Hacker Ban Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann tritt mein Vorschlag in Kraft. Strafmilderung auf maximal 15 Tage. Auch wenn es nur ein "Versehen" war soll man daraus lernen. Obwohl ich eher weniger glaube, dass man ganz ausversehen einen Hacked Client installoert und den auch noch ganz ausversehen benutzt.
Und wie denkst du darüber wenn man im Abstand von 6 Monaten 2 mal gehackt hat und beim zweiten mal perma bekommen hat ? Wie sollte die Strafe da sein.

Und wie denkst du darüber wenn man im Abstand von 6 Monaten 2 mal gehackt hat und beim zweiten mal perma bekommen hat ? Wie sollte die Strafe da sein.
Wenn man beim zweiten mal erwischt wird und Perma bekommt ist die Strafe doch eigentlich eindeutig. Perma. Wenn du Perma gebannt wirst dann hast du anscheinend eine Permanente Strafe zum absitzen.
Logic?!

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Wenn man perma gebannt ist ist man total aufgeregt und schreibt schnell einen EA der ist meist schnell und unvollständig.
Ich habe dann einen zweiten gemacht und der War gut und über 3 lange Seiten und der wurde abgelehnt mit dem grund dass ich einen zweiten gemacht habe das finde ich ist echt scheiße

Wenn man perma gebannt ist ist man total aufgeregt und schreibt schnell einen EA der ist meist schnell und unvollständig.
Ich habe dann einen zweiten gemacht und der War gut und über 3 lange Seiten und der wurde abgelehnt mit dem grund dass ich einen zweiten gemacht habe das finde ich ist echt scheiße
Is' halt Pech. Wenn du dir keine Gedanken drüber machst, was du schreibst..

• Like
Reaktionen: Simson
Ist aber so. Dann sollte man sich das früher überlegen.

• Like
Reaktionen: Simson
2. Chance... Entbannen... finde es so oder so ziemlich unfair vom GommeHD Team das entbannt wird. Hacker/Cheater gehören sofort und ohne wiederkehr für immer gebannt, fertig. Jeder weiß es ist verboten, wer es trotzdem macht muss die Konsequenzen tragen. Die schwelle zu hacken ist viel geringer wenn man weiß, dass man eine Chance hat entbannt zu werden. Und aussagen wie: Ich war einfach DUMM... wirklich? Wer es glaubt...

• Like
Reaktionen: !User55
Die Banzeit entscheiden immernoch die Moderatoren! Ich denke sie können es schon einschätzen wie lange und wie schwer das Begehen gewesen ist!

~Miau :)
Nach ein paar beschriebenen Situationen können die das aber ganz und garnicht. Die loben sich immer selber mit ihren ganzen 40.000 Bans und dass ja alle daraus lernen sollen. Aber die bekommen ja alle nur einen Tag durch ihren scheiß Antrag. Das is nämlich auch der Grund warum hier noch so viele Hacker unterwegs sind über die sich alle beschweren. Ihr müsst auch nich mit nem "hackfreien" Server werben, solang die kein Perma bekommen.

Ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Hacker sofort nur einen Tag Ban bekommen hat, nur durch einen Entbannungsantrag. Also bitte verbreite hier keine Gerüchte, die erstens nicht stimmen und zweitens von dir erfunden wurden. ;)
Ich greife nur Argumente des Threderstellers auf und anderer.
Mittlerweile sind es 50.000 Bans. :)
Wenn du mit sowas argumentierst darfst du mir meine nich verbieten :P Denn 50.000 hin oder her, es is sowieso noch die Hälfte mindestens nich Perma und daher immer noch da

Du musst es wenn dann schon von beiden Seiten betrachten. Es ist traurig, dass so viele es nötig haben zu hacken, aber es ist super dass wir bereits so viele dieser Hacker gebannt haben. :)
hahaha, aber jeder wurde drei mal gebannt nach der 30t-90t-Perma Regel. Das macht nur knapp 13.000 Leute die weg sind, wenn überhaupt. Demnach ist eher nicht die Zahl traurig, sondern die Tatsache, dass es grade mal 1/3 ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop