Klar Hacker die "böses" machen mag keiner aber es gibt auch gute Hacker jedoch warum beschwerst du dich hier und nicht bei der Polizei?Ich muss mich über Hacker beschweren.
Dann freunde dich mit einem an und schau ob du was lernen kannst ich denk ned das das schlecht sein wird für dichIch meine, da wimmelts ja von denen
Die haben garkeins ^^Bitte besseres AntiNoKnockback_System oder sowas!
Ist halt die gefahr wenn jemand kurz vom Austimen ist bekommt er ja kein Nockback...Liebe Gungame Spieler,
ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt: Ich muss mich über Hacker beschweren. Ich meine, da wimmelts ja von denen...Bitte besseres AntiNoKnockback_System oder sowas!
Naja man könnte doch nochn Ping prüfen wenn er die verbindung abkackt dann bekommt man da doch keine rückmeldung mehr und das könnten die sich zu nutzen machen oder?Ist halt die gefahr wenn jemand kurz vom Austimen ist bekommt er ja kein Nockback...
Jap. Habe mir jetzt ein Aufnhameprogramm zugelegt...die Moderatoren werden was zu tun haben...Ja und sogar Premiums die Hacken![]()
Es hacken wirklich viele.
Ich Reporte sie.
Das sollte denen Lehre sein
Gebannt wird niemand gerne![]()
Liebe Gungame Spieler,
ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt: Ich muss mich über Hacker beschweren. Ich meine, da wimmelts ja von denen...Bitte besseres AntiNoKnockback_System oder sowas!
Ich hab gestern in einer Stunde 15 Hacker Reportet.Ich habe seid Gestern [-->Insgesamt 4 Stunden ] 11 Hacker Reportet. ..
Kann man dich bestechen?Ich hab gestern in einer Stunde 15 Hacker Reportet.
Hab 1,8k Reports.
Reporte auch schon recht lange.
Reports sind meine Leidenschaft!
Glauben ist immer sone Sache...Hey!
Ich glaube da dies ein neuer Spielmodus ist, dass dort das Anti-Hacker-Plugin noch nicht aktiv ist(wahrscheinlich wegen diversen Tests oder so)!
MFG
die Mods bemühen sich jeden Tag so viel um die ganzen Reports abzuarbeiten oder auch mal Personen zu beobachten die "vielleicht" hacken!