Hacken, was bringt es dir?

T

Twentycrafter

Unregistriert
Hey Leute,

Diese Frage beschäftig mich schon lange;
• Was bringt es dir zu hacken, wenn du deine "Existenz" auf dem Server riskierst?
• Und wenn die Bann zeit vorbei ist, warum machst du es wieder?
• Oder genau nicht mehr?
Dieses Thema sollte ausschliesslich zur Aufklärung dienen. Genauso bitte ich um Ehrlichkeit was die Vergangenheit betrifft. Sei ehrlich und sag warum du es z.B. Mit 10 Jahren gemacht hast (Nichts gegen die mit Skill aber die Hacker kommen schon aus dieser Alterskategorie).
Wichtig ist: Spieler mit einer "schlechter" Vergangenheit müssen nicht gehatet werden. Jeder richtig "eingesessener" Minecraft Spieler hatte schonmal Hacks auf seinem Minecraft installiert.
--> MIR ist einfach wichtig, das Leute nur wegen ihrem Wissen ebenfalls nicht gehatet werden. <--

Liebe Moderatoren wenn ihr seht, dieses Thema Eskaliert, bitte schliessen und LÖSCHEN.
Danke,

Ich hoffe mir wird es jetzt dann klarer, warum Leute Hacken.
Liebe Grüsse
Euer Twenty
 
C

chipsy338

Unregistriert
Hey,
ich werde in einem Monat 14 und als ich 12 war habe ich einmal XRay genutzt.
Jedoch hatte ich nie Hacks wie Killaura / Flyhack.

Natürlich habe ich mir schon das ein-/oder andere VIdeo dazu angesehen und war auch schon kurz davor den Hack zu installieren. Doch dann habe ich im Forum meines damaligen Lieblingsservers gelesen, dass ein Hacker alles gegrieft hatte und es kein Backup gibt. Das hatte mich dann wieder wachgerüttelt und ich hatte die Hacks alle wieder gelöscht.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ich selber hatte noch nie hacks, aber kannte 2 Leute die mit Leidenschaft hacks benutzen, einfach nur weil sie besser sein möchten und es ihnen spaß macht der Beste zu sein. Das hat mich zutiefst enttäuscht, besonders als ich mit ihnen ne runde SG gezockt habe und sie mir die ganze zeit gesagt haben Hack doch auch es ist so schön/ Es gibt doch noch 1000nd andere hacker hier auf gommehd.net! Da müssen wir doch auch hacken um gegen die standzuhalten.

Ich persönlich halte Hacker für Abschaum.

:D
 

Sheigutn

Mitglied
5 Jan. 2014
827
1.057
740
26
/dev/null
Ich selber hatte noch nie hacks, aber kannte 2 Leute die mit Leidenschaft hacks benutzen, einfach nur weil sie besser sein möchten und es ihnen spaß macht der Beste zu sein. Das hat mich zutiefst enttäuscht, besonders als ich mit ihnen ne runde SG gezockt habe und sie mir die ganze zeit gesagt haben Hack doch auch es ist so schön/ Es gibt doch noch 1000nd andere hacker hier auf gommehd.net! Da müssen wir doch auch hacken um gegen die standzuhalten.

Ich persönlich halte Hacker für Abschaum.

:D
Wenn ich du wäre würde ich sie anonym reporten :p

Hatte auch früher XRay installiert und auf nem kleinen kack PvP-Server, auf dem ziemlich viele gehackt haben, N****.
Aber das ist zum Glück vorbei, Hacking macht 0 Bock... ._.
 
  • Like
Reaktionen: RitualOfDead
H

Houseverbot

Unregistriert
Ich bin ehrlich, ich habe schonmal "gehackt" bzw. einen Hack-Client verwendet, was auch schon gute 2 Jahre her sein dürfte, allerdings nur auf irgendeinem Cracked Freebuild Server (Damals hatte ich noch nicht den Account "Houseverbot" ,obwohl der echt schon alt ist ^^).
Dazu muss ich sagen, das hacken macht für einen gewissen Zeitraum sogar Spaß, bis man bemerkt, dass keiner mehr mit einem spielen möchte, weil man eben gehackt hat und wie jeder weiß, sind hacker nicht gerade beliebt!
Damit will ich euch natürlich nicht motivieren, es auch mal auszuprobieren, im Gegenteil ich rate euch dringstens davon ab, es hat NUR Nachteile, wie ihr früher oder später bemerken werdet...
Ich kenne da auch eine Person, die mit Multi Accounts gerade auf dem GommeHD.net Server verzweifelt versucht, sich mit hacks in die Top 10 Liste von SG zu schummeln, bis sie dann mit einem Account (Gustav******** war auf Platz 117) endlich zum dritten Mal reportet wurde und permanent gebannt wurde...
Leider versucht diese Person jetzt mit anderen Accounts in diese besagte Liste zukommen und wird es wahrscheinlich auch nie lassen.
Ich denke mal @Sheltahn wird wissen, von welcher Person ich rede ;).

LG,der Forenwookie Houseverbot
 
  • Like
Reaktionen: victore99

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
614
910
23
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
vor 2 jahren als ich mir MC gekauft hatte und mineplex entdeckt hatte hab ich mit flyhack killaura ... eben Nodus installiert dannach hatte ich erstmal dragon escape mit fly hack aufgemischt (Ich seh es heute ein wie armselig es ist)
SG mit Chestfinder aimbot FF und co. dann hatte ich noch auf recht vielen servern Xray benutzt (letzendlich wurde ich gebannt und seid dem hab ich heute das erste mal seid damals wieder auf mineplex gespielt und noch noch Nuker action betrieben (gegrieft) dann bin ich vor einem jahr zur vernunft gekommen und hab eingesehen wie scheisse das war ich wurde selbst mehrmals auf diversen servern gegrieft (FreePvP, Halbcraft) ich glaube da wurde ich bekehrt
das mit den griefen tut mir mittlerweile sehr leid

@chipsy338 ich erst in 2 :p
 
  • Like
Reaktionen: JolliPvP

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.749
1.140
24
Gotham
9gag.com
Ich selbst hatte noch nie hacks auf meinem Acc. Werde auch nie hacken weil es einem einfach garnis bringt. Okay vll 30 min Spaß und dann bann ( wenn es schnell geht ) ... da denk ich mir auch nur so "WoW dat hats ja echt gebracht"
Ich habe nie und werde nie hacken ;)

Naja außer in Surf, da hacke ich immer.

LG: EinNico aka Nicolossos1
 
C

CryzHD

Unregistriert
Ein 2. Acc gibt Perma Ban auf allen Acc's ;)

Meine Story:

Ich habe vor ein paar Monaten 1 mal Gehackt mit meinem alten Account. Auf einem Cracked Server der keinen IP-Ban gab... nach meinem ersten Bann hab ich dann aber schon direkt aufgehört zu Hacken, da es mir keinen Spaß gemacht hat, ich hatte 14/14 Runden gewonnen und in jeder Runde um die 15 Kills.. Seitdem spiele ich Minecraft ohne Hacks. Danach war ich Moderator auf einem Server und hatte sooo viel Spaß, die Hacker zu bannen :p

Der einzige Vorteil, dass ich gehackt habe, ist: Ich kann Hacks besser erkennen, mehr nicht.

LG, Foren-Superman
 
D

DerJanHD

Unregistriert
Tja Hacken ist halt für leute die nix schaffen (soll jetz keine beleidigung sein)
 
  • Like
Reaktionen: _Digger12

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ein 2. Acc gibt Perma Ban auf allen Acc's ;)

Meine Story:

Ich habe vor ein paar Monaten 1 mal Gehackt mit meinem alten Account. Auf einem Cracked Server der keinen IP-Ban gab... nach meinem ersten Bann hab ich dann aber schon direkt aufgehört zu Hacken, da es mir keinen Spaß gemacht hat, ich hatte 14/14 Runden gewonnen und in jeder Runde um die 15 Kills.. Seitdem spiele ich Minecraft ohne Hacks. Danach war ich Moderator auf einem Server und hatte sooo viel Spaß, die Hacker zu bannen :p

Der einzige Vorteil, dass ich gehackt habe, ist: Ich kann Hacks besser erkennen, mehr nicht.

LG, Foren-Superman

Komisch das der 2.Acc von denen immernoch bestens läuft. Entdecke den Fehler
 
Z

Zaykor

Unregistriert
Ich bin eherlich ich habe noch nie Hacks installiert und war auch nicht auf der Homepage eines solchen Hacks. Einzig und alleine habe ich mir mal ein Video angeguckt, wo einer gezeigt hat, wie man Hacks installiert und der Hat sie dann auf Gommehd.net getestet. Ich habe es mir aber eher aus Spaß angeguckt, da ich auch gesehen habe, dass sich tornupto6 und 6dc in den Kommentaren einen abgelacht haben. Ich finde es eigentlich auch sehr schade, dass irgendwelche Leute solche dummen Hacks programieren. Dazu zählen halt unteranderem Killaura, Hacks, die dich unbesiegbar machen und auch Jesus. Bei InventoyTweaks kann ich es ja noch gut verstehen, dass es so etwas gibt, da man es gut in Modpacks einbauen kann. Aber noch dümmer sind die Leute, die sich so einen Sche*ß auch noch runterladen. Die meisten wissen nichtmal, das all diese Hacks mit Viren und Spyware übersäht sind und leider findet man auch über 100 HackClients, wenn man auf Google einfach eingibt "Mincraft Hacks" Dazu muss ich auch sagen, dass dies nicht nur solche 10-jährigen sind sondern größtenteil auch ältere. Bei einigen Leuten, die gehackt haben habe ich mall im Forum nach geguckt, was die fürn Alter angegeben haben und die meisten waren über 13. Natürlich kann man da auch nur irgendeinen Crap reinschreiben, aber ich glaube nicht, dass dies alle gemacht haben.
Ich kann einfach jeden von euch sagen: So etwas ist einfach nur sche*ße
Das ist einfach mal meine Meinung zu dem Thema LG Zaykor
 
  • Like
Reaktionen: weggewaffelt
D

DerJanHD

Unregistriert
Ich bin eherlich ich habe noch nie Hacks installiert und war auch nicht auf der Homepage eines solchen Hacks. Einzig und alleine habe ich mir mal ein Video angeguckt, wo einer gezeigt hat, wie man Hacks installiert und der Hat sie dann auf Gommehd.net getestet. Ich habe es mir aber eher aus Spaß angeguckt, da ich auch gesehen habe, dass sich tornupto6 und 6dc in den Kommentaren sich einen abgelacht haben. Ich finde es eigentlich auch sehr schade, dass irgendwelche Leute solche dummen Hacks programieren. Dazu zählen halt unteranderem Killaura, Hacks, die dich unbesiegbar machen und auch Jesus. Bei InventoyTweaks kann ich es ja noch gut verstehen, dass es so etwas gibt, da man es gut in Modpacks einbauen kann. Aber noch dümmer sind die Leute, die sich so einen Sche*ß auch noch runterladen. Die meisten wissen nichtmal, das all diese Hacks mit Viren und Spyware übersäht sind und leider findet man auch über 100 HackClients, wenn man auf Google einfach eingibt "Mincraft Hacks" Dazu muss ich auch sagen, dass dies nicht nur solche 10-jährigen sind sondern größtenteil auch ältere. Bei einigen Leuten, die gehackt haben habe ich mall im Forum nach geguckt, was die fürn Alter angegeben haben und die meisten waren über 13. Natürlich kann man da auch nur irgendeinen Crap reinschreiben, aber ich glaube nicht, dass dies alle gemacht haben.
Ich kann einfach jeden von euch sagen: So etwas ist einfach nur sche*ße
Das ist einfach mal meine Meinung zu dem Thema LG Zaykor
Geht mir genauso
 
  • Like
Reaktionen: weggewaffelt

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ich selbst hatte noch nie hacks auf meinem Acc. Werde auch nie hacken weil es einem einfach garnis bringt. Okay vll 30 min Spaß und dann bann ( wenn es schnell geht ) ... da denk ich mir auch nur so "WoW dat hats ja echt gebracht"
Ich habe nie und werde nie hacken ;)

Naja außer in Surf, da hacke ich immer.

LG: EinNico aka Nicolossos1
Ich wollte schon sagen...
Du und clean? Waaas? :D
"Kann es sein, dass Nicolossos1 hackt?"
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Hey,

ich fand es Interessant, das ganze mal auszuprobieren. Also habe ich mir auch Nodus runtergeladen. Ich hab damit ein bisschen auf Hive gespielt (Weil mir der Server egal ist D: ) Klar, man gewinnt damit aber was hat man davon? Ich finde es relativ unnötig. Z.b. XRAY auf Servern wie DeinCraft kann ich da eher verstehen. Dadurch hat (bzw. hätte da es Schutz Plugins gibt) dauerhaft einen sichtbaren Vorteil. Aber Hacks in PvP Modi sind wirklich unnötig und dumm.. Ich würde definitiv nie selber ernsthaft hacken..

//Auf Hive habe ich übrigens einen Lebenslangen Bann da ich den Owner Beleidigt habe :) Ja da bin ich stolz drauf :p :D
 

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Ich bin jetzt auch mal ehrlich, ich habe in meiner MC Laufbahn, welche jetzt glaube schon 3-4 anhält doch schon des öfteren gehackt, das letzt mal 2013 irgednwann, die meiste Zeit zur Zeit der 1.2.5 mit Nodus, auf irgendwelchen billigen Cracked server! das waren alles muss ich sagen echt krasse zum teil auch lustige zeiten! und dann hatte ich teils auf Hive auch mal mit Hacks gespielt, spiele jedoch seit Ewigkeiten ohne hacks, nur gelegentlich X-Ray auf einem privaten server! Aber auf Gomme, oder auch allgemein, verabscheue ich hacker und werde auch auf gomme jeden Reporten!

LG
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Ich habe von vielen "früheren" Hackern gehört das Hacken so zusagen süchtig macht, weil man immer mehr gewinnen will und ohne Hacks geht halt nicht viel bei denen
 

Der_Domee

Mitglied
17 Apr. 2014
19
9
178
26
Salzgitter
localhost
Jaja, das waren noch Zeiten, als ich auch gehackt habe :D...
Surf war einfach nicht sicher -.- naja, damals hab ich 2 Temp-Bans erhalten und hab letztlich meine Letzte Chance genutzt, um wieder auf die Richtige Bahn zu kommen.
Genutzt habe ich meistens Killaura, was sich irgendwann aber als nicht nützlich erwiesen hat. Fast alle Killauras haben nämlich einen tollen Bug: Wenn ein Spieler Tot ist, fällt er ja noch um. In dieser Zeit ist er allerdings Technisch bedingt von Minecraft noch als Entity bezeichnet und da haut die Killaura drauf. In dieser kurzen Zeit wird man gaaanz schnell getötet :D. Ich hab mir dann ne eigene Killaura gebastelt, die vernünftig funktionierte, aber solange sie an war, laggte es extrem. (Meine Programmierkenntnisse waren halt nicht die besten)
Irgendwann hab ich dann Fly dazugenommen weil es einfach einfacher ist und irgendwann ist immer mehr dazugekommen.

Jetzt habe ich komplett aufgegeben, Killaura und ähnliches zu nutzen, ich nutze eigentlich nur noch meine Skillaura und die tolle Datei skill.exe :D (Für manche: Das war ironie)

Naja, Dann hab ich ne Steile Laufbahn durchgemacht: Vom Hacker bin ich zu einer Person geworden, die immer mehr reportet, momentan laufen von mir noch 5 Reports.
Aber das nicht genug: Momentan bin ich selber im Aufbau eines Vanilla-Minigame-Servers (alles mit Command-Blocks) und kämpfe selbst gegen die Hacker auf meinem (momentan noch kleinen) Server.
 
  • Like
Reaktionen: MrJonton01
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Ich bin jetzt auch mal ehrlich, ich habe in meiner MC Laufbahn, welche jetzt glaube schon 3-4 anhält doch schon des öfteren gehackt, das letzt mal 2013 irgednwann, die meiste Zeit zur Zeit der 1.2.5 mit Nodus, auf irgendwelchen billigen Cracked server! das waren alles muss ich sagen echt krasse zum teil auch lustige zeiten! und dann hatte ich teils auf Hive auch mal mit Hacks gespielt, spiele jedoch seit Ewigkeiten ohne hacks, nur gelegentlich X-Ray auf einem privaten server! Aber auf Gomme, oder auch allgemein, verabscheue ich hacker und werde auch auf gomme jeden Reporten!

LG

Ich Spiel jetzt mal den Mathe-Lehrer: 3 - 4 was? o_O :p

Ich spiele erst seit der 1.7.2.. Ältere Versionen laufen auf meinem Computer nicht D:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop