Allgemeines Hack System.

• Ersteller Ersteller CuzImSarasHaare
  • Erstellt am Erstellt am
C

CuzImSarasHaare

Unregistriert
Liebes GommeHD.net - Team,

Es passiert ständig das ich oder andere YouTuber (in der Aufnahme) zurück gebuggt werden oder einfach in der Luft buggen. Ich finde es nicht gerade so toll weil ich dadurch habe ich auch schon "VIELE" Bedwars, QSG etc. runden verloren habe..

PS. vllt verliert ihr deswegen Spieler :/

Das Zurückbuggen ist ein großes Problem...Letztens haben ich und mein Freund SW gespielt und als ich schon tot war,habe ich spectatet und dabei wollte dann jemand seine Brücke mit TnT sprengen und als er weglief,ist er in das TnT zurückgebuggt und daran gestorben...Allerdings ist so ein AntiCheat wahrscheinlich sehr viel Arbeit für die Developer

Es ist nicht so einfach ein Anticheat zu programmieren wie ihr denkt:
- es gibt für fast jeden Check in einen Anticheat einen Bypass
- es ist noch kein Anticheat vom Himmel gefallen also lasst dem neuen Anticheat einfach mal Zeit
- die Developer arbeiten täglich daran das Spielen für Euch auf dem Server möglich zu machen. Ohne die Developer wäre das Netzwerk nicht da wo es gerade ist
- Developer sind auch nur Menschen.Sie sind keine Maschinen wo alles direkt perfekt ist, Sondern die brauchen Zeit um Bugs etc. zu fixen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop