GunGame und FFA HC

Habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqend_sPapa

Mitglied
16 Feb. 2020
24
66
263
19
Wir haben eben gegen ein User Clan gekämpft (aight). Dieser Clan besteht nur aus Usern du Joinst diesem Clan und erhälst einen Client womit du Perfekt reincheaten Kannst. Zum Glück konnte @MoKett den einen Bannen lassen trotzdem sind es über 15. Dieser "Account" ist der 2te Account von einem Clan member Video [
]

Wie man sehen kann wird dieser Spieler nach unten gezogen klarer Fall von Velo. Am Anfang der Hit war ein Range hit. Dieser Spieler hat: Velocity, Range & Sprint benutzt.




Gomme bitte macht was dagegen oder holt FFA-Spieler ins Team die sich mit den usern auskennen oder alle kennen. Damit diese sofort gebannt werden und es wieder normal gespielt werden kann ^^.
 

anklageschrift

Mitglied
6 Apr. 2020
1
25
263
19
TJ
truthlyy used ja auch rein der reportet leute wie mich die einfach 24/7 Legit mit BAC vorbildlich spielen und cheaten wie sonst was rein. hoffe der wird gebannt oder sein pc geht in flammen auf. Ansonsten seh ich wenig user in FFA und GunGame außer es sind alts.
 
  • Like
Reaktionen: SerXus

jackflash321

Mitglied
1 Apr. 2020
1
2
230
23
Guten Tag liebes gommehd Team und zwar kann ich sagen das dies nicht der Fall ist Ich bin selber ein aight member und kann sagen das der Account in dem viedeo keiner von uns ist Ich hoffe sie verstehen das bei weiteren Fragen einfach anschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop