Hallo ich bin wtapgott und wollte einen Beitrag zum Thema Hacker schreiben.. Ich fange mal an mit Meinen Thema an, ich weiß es und ihr wisst es , dass es in fast jeden Spielmodus Hacker gibt die einen den Spiel Spaß rauben. Ich Orentiere mich jetzt mal an meinen Haupt Spielmodus FFA-Hardcore. Jeder der diesen Spielmodus gespielt hat ist es schon sicherlich aufgefallen das mindestens 5 von 40 Leuten obv cheaten werden und der Rest autoclicker und minimale Ränge benutzen werden. Dieses Problem gibt es leider schon zu lange und das anticheat hilft leider nicht wirklich gegen diese Hacker. Wenn man einen mod anschreibt bezüglich eines Hacker bekommt man nur eine stumpfe Antwort wie z.b /report oder jegliches. Das Problem ist wenn das Report-System funktionieren würde, würde ich mich nicht beschweren, da es aber nicht klappt obwohl man einen Hacker mit 10 Leuten reportet und dieser nicht gebannt wird kann irgendwas nicht stimmen. Das was mich am meisten ärgert wenn reports überarbeitet werden z.b von einen Spieler der offensichtlich Range oder sonst was geused hat abgelehnt wird. Woran liegt es? Habe die mods die diese bearbeiten keine Erfahrung mit Hackern oder machen sie es auf der linken schulter.
Meine Vorschläge:
-Mods die zu jeden Modus zugeteilt werden und Stündlich in diesen Modus überprüfen ob jemand hackt und dann bannt.
-Reports besser bearbeiten bzw mehr Zeit für diese nehmen.
-Anticheat verbesserungen
-Report System bearbeiten
-Mods sollen mit "normalen" Usern Kontakt aufnehmen zb über die Freundschaft-Liste (auch andersrum)
-Spieler die schon oft reportet wurden genauer unter die Lupe nehmen,
Es gibt noch mehr aber ich will nur ein paar nennen ihr Liebe Gommunity könnt euch gerne zu dem riesen Thema "Cheater/Hacker" äußern. Ich würde mich über Feedback freuen Liebe Grüße wtapgott.
Meine Vorschläge:
-Mods die zu jeden Modus zugeteilt werden und Stündlich in diesen Modus überprüfen ob jemand hackt und dann bannt.
-Reports besser bearbeiten bzw mehr Zeit für diese nehmen.
-Anticheat verbesserungen
-Report System bearbeiten
-Mods sollen mit "normalen" Usern Kontakt aufnehmen zb über die Freundschaft-Liste (auch andersrum)
-Spieler die schon oft reportet wurden genauer unter die Lupe nehmen,
Es gibt noch mehr aber ich will nur ein paar nennen ihr Liebe Gommunity könnt euch gerne zu dem riesen Thema "Cheater/Hacker" äußern. Ich würde mich über Feedback freuen Liebe Grüße wtapgott.