Allgemeines Hack System.

• Ersteller Ersteller CuzImSarasHaare
  • Erstellt am Erstellt am
C

CuzImSarasHaare

Unregistriert
Liebes GommeHD.net - Team,

Es passiert ständig das ich oder andere YouTuber (in der Aufnahme) zurück gebuggt werden oder einfach in der Luft buggen. Ich finde es nicht gerade so toll weil ich dadurch habe ich auch schon "VIELE" Bedwars, QSG etc. runden verloren habe..

PS. vllt verliert ihr deswegen Spieler :/

Stimmt die Sollen mal n richtiges Anti Cheat entwickeln oder wozu haben die Developer

Stimmt die Sollen mal n richtiges Anti Cheat entwickeln oder wozu haben die Developer
Ich sag dir jetzt mal was, die Developer sind auch nur Menschen und sie arbeiten im Hintergrund immer daran dass das Netzwerk läuft, du weißt doch garnicht wie schwer es ist ein AntiCheat zu programmieren?
Der Developer der sich um das AntiCheat kümmert arbeitet immer im Hintergrund weiter damit es verbessert wird.

Hey,
natürlich ist mir auch das momentan (von mir aus gesehen) schlechtere Anti-Cheat aufgefallen. In meinem Bedwars/ClanWar Runden werde ich meisten zurück gebugt oder bin nicht in der Lage einen Block unter mir abzubauen, da ich wieder hoch gebugt werde.
Naja, ich glaube dem GommeHD.net - Team ist dies schon aufgefallen und sie sind schon dran ein besseres zu machen ^^

Das ServerTeam gibt sich denk ich im großen und ganzen sehr viel Mühe mit dem Server. Die Umstände auf dem Server sind zurzeit nicht die Besten, jedoch kann das auch mal dem größten Netzwerk passieren. (Bin ich mir nicht ganz sicher) aber Soweit ich weiß, fehlen dem Server zurzeit einige Developer die gut genug sind. Ich denke dafür kann man Verständnis haben, wenn man im Hinterkopf weiß, dass das Server -Team eine Meeeenge zu tun hat.

• Like
Reaktionen: Cryuu
@Herbst
Sowas schickt man nicht weiter :3

Also ich finde "Hack System" trifft es gut, denn ein Antihack System kann man das Anticheat auf Gomme nicht nennen. :3

Ich denke sie arbeiten daran, du schlaubi Schlumpf.
Programmier mir mal nen krass NoCheat und sende es mir, dann kannst du es dir erlauben solche Kommentare abzugeben.

LG
Ach wie ich dieses Argument liebe. Du darfst nichts kritisieren solange du es nicht besser machen kannst.
Vielleicht verstehst du irgendwann, dass ein solches System noch lange nicht so effektiv ist, wie eins, bei dem du nicht direkt "schlaubi Schlumpf" genannt wird, wenn du irgendetwas kritisierst.

• Like
Reaktionen: batthomas
Ach wie ich dieses Argument liebe. Du darfst nichts kritisieren solange du es nicht besser machen kannst.
Vielleicht verstehst du irgendwann, dass ein solches System noch lange nicht so effektiv ist, wie eins, bei dem du nicht direkt "schlaubi Schlumpf" genannt wird, wenn du irgendetwas kritisierst.

Natürlich darf man auch DInge kritisieren die man nicht selbst gemacht hat. Wetten du hast auch schon Spiele schlecht genannt obwohl du noch nie ein Spiel programmiert hast? Wetten du hast dich schon über Lehrer aufgeregt obwohl du nie selbst unterrichtet hast? Und das völlig zurecht.

Zudem, Latest ncp mit ner guten Custom Config und ein paar eigene Extensions würden schon völlig reichen. ^^

Natürlich darf man auch DInge kritisieren die man nicht selbst gemacht hat. Wetten du hast auch schon Spiele schlecht genannt obwohl du noch nie ein Spiel programmiert hast? Wetten du hast dich schon über Lehrer aufgeregt obwohl du nie selbst unterrichtet hast? Und das völlig zurecht.
Alles klar, dann hast du wohl meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
Der erste Satz ist nicht so gemeint, dass ich das Argument gut finde, sondern dass ich es witzig finde, wenn Leute so naiv sind und mit diesem Argument kommen.
Der zweite Satz ist einfach nur eine Wiederholung des Argumentes.
Und der dritte Satz ist einfach nur die Ausführung meines Arguments. Mein Argument ist in dem Fall die Kritik an dem von mir in dem Beitrag zitierten Argument.
Das klingt alles irgendwie sehr komplex.

Ich sag dir jetzt mal was, die Developer sind auch nur Menschen und sie arbeiten im Hintergrund immer daran dass das Netzwerk läuft, du weißt doch garnicht wie schwer es ist ein AntiCheat zu programmieren?
Der Developer der sich um das AntiCheat kümmert arbeitet immer im Hintergrund weiter damit es verbessert wird.
Jo, das AC Team hat vor kurzem (ca. 1 Woche) ein neues AC eingesetzt, heute gibt es dafür schon AirWalk, TP, Fly, Invisibility, GodMode, Range, NoFall und sehr viele Speeds. Wenn man das mit der Geschichte von AAC vergleicht hat das neue Anticheat noch schneller versagt als AAC, auch wenn AAC bereits kurz nach dem Release so gut wie unbrauchbar wurde :whistle:

• Like
Reaktionen: batthomas
AirWalk, TP, Fly, Invisibility, GodMode, Range, NoFall und sehr viele Speeds.

AirWalk würde bedeuten, man kann in der Luft laufen. Nein, es geht nur AirJump auf TCC.

TP gab es für TCC noch nie.

Fly ist längst gefixt.

Invisibility / Godmode kann man mit einem relativ einfachen Check fixen.

Range kann man sehr einfach fixen, einfach Zählen verändern.

Gibt nur 2 Speedmodes: Groundspeed & Tuner, wobei der Timer-Speed ziemlich belastend ist.

Alles klar, dann hast du wohl meinen Beitrag nicht richtig verstanden.
Der erste Satz ist nicht so gemeint, dass ich das Argument gut finde, sondern dass ich es witzig finde, wenn Leute so naiv sind und mit diesem Argument kommen.
Der zweite Satz ist einfach nur eine Wiederholung des Argumentes.
Und der dritte Satz ist einfach nur die Ausführung meines Arguments. Mein Argument ist in dem Fall die Kritik an dem von mir in dem Beitrag zitierten Argument.
Das klingt alles irgendwie sehr komplex.

Mach mal nicht so auf halbklug hier. ^^

Ich habe in meinem Post deine Argumente nicht 1:1 zitiert, sondern sie im Vergleich mit anderen Beispielen gegen dich verwendet.

AirWalk würde bedeuten, man kann in der Luft laufen. Nein, es geht nur AirJump auf TCC.

TP gab es für TCC noch nie.

Fly ist längst gefixt.

Invisibility / Godmode kann man mit einem relativ einfachen Check fixen.

Range kann man sehr einfach fixen, einfach Zählen verändern.

Gibt nur 2 Speedmodes: Groundspeed & Tuner, wobei der Timer-Speed ziemlich belastend ist.
Das neue Anticheat war nie TCC, das wurde abgelehnt bzw. nicht angenommen. Haze hat sich da vertan.

Und ja, mit Airwalk meinte ich Airjump, habs verwechselt xD

TP geht über kürzere Distanz. Fly geht auch noch mit Alpha Centauri 3.0 (Nach ca. 15 Sekunden wird man gekickt, der einzigste Unterschied zwischen heute und früher). Speed gibt es OnGround, YAAC und AAC-BHop funktionieren auch (Super AC, es funktionieren Module welche ursprünglich für AAC gecodet wurden) Timer mal so mal so.

Invisibility und GodMode kann man tatsächlich einfach fixen, frag den Enwickler warum er keinen Check eingebaut hat.
Range kann man einstellen, aber bis jetzt funktioniert auch noch 4.5.

Neu dazugekommen ist vor kurzem Hitbox, man kann jetzt bis zu einem halben Spieler neben dem Gegner schlagen und der Gegner bekommt schaden.

Haze ist nicht die ganze Hacker Community, den TP z.B. besitzt ein Client den Haze noch nie in seinen Videos gezeigt hat :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop