Erledigt Habe ein Problem mit Premium

• Ersteller Ersteller SgHY3EPWb_-AP9MybZ6r6rme
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SgHY3EPWb_-AP9MybZ6r6rme

Unregistriert
Wusste nicht wohin habe es einfach hier hin gepostet :/

Hallo Liebes Gomme-Team,
Ich hab gestern also am 04.06.2016 Premium gekauft ich bin auf die Seite gegangen hab alles Bestätigt und dann habe ich mehr als eine Stunde gewartet und jetzt um diese Uhrzeit habe ich immer noch nicht meinen Rang was ich ziehmlich Scheiße finde weil ich Geld zahle für den Server und dann nix bekomme wäre nett wenn ihr dieses Problem regeln könntet weil ich nicht umsonst geld ausgeben will. Im Voraus danke und bis zum nächstenmal ... Ciao :)

Hallo Liebes Gomme-Team,
Ich hab gestern also am 04.06.2016 Premium gekauft ich bin auf die Seite gegangen hab alles Bestätigt und dann habe ich mehr als eine Stunde gewartet und jetzt um diese Uhrzeit habe ich immer noch nicht meinen Rang was ich ziehmlich Scheiße finde weil ich Geld zahle für den Server und dann nix bekomme wäre nett wenn ihr dieses Problem regeln könntet weil ich nicht umsonst geld ausgeben will. Im Voraus danke und bis zum nächstenmal ... Ciao :)
Hey schau dir mal diesen Artikel an. Dieser sollte deine Frage beantworten.
https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Hallo Liebes Gomme-Team,
Wie auch schon vor längeren auf der Twitter Seite vom Netzwerk gepostet ist es zu 95 % der fall das sich der Spieler vertippt hat.

Ender1906 es kann nicht sein weil weil ich den Namen aus Minecraft zu sicherheit Kopiert hat und dann eingefügt habe

Hey,

Die Antwort auf deine Frage findest du auf unserer Supportseite.
(gommehd.net/support)

Diese solltest du immer vor dem erstellen eines Themas verwenden.
Eine genaue Anleitung, was du zu tun hast, wenn du dein Premium nicht erhalten hast, findest du hier: https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649-ich-habe-meine-k%C3%A4ufe-nicht-erhalten-oder-mich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop