GUNGAME | Voller Hacker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich über Hacker beschweren.
Klar Hacker die "böses" machen mag keiner aber es gibt auch gute Hacker jedoch warum beschwerst du dich hier und nicht bei der Polizei?

Ich meine, da wimmelts ja von denen
Dann freunde dich mit einem an und schau ob du was lernen kannst ich denk ned das das schlecht sein wird für dich ;)

Bitte besseres AntiNoKnockback_System oder sowas!
Die haben garkeins ^^

Liebe Gungame Spieler,

ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt: Ich muss mich über Hacker beschweren. Ich meine, da wimmelts ja von denen...Bitte besseres AntiNoKnockback_System oder sowas!
Ist halt die gefahr wenn jemand kurz vom Austimen ist bekommt er ja kein Nockback...
Ist alles nicht so einfach.

Es hacken wirklich viele.
Ich Reporte sie.
Das sollte denen Lehre sein :)
Gebannt wird niemand gerne :)

Denkst du wirklich das bringt etwas ?
Mir ist es selbst aufgefallen ich spiele es seid Gestern. Irgendwann vergeht einem der Spaß , irgendwo sieht man immer mal so einer dennoch ist es bei Gungames so unnormal ärgerlich wenn man mit Level 40 oder so gekillt wird und dann nur noch Level 30 ist oder so. Ich habe seid Gestern [-->Insgesamt 4 Stunden ] 11 Hacker Reportet. Irgendwann bin ich es Leid macht bitte was dagegen.

Ansonsten holt euch doch einfach noch mehr Staff der einfach nur Spectaten kann und bannen oder so ...

Ich hab gestern in einer Stunde 15 Hacker Reportet.
Hab 1,8k Reports.
Reporte auch schon recht lange.
Reports sind meine Leidenschaft!
Kann man dich bestechen?

Also ich glaube mal das dort die meisten Hacken weil es dort halt am wenigsten auffällt.
Wenn in einem 4-10 Spieler Knäuel einer mit No Knockback rumrennt ist das unauffälliger als sagen wir mal in SurvivalGames.

Das mit dem Anti-AntiKnockbacksystem ist auch schwierig da der Knockback Client seitig berechnet wird.

Hey,
wenn du weniger Hacker willst, dann musst du auch mithelfen, wenn du also Hacker siehst, dann nimm sie bitte auf und melde sie hier im Forum, nur so kann man den Mods helfen, die sowie schon sehr viel zu tun haben :)

~ SirUniverse

Hey!

Ich glaube da dies ein neuer Spielmodus ist, dass dort das Anti-Hacker-Plugin noch nicht aktiv ist(wahrscheinlich wegen diversen Tests oder so)!

MFG

Hey!

Ich glaube da dies ein neuer Spielmodus ist, dass dort das Anti-Hacker-Plugin noch nicht aktiv ist(wahrscheinlich wegen diversen Tests oder so)!

MFG
Glauben ist immer sone Sache...
Das Anticheatplugin ist bereits aktiviert, aber bei Antiknockback gibt's anscheinend momentan noch keine richtige Lösung... :/

Hi!

Ich glaube, ich bin der einzige,
dem das noch nicht aufgefallen ist :D.
Allerdings spiele ich nicht so oft Gungame.

Wie @Dom schon sagt, die Mods bemühen sich bestimmt ;)

MfG Malex :)

Hey,
die Mods bemühen sich jeden Tag so viel um die ganzen Reports abzuarbeiten oder auch mal Personen zu beobachten die "vielleicht" hacken! Sie können auch nicht überall sein und haben auch mal das Recht auf Freizeit :)
Das ganze Gomme-Team bemüht sich immer das Leute die etwas nicht erlaubtes gemacht haben zu bestrafen!
Sie geben siech dabei ja auch ganz viel Mühe :) Jeder von ihnen will es uns möglichst Recht machen das wir Spaß haben auf dem Server zu spielen ;) und du kannst auch dabei helfen! Reporte die Spieler doch hier im Forum dann ist es auch ein bisschen einfacher diese zu bestrafen ;)

~Miau

Einfach die Spieler melden !!!! Das Gomme-Team kümmert sich bestimmt um solche Fälle ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop