Erledigt Haben YouTuber nun AntiCheat+ oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hey ! c:
Ich möchte mich nun einmal zu dem Thema
YouTuber und das AntiCheat+ vergewissern...
Da ich mit Hilfe der Suchfunktion ein paar Threads von Usern gefunden habe, wurde ich leicht von der Meinung überzeugt, das YouTuber kein NoCheat+ haben... D:
Des weiteren möchte ich aber nichts behaupten, ohne es vorher zu wissen :3..
Zu dem habe ich gehört, das eine bestimmte Person heraus gefunden hat, das es eine IP gibt die dir eine bessere Connection auf gommehd.net verleiht...
Ob diese Gerüchte nun wahr sind oder nicht, darf mir gerne ein Teammitglied unten reinschreiben.

Meinungen von Usern sind natürlich auch
erwünscht !

~EinPositivesSubtra♡

Hey,

Soweit ich das weiß sind Spieler/Premiums sowie YouTuber und andere Servergruppen in diesem System enthalten um allen ein gerechtes spielen zu ermöglichen.

Liebe Grüße
Fillou

Hui,

meiner Meinung nach ist es doch egal...

Youtuber brauchen doch kein AntiCheat.
Als ob Sie den Youtuber Rang haben, um zu Hacken.

Sayonara ♡

//EDIT:
Nehmen wir ein Beispiel:
Buttspencer spielt BW, ich bin zufällig in seiner Runde. Ein Spieler schreibt Hacker in den Chat, wer würde der Hacker sein? MHhhh....

Falls du das mit dem TNT boost meinst, dass ist das gleiche.

Hui,

meiner Meinung nach ist es doch egal...

Youtuber brauchen doch kein AntiCheat.
Als ob Sie den Youtuber Rang haben, um zu Hacken.

Sayonara ♡

//EDIT:
Nehmen wir ein Beispiel:
Buttspencer spielt BW, ich bin zufällig in seiner Runde. Ein Spieler schreibt Hacker in den Chat, wer würde der Hacker sein? MHhhh....

Falls du das mit dem TNT boost meinst, dass ist das gleiche.
Es geht darum das NoCheat+ die Hit-Range beeinflusst, und die YouTuber daher früher bessere Hits und Combos austeilen konnten.

Ich denke du denkst gerade zu viel xD Also wie gesagt. NoCheat+ hält die Range der Spieler etwas im Rahmen das sie keine unnormalen Hits austeilen können. Wenn ein YouTuber dies nicht hat ist er deutlich im Vorteil.
My Choises.
Genau das meine ich auch :3...
Spielt mal auf einem privat Server, macht ein AntiCheat-System drauf und setzt euch in eine Gruppe, die das AntiCheat nicht anpeilt..
Nun holt euch einen Spieler mit dem AntiCheat...
Nach einer Runde wechselt ihr... :3
Nun ist er einer Gruppe zugewiesen, die das AntiCheat nicht anpeilt..
Und du bist einer Gruppe zugewiesen, die das AntiCheat anpeilt... :3
Ihr werdet einen Krassen unterschied merken.
(Ihr solltet mit jemanden spielen, der so ziemlich gleich auf in Richtung PvP mit euch ist)

YouTuber haben auch NoCheat+ nur halt nicht so stark eingestellt wie für die normalen Spieler.
Von wo genau holst du dir diese Behauptung ?
Hast du einen Link, zu einem eindeutigen Beweis ? :3
Würde mich echt freuen, wenn nicht nur leere Vermutungen, sondern echtes wissen hier auftaucht !
Zu dem wäre es schon ein wenig unfair, wenn YouTuber das NoCheat+ generft bekommen haben...
Dadurch haben sie
-Mehr Range
-Kein zurückbuggen
Und bestimmh noch paar andere Sachen sind besser, was das Thema Gameplay anverlangt.. :3

Einige von euch kennen vielleicht WitherArmyYT... c:
Naja, seit er in dem Besitz des YouTuber Ranges ist, wurde er echt besser in PvP...
JustSayin m8.

~EinPositivesSubtra

Sowas geht nicht mit NoCheatPlus. Entweder aus oder an.
Heißt ja nicht, dass der Server genau da Anti-Cheat hat. Niemand weiß genau, welche der Server hat.

Zum Thema. Ganz früher war es mal so, dass Youtuber vom Ant-Cheat Check ausgeschlossen waren. Mittlerweile ist das aber nicht so. Ob sie jetzt allerdings ein nicht so starkes haben, dass weiß ich nicht.

So weit ich weiß ist ihr NCP teilweise deaktiviert also das zurückbuggen z. B.
Aber sonst denke ich nicht das es ganz aus ist.

LG

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey ! c:
Ich möchte mich nun einmal zu dem Thema
YouTuber und das AntiCheat+ vergewissern...
Da ich mit Hilfe der Suchfunktion ein paar Threads von Usern gefunden habe, wurde ich leicht von der Meinung überzeugt, das YouTuber kein NoCheat+ haben... D:
Des weiteren möchte ich aber nichts behaupten, ohne es vorher zu wissen :3..
Zu dem habe ich gehört, das eine bestimmte Person heraus gefunden hat, das es eine IP gibt die dir eine bessere Connection auf gommehd.net verleiht...
Ob diese Gerüchte nun wahr sind oder nicht, darf mir gerne ein Teammitglied unten reinschreiben.

Meinungen von Usern sind natürlich auch
erwünscht !

~EinPositivesSubtra♡
Nein, dieser Gerüchte stimmen nicht.
Diese IP welche angeblich "Vorteile" verleiht ist vip.GommeHD.net und die einzigen Vorteile, welche man dadurch bekommt sind zugang in den Premiumbereich und zu den Premiumlobbys.

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Sowas geht nicht mit NoCheatPlus. Entweder aus oder an.
Klar geht das...
Du musst den NoCheat+ einfach auf verschiedenen Gruppen an oder aus machen..

So weit ich weiß ist ihr NCP teilweise deaktiviert also das zurückbuggen z. B.
Aber sonst denke ich nicht das es ganz aus ist.

LG
Endlich mal eine vernünftige Antwort, mit der man was anfangen kann.. ._.

Nein, dieser Gerüchte stimmen nicht.
Diese IP welche angeblich "Vorteile" verleiht ist vip.GommeHD.net und die einzigen Vorteile, welche man dadurch bekommt sind zugang in den Premiumbereich und zu den Premiumlobbys.
Wie gesagt..
Bitte behauptet nichts, wenn ihr es nicht genau wisst :3
"Ich denke mal" wäre in euren Sätzen echt angebracht !...
Es wäre nett, wenn uns ein Teammitglied genauere Infos gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@geNAZt hat mal bei Twitter geschrieben, dass er mit einem Fly-Client das NC+ testen wollte, doch keinen gefunden hat, welcher auf GommeHD.net geht. Dadurch haben Admins auf jeden Fall NC+. Ich denke auch, dass die YouTuber NC+ haben, jedoch Fails rauscutten.

P.S ich schreibe am Handy

@geNAZt hat mal bei Twitter geschrieben, dass er mit einem Fly-Client das NC+ testen wollte, doch keinen gefunden hat, welcher auf GommeHD.net geht. Dadurch haben Admins auf jeden Fall NC+. Ich denke auch, dass die YouTuber NC+ haben, jedoch Fails rauscutten.

P.S ich schreibe am Handy
Er hat bestimmt entweder ein 2. Account oder er kann es für sich An oder Ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop