Hacken, was bringt es dir?

R

rc4xUxfC6a6qAtQnc4jHJygx

Unregistriert
Ich selber hatte noch nie Hacks installiert, denn ich sage mir immer:
Das macht doch das Spiel kaputt. 1. Kannst du doch nicht stolz auf dich sein, wenn du wegen deiner Hacks gewinnst und 2. macht es doch auch den anderen das Spiel kaputt.
Das man so etwas von einem Moderator hört ist ja klar, allerdings hat er vollkommen Recht.
 

xPureArroganz

Mitglied
13 Okt. 2016
10
5
168
Ich denke, manchen bringt das hacken einfach nichts, außer den Leuten den Spielspaß zu Rauben. Sie empfinden dabei "Spaß" mit unfairen Mitteln zu gewinnen und sich darüber noch zu freuen. Ich selber hatte mal aus Neugier Hacks, wurde dafür auch bestraft. Ich habe letzenendes meinen Fehler eingesehen und deinstallierte die Hacks. Nunja, wegen diesem kleinen Fehler, habe ich mir nun komplett Minecraft versaut, wahrscheinlich für immer... Also, bitte überlegt es euch gut, ob ihr Hackt oder hacken wollt. Ich spreche aus Erfahrung, begeht keinen Fehler eher es zu Spät ist.
 

Kompetenz

Mitglied
12 Dez. 2015
15
40
273
Also mich interessiert es nicht wirklich, ob ich jetzt legit gegen alle easy gewinne ,oder ob ich dabei hacke spielt doch keine Rolle
 

dior6k

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hab auch mal gehackt, hat zwar spaß gemacht am anfang aber, als ich meine Konsequenz eingesehen habe, war es ziemlich scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
1. Man hat keine Angst um seinen acc, weil man die billig für 10ct bekommen kann.
2. Ich hacke nicht, weil ich mich selbst verarscht fühle und mein eigenes Selbstwertgefühl dabei zerstöre.
3. Viele finden es witzig. Es macht einfach Spaß, dass die anderen machtlos sind.
4. Es ist auch witzig zu sehen, wie schlecht das AntiCheat mancher Server ist. Hacken macht man nur zur Unterhaltung.
5. Ich schaue die Videos von haze, weil ich es einfach witzig finde, was alles möglich ist, zu programmieren und wie man es schaffen kann, Systeme zu umgehen..
6. Ich kenne Leute, die nicht vom hacken wegkommen, weil die sich dann eingeschränkt fühlen, weil man plötzlich viel weniger Fähigkeiten hat und auch viel schlechter ist.
 
I

ikaF9kTdTOUUR_tmIiu9R08G

Unregistriert
Die Großen Hacker die ihre 10.000 Gomme Alts habe und VPN haben den juckt das nicht.
Ob die jetzt 10.000 Gomme Alts haben oder 9.999 das is den Egal xDD
Die Hacker werden sowieso manchmal schnell gebannt!

Und paar leuten is es egal ob 1 Hacker in der Runde is einfach mal abwarten.
Gomme verbessert das Anticheat einbisschen.
Sie Fixxen für 1Woche z.B die ganzen Clients (Speed,Killaura) und denn fixen die Client Pogrammierer das wieder aber in der Zeit pogrammieren die ganzen Gomme Devs wieder ein kleines Update für das Anticheat.
Hier das Beispiel:
Nehmen wir mal Haze als beispiel

Haze sagt zum Client Pogrammierer "Ehm undzwar gibt es kein Gomme-Speed mehr. Kannst du mal einen neuen Speed-mode pogrammieren "
Client-Pogrammierer: Der Pogrammierer sagt "Ja warte ich pogrammiere mal ebend schnell ein neuen Speed-mode"
Gomme-Dev: Der Gomme-Dev sagt "Es wurde wieder ein neuer Speed-Mode pogrammiert.Wir brauchen ein Neues Update für das Anticheat" es setzten sich vllt. mehrehre Devs ein und fixxen den Speed in der Zeit hacken den viele Hacker mit diesem Speed.
Aber dafür sind ja unsere Mods da die bannen jeden Hacker weg. Was jetzt das Positive is. Undzwar wenn du einen Hacker reportest bekommst du jetzt eine Nachricht das der Hacker gebannt ist. Das is jetzt mal ein cooles Feature.
Aber jetzt kommen wir mal wieder zum Beispiel wieder.

Haze: "GommeHD.net hat wieder den Speed gefixt."
Und soo gehts immer weiter....!





Aber meine Meinung zu den Hacker is einfach:
Ich finde es schon ziemlich peinlich. Vorallem die Invis Hacker was hier jetzt ein Moto is, Ganz oder Garnicht!

Aber mann kann gegen den Hackern nichts machen,
Sie hacken halt und sie haben halt Spaß am Hacken.

Hier die Abstimmung zu dem #WirGegenHacker : https://strawpoll.de/fadc916
Hackst du selber Abstimmung: https://strawpoll.de/8gfgy1s




Mfg. Arcze


PS: Ich hoffe euch gefällt der Thread habe dafür 30Minuten gebraucht!
 

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
PS: Ich hoffe euch gefällt der Thread habe dafür 30Minuten gebraucht!
Erstens ist das nur ein Beitrag und kein Thread und zweitens sitze ich manchmal mehrere Wochen an einem Thread..
(mehrere Stunden)

Andererseits ist das Beispiel ziemlich unnötig, da die meisten wissen, wie das abläuft und außerdem schlecht gewählt, weil speedmodes fast nicht gefixt werden.

Und es geht um die Frage, warum Hacker eigentlich hacken, um die Frage, was es ihnen bringt und weshalb sie das trotzdem tun...
 
  • Like
Reaktionen: Diantina

MisterEnte

Mitglied
19 Nov. 2016
0
0
125
20
Wisst ihr wie einfach es ist zu hacken? Kein Hacker spielt auf nur einen Account man halt Alt Accounts. Gegen die IP Bans kann man einfach Router neustarten und die neue IP gönnen oder wenn es nicht geht einfach VPNs benutzen. Und vom Anticheat müssen wir erst gar nicht reden... ein 13jähriger macht nen Client und 2 erwachsene Programmierer kriegen es nicht hin das Anticheat gescheid zu machen... Geschieht Gomme so hart recht... Man merkt auch das die wissen das die Hacker nicht so stoppen können und Striken Leute wie Haze auf YT... Traurig...
 
3

3DE2L4hH3XwEc8lBnAFLZXGZ

Unregistriert
Es gibt Alts du kannst so oft hacken Wie du Willst bekommst IP ban machst du VPN Rein und weiter gehts.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ich hasse hacks. X-Ray finde ich jetzt nicht so schlimm obwohl es trotzdem kacke is. Aber Hacks, die einem in PVP vorteile bringenn die sind echt dumm. Die Leute machen das aus fun. Und man schaut auch auf yt hacker wie sie hacken #haze, was auch vollkommen verständlich ist, da es unterhtung bietet. Trotzdem weiß der größtteil der Spieler das hacken dumm ist. Ich persönlich hatte nur mal ein x-ray texturepack... epfimde es aber nicht schlimm , da es auf pvp servern eh nichts bring und es keine modifikation ist. Selbst im survival bringt es nicht viel, da es nur die mutivation wegnimmt, estwas erdarmen und aufbauen zu können
Hacken ist nicht dumm, es bildet sogar wenn man sich seine eigenen Schreibt.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

C9MinYoongi

Mitglied
12 Okt. 2014
14
130
703
24
Luxemburg
Ich habe wahrscheinlich seit 2 Jahren kein Minecraft mehr gespielt und auch nie gehackt aber kann sehr gut nachvollziehen wieso man es tut. Schadenfreunde und es ist einfach lustig. Mich hats auch nie gestört, da Minecraft ja eh nur "fun" ist.
 
  • Like
Reaktionen: narchism

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop