Erledigt Haben Premium alle Kits?

• Ersteller Ersteller hVChfmagEpj2Zj95ZPmW7BzQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hVChfmagEpj2Zj95ZPmW7BzQ

Unregistriert
Wenn ich mir Premium kaufe hab ich dan in Skywars,Endergames alle kits oder mehr kits?
weil YouTuber haben alle Kits frei

Wenn ich mir Premium kaufe hab ich dan in Skywars,Endergames alle kits oder mehr kits?
weil YouTuber haben alle Kits frei
Es war früher so das man in Ender Games kits bekommen hat aber soweit ich weis sind selbst die mitlerweile den Premiums die es früher gekauft haben entzogen worden also nein :) Wäre bisschen unfair c:

Premium Spieler bekommen keine Kits mehr!
Früher gab es Spezielle Premium-Kits, diese mussten aber durch die neue Eula, welche besagt, dass sich keine Spielvorteile erkauft werden dürfen, entfernt werden!

Deine Stimme

Sonst würde ja jeder Premium Spieler Hacken oder? Dann würde ich mir auch die härtesten Clients holen mach ich aber nicht...

Hey,

als Premium-Spieler bekommt man keine Kits gratis freigeschaltet. Das hat den einfachen Grund, dass dies gegen die EULA von Mojang verstoßen würde. Daher wurden auch die damaligen Premium-Endergames-Kits für alle Spieler freigeschaltet.
Youtuber bekommen bei uns alle Kits, das stimmt. Allerdings bezahlen sie für den Rang nicht, daher ist dies auch kein Verstoß gegen die EULA.

Können Premium gebannt werden?
Ja, natürlich werden auch Premium-Spieler gebannt, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die Community-Richtlinien sind einzuhalten und Hinweise von Administratoren und Moderatoren zu berücksichtigen. So sind z.B. Werbung, Hacking, Spamming, modifizierte Clients oder Beleidigungen untersagt und können zu einer Sperrung des Accounts führen. Vor einem Kauf sollte überprüft werden, ob der eigene Minecraft-Account bereits gebannt wurde. Der Nutzer hat durch einen Kauf nicht automatisch Anspruch darauf, auf dem GommeHD.net Servernetzwerk zu spielen. Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden.
Jeder Spieler, egal ob Premium oder nicht, wird von uns gleich behandelt.

Damit wurde dein Anliegen hoffentlich ausreichend geklärt.
//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop