Erledigt Haben YouTuber nun AntiCheat+ oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hey ! c:
Ich möchte mich nun einmal zu dem Thema
YouTuber und das AntiCheat+ vergewissern...
Da ich mit Hilfe der Suchfunktion ein paar Threads von Usern gefunden habe, wurde ich leicht von der Meinung überzeugt, das YouTuber kein NoCheat+ haben... D:
Des weiteren möchte ich aber nichts behaupten, ohne es vorher zu wissen :3..
Zu dem habe ich gehört, das eine bestimmte Person heraus gefunden hat, das es eine IP gibt die dir eine bessere Connection auf gommehd.net verleiht...
Ob diese Gerüchte nun wahr sind oder nicht, darf mir gerne ein Teammitglied unten reinschreiben.

Meinungen von Usern sind natürlich auch
erwünscht !

~EinPositivesSubtra♡

Hey,soweit ich weiß hat jeder Rang (ob,Admin,Developer,Moderator,Forum-Moderator,Supporter,Youtuber,Premium+,Premium)keine vorteilhaften Rechte!

Ich hoffe somit konnte ich deine Frage beantworten !

MFG:Finn

• Like
Reaktionen: HerrPiixel
Hey,
Erstmal vorweg:
Zu dem habe ich gehört, das eine bestimmte Person heraus gefunden hat, das es eine IP gibt die dir eine bessere Connection auf gommehd.net verleiht...
Das ist Schwachsinn. Wir alle verbinden auf die selben IPs (gommehd.net/vip.gommehd.net).

Nun zu der Frage:
Die Youtuber (und auch Moderatoren) haben ein entsprechend angepasstes AntiCheat.
Dies hat den Vorteil für sie, ihre Aufnahmen ohne größeres Zurückbuggen zu ermöglichen, und sie dadurch qualitativer aufnehmen können.
Dies heißt jedoch nicht, dass sie nicht davon erfasst und davon beeinträchtigt sind, von daher kann man nicht von einem Vorteil sprechen^^ .
Des Weiteren erhält kein Youtuber einfach so den Rang, sondern muss diesen auch anfragen und gewissen Anforderungen müssen hierfür erfüllt sein (www.gommehd.net/youtuber).

Hiermit soll sich dies geklärt haben.
Sollten weitere Fragen aufkommen -> Unterhaltung.

Closed.

MfG,
Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop