Oder du holst dir einfach Wurst. Ist eh der beste Client.
Wir reden hier nicht von der Kompetenz mancher Leute also nein.ironie?
Wir reden hier nicht von der Kompetenz mancher Leute also nein.
Es gibt auch Viren bei denen du Windows neu installieren darfst.Ich benutze Wolfram schon ne weile und hab keine Probleme mit Viren aber auf den Rechner hab ich eh nix wichtiges
Das will man gar nicht erst neuinstallieren.Es gibt auch Viren bei denen du Windows neu installieren darfst.
Seiten bei denen es um Hacks geht (egal welcher Art) gibt es oft Viren, Scamming usw. Die Hacks an sich haben nichts damit zu tun, die tragen meist keine Viren in sich. Aber wenn du sowas vermeiden willst, dann lass einfach die Finger davon (oder hol dir Nodus, den schlechtesten Hacked Client ohne Viren)Aber kennst du paar Seiten die clear sind?
Ist ein Client von Andrew also... Ich würde den nicht benutzen ^^Nein, der beste Free Client ist Icarus b16. Der momentane Bestseller bei den kostenpflichtigen ist Suicide oder Necrum.
! Alle Clients sind virengeprüft von Avira, Kasperski und Avast. Wenn dein Virusscanner anspringt, einfach nicht beachten.
Ist ein Client von Andrew also... Ich würde den nicht benutzen ^^
Und 99% infected ^^Andrew macht sehr gute Clients, ich habe mir einige schon unter die Lupe genommen. Sehr komplex aufgebaut. Meiner Meinung nach empfehlenswert.