Allgemeines Gutes Anticheat

  • Ersteller Ersteller -V8omrdepufzAstk_FYONxKB
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,

Wenn du schon das Anticheat nicht haben willst, dann spiele auf anderen Servern.
Es gibt Personen die sich sehr viel Mühe geben, so ein Anticheat zu programmieren.
Mach es doch besser, porgrammiere doch ein besseres Anticheat als der Gomme Server.
Dann wirst du sehen wie schwierig es ist.

MfG
 
Hey,

Wenn du schon das Anticheat nicht haben willst, dann spiele auf anderen Servern.
Es gibt Personen die sich sehr viel Mühe geben, so ein Anticheat zu programmieren.
Mach es doch besser, porgrammiere doch ein besseres Anticheat als der Gomme Server.
Dann wirst du sehen wie schwierig es ist.

MfG
Vor allem, wenn das Anti Cheat öffentlich ist und fast jeder auch nur ansatzweise großer Server AAC nutzt.
 
Diese Aussage ist so unüberlegt. Wenn du keine Ahnung davon hast wäre es besser kein Kommentar dazu abzugeben.
Natürlich man buggt viel rum und so aber es hilft trotzdem.
 
Bitte mach keine Beiträge, wenn du keine Ahnung hast..
Der typ hat mehr ahnung als du glaubst, spiel doch einfach mal SGCW/SG und guck wie oft du beim boosten von der rod zurück gebuggt wirst.

ich liebe einfach beiträge wie diese... +1
<3

Diese Aussage ist so unüberlegt. Wenn du keine Ahnung davon hast wäre es besser kein Kommentar dazu abzugeben.
Natürlich man buggt viel rum und so aber es hilft trotzdem.
Spiel einfach SurvivalGames oder Kit1vs1 dann merkst du es schon.

Interessanter Vorschlag ich persönlich fände es gar nicht Mal so schlecht
Jo ist wirklich ein guter Beitrag
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop