann 70 % aufhören würden zu hacken.
Viele Hacker haben ja auch mehrere Accounts das heißt sie spielen so lange auf einem Account bis sie gebannt werden und nehmen dann einfach ihren anderen Account und so geht das dann im Kreislauf.
Ich weiß, das man nach dem 2. oder 3. mal 90 Tage oder für immer oder so gebannt wird.
Hacker gehören in die Gommunity einfach nicht rein!
Ich hoffe, ich konnte villecith etwas bewirken ;)

MFG. GodmanHD

 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die Ban-Zeiten wurden erst letztlich geändert. Könnte daher gut sein, dass damals noch die "30t-90t-Perm"-Ban Regel für hacking gegolten hat.
Das wurde abgeschafft. Jetzt werden die Ban-Zeiten individuell vom Mod entschieden, der die Person bannt. Das heißt, dass die Person für einen unbestimmten Zeitraum gebannt werden kann.

~Voymar
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Die Ban-Zeiten wurden erst letztlich geändert. Könnte daher gut sein, dass damals noch die "30t-90t-Perm"-Ban Regel für hacking gegolten hat.
Das wurde abgeschafft. Jetzt werden die Ban-Zeiten individuell vom Mod entschieden, der die Person bannt. Das heißt, dass die Person für einen unbestimmten Zeitraum gebannt werden kann.

~Voymar

Gut zu wissen, danke für die Information.
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Die Ban-Zeiten wurden erst letztlich geändert. Könnte daher gut sein, dass damals noch die "30t-90t-Perm"-Ban Regel für hacking gegolten hat.
Das wurde abgeschafft. Jetzt werden die Ban-Zeiten individuell vom Mod entschieden, der die Person bannt. Das heißt, dass die Person für einen unbestimmten Zeitraum gebannt werden kann.

~Voymar
Nicht ganz es gibt immer noch Regeln, die nur an uns Usern nucht bekannt sind. Denn wenn jeder mit nach Lust und Laune bannen konnte, dann würde Chaos herachen
 
  • Like
Reaktionen: Simson

GodmanHD

Mitglied
18 Nov. 2014
35
22
203
Kiel
Ich habe jetzt nicht gesagt das User die Rechte zum bannen haben sollen...
Ich finde einfach nur, das Hacker deutloch höher bestraft werden müssen!
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay

Simsoro

Premium
Die letzten mir bekannten Bannzeiten sind 30-Perma (https://www.gommehd.net/threads/habe-ne-frage.175097/#post-970491). Jedoch kann sich das in der Zwischenzeit schon wieder geändert haben. Wie schon gesagt sind die Bannzeiten für die User nicht mehr einsichtbar, sondern Teamintern. Die Bannzeiten finde ich eigentlich gut so (Wenn sie sich nicht geändert haben), denn die 30 Tage sind nicht zu lang und nicht zu kurz und wenn sie daraus nichts gelernt haben, dann sind sie für immer weg vom Fenster ^^
 

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Ich wäre dafür Hacker erstmal ohne Zeitbegrenzung zu bannen. Um Entbannt zu werden, könnten sie dann ca. 90 Tage (Weiß nicht was da das Beste ist)nach dem Bann einen Entbannungsantrag stellen, der nach dem bekannten Schema aufgebaut ist. Damit sie kein zweites Mal hacken, ist wenn man zweimal aufgrund des selben Regelverstoßes gebannt wurde, ein Entbannungsantrag erst nach einem erheblich längerem Zeitraum möglich.
 
Ich finde Perma echt sau fies. Ich meine, ich habe nen Freund der Perma gebannt ist und wir können wenn wir (ca. 4 Leute) auf Gomme wollen, geht das nicht. Wobei er durch den Premaban vom Hacken weggekommen ist.

//edit

Vorallem wurde er das erste mal ohne Grund gebannt.
 
R

Rebellbaba

Unregistriert
30 tage finde ich schon ein bissl lang ich weiß nicht dass soll erstmal bei 30 tage bleiben meiner meinung nach
 

Geldi

Mitglied
28 Sep. 2014
134
30
238
23
Ein perma ban vom größten Netzwerk Deutschlands führt doch zum Quitten von Minecraft weil man sich so lange daran gewöhnt hat und dann die anderen Server nicht so gute Spielmodi bieten

30 tage finde ich schon ein bissl lang ich weiß nicht dass soll erstmal bei 30 tage bleiben meiner meinung nach
30 Tage sind Ok aber ich würde sogar 6 Monate ban in kauf nehmen damit mein perma weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Ein perma ban vom größten Netzwerk Deutschlands führt doch zum Quitten von Minecraft weil man sich so lange daran gewöhnt hat und dann die anderen Server nicht so gute Spielmodi bieten
Hast du nicht gelesen, dass man nach 90 Tagen einen Entbannungsantrag stellen darf? Währe also noch nicht komplett Verbannt.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hast du nicht gelesen, dass man nach 90 Tagen einen Entbannungsantrag stellen darf? Währe also noch nicht komplett Verbannt.
Ich habs zwar nicht richtig verstanden.. Aber permanent ist permanent. Du darfst sofort EINEN Entbannungsantrag stellen, wenn dieser abgelehnt wird, bist du nicht mehr auf GommeHD.net erwünscht.

~Voymar
 

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Sorry für die etwas unverständliche Aussage/Formulierrung Voymar und Fr3akys hier ist nochmal eine Zusammenfassung:
Wenn ein Spieler aufgrund von Hacking bestraft werden soll, passiert folgendes:

1. Der Spieler wird zunächst permanent gebannt.

2. Nach *** vielen Tagen kann ein Entbannungsantrag auf bekannte Art und Weise gestellt werden. (Wenn´s wegen der Formulierung nicht geklappt hat, kann man ruhig nochmal einen Stellen. (Gibt Spezialisten die nur eine Zeile mit folgendem Inhalt schreiben: Kan Ich bidde entband werden. Vinde echt net OK was ich gemachd hab))

3. Wenn man nochmal wegen Hacking gebannt wurde wird der Zeitraum *** erheblich verlängert. Dann kann man wieder einen Entbannungsantrag stellen. (Siehe 2.)

4. Wer ein drittes Mal aufgrund von Hacking gebannt wurde, hat keine Chance mehr entbannt zu werden, da solche Mensche meiner Meinung definitiv nicht zur Community <3 gehören.


Warum dieses System?
Ganz einfach: Meiner Meinung nach, gibt es zu viele Leute, die hacken, dann halt 30 Tage gebannt werden und dann munter weiter machen. Der Entbannungsantrag würde auserdem sicherstellen, dass sie über ihre Tat nachdenken (müssen).

Abschließend ist noch zu sagen, dass Entbannungsanträge bei diesem recht stregem System tendenziel eher angenommen werden sollten. (d. h. egal welche Straftat(en) vorlieg(t)(en) sollte immer die Möglichkeit bestehen (soweit der Entbannungsantrag annehmbar ist) entbannt zu werden).

So, dass war´s mit meiner ausführlichen Erklärung zu meiner Sicht der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zentakki
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich finde das sowieso schwachsinnig, dass man nicht sofort perma gebannt wird. Man kann es ja wie @exemple23 gesagt hat machen. Immer Perma Bann und 2 Chancen auf Entbannungsantrag. Wenn man gehackt hat sollte nicht
die "30t-90t-Perm"-Ban Regel
gelten, sondern direkt Perma. Wenn man nicht korrekt spielt und sich Vorteile verschafft ist man hier nicht erwünscht.
 
  • Like
Reaktionen: exemle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop