V
-V8omrdepufzAstk_FYONxKB
Unregistriert
Wie wäre es wenn ihr kein anticheat drauf packen würdet? wäre besser als das jetzige
So eine Aussage kann nur von jemandem kommen, der null AhnungWie wäre es wenn ihr kein anticheat drauf packen würdet? wäre besser als das jetzige
Vor allem, wenn das Anti Cheat öffentlich ist und fast jeder auch nur ansatzweise großer Server AAC nutzt.Hey,
Wenn du schon das Anticheat nicht haben willst, dann spiele auf anderen Servern.
Es gibt Personen die sich sehr viel Mühe geben, so ein Anticheat zu programmieren.
Mach es doch besser, porgrammiere doch ein besseres Anticheat als der Gomme Server.
Dann wirst du sehen wie schwierig es ist.
MfG
Er hat dazu zwei Beiträge verfasst. Ob es ernst oder nicht ernst gemeint war, beide Beiträge sind unnötig.Manche Leute nehmen das ernst...
Ich bin 14 Jahre altDu bist sicherlich 14 Jahre alt. @Ricoo_ darf ich hier eine Copy Paste Antwort mit 7383 mal "dies" einfügen?
Jedenfalls kann dieser Regelverstoß, sollte er wirklich mit der Absicht haben, Posthunting o.ä. zu betreiben, zu einem Ausschluss vom Forum führen.Er hat dazu zwei Beiträge verfasst. Ob es ernst oder nicht ernst gemeint war, beide Beiträge sind unnötig.
Der typ hat mehr ahnung als du glaubst, spiel doch einfach mal SGCW/SG und guck wie oft du beim boosten von der rod zurück gebuggt wirst.Bitte mach keine Beiträge, wenn du keine Ahnung hast..
ich liebe einfach beiträge wie diese... +1
Spiel einfach SurvivalGames oder Kit1vs1 dann merkst du es schon.Diese Aussage ist so unüberlegt. Wenn du keine Ahnung davon hast wäre es besser kein Kommentar dazu abzugeben.
Natürlich man buggt viel rum und so aber es hilft trotzdem.
Jo ist wirklich ein guter BeitragInteressanter Vorschlag ich persönlich fände es gar nicht Mal so schlecht
Vor allem so argumentativ!Jo ist wirklich ein guter Beitrag
Kompliment an AAC. Man wird im Vergleich zu AAC 3.3.4-3.3.8 fast nicht mehr geflaggt!Kleiner Beweis
Genau wegen solchen aussagen wirst du nie verstehen, warum aac schlecht ist...Kompliment an AAC. Man wird im Vergleich zu AAC 3.3.4-3.3.8 fast nicht mehr geflaggt!
Der Moment, wenn man Witz nicht versteht...Genau wegen solchen aussagen wirst du nie verstehen, warum aac schlecht ist...