H
hVChfmagEpj2Zj95ZPmW7BzQ
Unregistriert
Wenn ich mir Premium kaufe hab ich dan in Skywars,Endergames alle kits oder mehr kits?
weil YouTuber haben alle Kits frei
Es war früher so das man in Ender Games kits bekommen hat aber soweit ich weis sind selbst die mitlerweile den Premiums die es früher gekauft haben entzogen worden also neinWenn ich mir Premium kaufe hab ich dan in Skywars,Endergames alle kits oder mehr kits?
Natürlich, wenn sie hacken, ihr Premium missbrauchen...Können Premium gebannt werden?
Ja, natürlich werden auch Premium-Spieler gebannt, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.Können Premium gebannt werden?
Jeder Spieler, egal ob Premium oder nicht, wird von uns gleich behandelt.Die Community-Richtlinien sind einzuhalten und Hinweise von Administratoren und Moderatoren zu berücksichtigen. So sind z.B. Werbung, Hacking, Spamming, modifizierte Clients oder Beleidigungen untersagt und können zu einer Sperrung des Accounts führen. Vor einem Kauf sollte überprüft werden, ob der eigene Minecraft-Account bereits gebannt wurde. Der Nutzer hat durch einen Kauf nicht automatisch Anspruch darauf, auf dem GommeHD.net Servernetzwerk zu spielen. Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden.