Hacker Ban Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kennt ihr denn eigentlich die Bannregeln? :o
Ich finde das sowieso schwachsinnig, dass man nicht sofort perma gebannt wird. Man kann es ja wie @exemple23 gesagt hat machen. Immer Perma Bann und 2 Chancen auf Entbannungsantrag. Wenn man gehackt hat sollte nicht

gelten, sondern direkt Perma. Wenn man nicht korrekt spielt und sich Vorteile verschafft ist man hier nicht erwünscht.

Wer hat gesagt das diese Regel noch gilt?

Außerdem wurden die Strafen nicht ohne Grund nicht mehr Offiziell preisgegeben.
Wir als User sollen davon nichts wissen deshalb gibt es auch keine 2 Unterforen für "Spieler melden" mehr.

Außerdem wurden die Strafen nicht ohne Grund nicht mehr Offiziell preisgegeben.
Wir als User sollen davon nichts wissen deshalb gibt es auch keine 2 Unterforen für "Spieler melden" mehr.
Dass wir User das nicht wissen sollen ist kein Grund. Außerdem habe ich auch nicht darüber gesprochen.
Trotzdem wäre ich wenigstens dafür, dass dem, der einen Gemeldet hat der entsprechende Entbannungsantrag vorgelegt wird, falls es zu einer Strafreduzierung kommen sollte. Zudem soll endlich mal Klarheit über die Bestrafungen herrschen.
Woher kennt ihr denn eigentlich die Bannregeln? :eek:
Genau so eine Reaktion ist eigentlich falsch. Man sollte immer wissen für was man wie strafbar ist. Das ist im deutschen Gesetz nich anders.

Hey ho Gomme Gemeinschaft,
ich habe einen kleine Anmerkung: Undzwar finde ich das die Ban Zeiten viel zu kurz sind.
Ich habe vor 30 Tagen jemanden Reportet der gehackt hat, den ich heute wieder in einer BedWarsrunde angetroffen habe und er nätürlich wieder gehackt hat!
30 Tage für hacken gebannt zu werden, finde ich einfach zu wenig.
Hacker verderben einen den kompletten Spielspaß,
deshalb würde ich angebrachter finden Hacker um die 90-120 Tage zu bannen, damit sie endlich mal kapieren:
-Hacker mag keiner
-Sie denken so beweisen zu können das sie gut sind, was aber dem Gegenteil entspricht!
-Und keiner brauch sie?!

Ich denke wen man die Strafe erhöhen würde, das dann 70 % aufhören würden zu hacken.
Viele Hacker haben ja auch mehrere Accounts das heißt sie spielen so lange auf einem Account bis sie gebannt werden und nehmen dann einfach ihren anderen Account und so geht das dann im Kreislauf.
Ich weiß, das man nach dem 2. oder 3. mal 90 Tage oder für immer oder so gebannt wird.
Hacker gehören in die Gommunity einfach nicht rein!
Ich hoffe, ich konnte villecith etwas bewirken ;)

MFG. GodmanHD
Rly?

Jeder hat eine Zweite Chance verdient.
Nur weil "Dein" hacker gleich wieder gehackt hat finde ich es unnötig die Strafe so hoch zu setzen.

#Dagegen

• Like
Reaktionen: Zentakki
Finde ich auch so xD einmal habe ich vor 6 Monaten eine Strafe von 30 Tagen erhalten und vor einem Monat perma habe einen super dupa EA geschrieben auch wenn ich schon einen leider hatte Und der super dupa EA wurde abgelehnt wegen neu-erstellung

Rly?

Jeder hat eine Zweite Chance verdient.
Nur weil "Dein" hacker gleich wieder gehackt hat finde ich es unnötig die Strafe so hoch zu setzen.

#Dagegen
es gibt viele Wiederholungstäter. Und wenn du gegen das Gesetz verstößt, dann kannst du auch nich sagen 'Ja sry' und bist wieder frei. Es soll doch ein hackfreier Server sein, damit wird immer geworben, aber merken tut man davon nix

es gibt viele Wiederholungstäter. Und wenn du gegen das Gesetz verstößt, dann kannst du auch nich sagen 'Ja sry' und bist wieder frei. Es soll doch ein hackfreier Server sein, damit wird immer geworben, aber merken tut man davon nix
*Lach Lach Lach*
Hacker freier Server *Haha*
Kein Server ist hacker frei kleiner.
Nicht mal der beste Server mit dem Besten Nocheatplus ist Hacker frei^^

• Like
Reaktionen: Zentakki
*Lach Lach Lach*
Ehm. Das ist mir schon klar. Ich habe damit keine eigene Aussage getraoffen sondern die schöne Werbung des Teams in Frage gestellt. Und mit "kleiner" musst du mir auch net grade kommen. So wie du hier drauf bist denke ich nämlich eher, dass du hier der "kleine" bist...

so, ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.

90/120t-Perma? Junge, übertreib noch. Als ich das erste mal gehackt habe, ja ich habe gehackt, habe ich es sofort begriffen. Danach war es aus mit dem Hacken. Und ganz ehrlich, man kann eine Person ruhig zweimal reporten. Denn meistens werden sie beim 2. mal sowieso perma gebannt. Also nein #dagegen!

*Lach Lach Lach*
Wenn ich ein Hacker Team sehe, das wenn einer schreibt "OMG Teamer" (Natürlich Teams-Verboten) auch noch "und Hacker du H*rensohn" schreibt, nach dem Sieg eZ schreibt, dann glaube ich kaum dass solche Leute ne 2. Chance verdient haben. Wer mit Hacks auch noch eZ schreibt, der ist selbst schuld. Das ist dann kein Ausrutscher oder Stats boosten mehr, das ist einfach nur das Ziel den Leuten den Spaß zu verderben.

Sowas gehöhrt instant perma gebannt.

• Like
Reaktionen: !User55
Wenn ich ein Hacker Team sehe, das wenn einer schreibt "OMG Teamer" (Natürlich Teams-Verboten) auch noch "und Hacker du H*rensohn" schreibt, nach dem Sieg eZ schreibt, dann glaube ich kaum dass solche Leute ne 2. Chance verdient haben. Wer mit Hacks auch noch eZ schreibt, der ist selbst schuld. Das ist dann kein Ausrutscher oder Stats boosten mehr, das ist einfach nur das Ziel den Leuten den Spaß zu verderben.

Sowas gehöhrt instant perma gebannt.
Sowas stimmt aber welche wie mich die halt aus Dummheit hacken und nicht team en und beleidigen sollte es 90-120-perma Regel sein

Sowas stimmt aber welche wie mich die halt aus Dummheit hacken und nicht team en und beleidigen sollte es 90-120-perma Regel sein
Ja. Sage ich doch auch. Aber wenn man noch so armselige Nachrichten schreibt und der Reportende den Chatlog noch zeigt, sollte man perma gebannt werden. Vlt. kann man es wenn man sich entschuldigt auf 90 Tage geändert werden.

Dann tritt mein Vorschlag in Kraft. Strafmilderung auf maximal 15 Tage. Auch wenn es nur ein "Versehen" war soll man daraus lernen. Obwohl ich eher weniger glaube, dass man ganz ausversehen einen Hacked Client installoert und den auch noch ganz ausversehen benutzt.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop