Haben Minecraft Hacks VIREN ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hallo, ich weiß das hacken nur noobs machen oder einfach armselig ist
aber es ist MEIN Ding.
Haben Minecraft HACKS viren?
Weil ich habe Z.B.s Wolfram gedownloadet und mein ANTIVIRUS ist
halt aufgesprungen.. Kennt ihr ein Hack der KEIN Virus hat?
Danke.

Es muss kein Virus sein.
Außerdem kommt es drauf an, wo du ihn downladet.
FREE Clients sind aber eh blöd

Hey,

Nicht Jeder client hat Viren, Manchmal springt das Viren programm halt an weil es sich denkt "HEY, Das kenn ich nicht und das sieht nicht Gut aus das Verschieb ich mal in die Quarantäne"

Wo du bei Free clients (sowohl auch bei Gekauften clients) aufpassen solltest sind Clients mit Killswitch,

Es gibt da noch ein Paar risiken aber die kann man sich easy per google raussuchen!

• Like
Reaktionen: Tretz
regel #1 kauf nich bei haze
regel #2 lad dir cracked clients runter (schau halt bei haze welche clients aktuell sind und such danach. z.B. Skash Client Crack)
regel #3 (das wichtigste) hol dir sandboxie, und starte den minecraft launcher damit, dort startest du den client

das tolle daran is, die skids von der hackerszene (99.9999%) kriegen keine sandbox escapes hin. daher ist es egal ob der client infected ist (viren hat) oder nicht.

• Like
Reaktionen: DadCombo und tims2000
Um auf's thema zurück zu gehen

manche hackedclients (speziell welche von Haze) haben eine RAT oder sonst ne Infection drinne, meist sind jedoch Cracks von den Käuferversionen von Haze auch so viren drinne, nicht immer aber das kann auch vorkommen

Was genau verstehst du unter "Virus"? Ein Virus ist im Endeffekt auch nur ein stinknormales Programm.
Durch die meisten Clients wirst du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine RAT einfangen, andere Clients besitzen z.B. Accountstealer, Keylogger etc. Bei Clients mit einer simplen RAT werden auch die 50 Virenscanner von Virustotal nicht anspringen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.

Daher mein Tipp an dich: Lass es mit dem Hacken sein oder code deinen eigenen Client. Nur dann kannst du wissen, dass der Client keine Dummheiten mit deinem PC anstellt.

Bei Clients mit einer simplen RAT werden Virenscanner nicht anspringen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern.

Bullshit. Die meisten Hackclient Coder verwenden entweder Dark Comet, jRAT und die ganz coolen DarkTrack.

Alle die werden von Eset Nod 32 erkannt. Bestes Virenprogramm ever.

• Like
Reaktionen: RareWP
Bullshit. Die meisten Hackclient Coder verwenden entweder Dark Comet, jRAT und die ganz coolen DarkTrack.

Alle die werden von Eset Nod 32 erkannt. Bestes Virenprogramm ever.
Kenne mich mit den ganzen Virenscannern nicht sehr gut aus.
In Hekate b5 zum Beispiel ist eine jRat eingebaut. Die Scanner auf Virustotal zumindest sagen 0/52. Ob da Eset Nod 32 dabei ist, weiß ich nicht.

Wurst ist soweit ich weiß clean, einfach auf GitHub gehen, den Source anschauen und selbst compilen, dann kannst du dir sicher sein was da drin ist.

regel #1 kauf nich bei haze
haze verkauft ernsthaft Clients mit Keyloggern? Könnte man ihn dann theoretisch nicht verklagen?

Hallo, ich weiß das hacken nur noobs machen oder einfach armselig ist
aber es ist MEIN Ding.
Haben Minecraft HACKS viren?
Weil ich habe Z.B.s Wolfram gedownloadet und mein ANTIVIRUS ist
halt aufgesprungen.. Kennt ihr ein Hack der KEIN Virus hat?
Danke.
Viele Freehacks sind Virenverseucht. Die Clients, die etwas kosten, verstoßen gegen den EULA-Lizensvertrag und sollten nicht unterstützt werden.

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop