GunGame Gun Game Barrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Aber wenn das Out-of-Map-gehen einfacher als anderes blockiert werden kann - warum sollte man es dann nicht machen, nur weil es andere Probleme gibt, welche eine andere Abteilung des Teams handhabt?
Weil doch einfach gar nichts dagegen spricht out of Map zu gehen in GunGame. Es ist verboten weils verboten ist. Und das ist auch der einzige Grund der hier wirklich genannt wird.
 
22 Okt. 2016
18
35
663
der Community
In Gungame wird ja eh viel rumgestanden und einfach gechillt, ob in oder außerhalb der Map macht für mich keinen großen Unterschied. Zumindest bis ein Hacker vorbei kommt und mal wieder aufräumt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und kam zu dem Entschluss, dass die einzige Map wo es Out of Map Sinn macht Rakena ist. Die meisten GunGame Maps (Pharos, Prismarine, BikiniBottom, Port, usw..) befinden sich sowieso im Void. Daher macht es in meinen Augen auch keinen Sinn die Leute out of map zu lassen.

In GunGame wird viel rumgestanden, ja - aber dann sollte man auch damit rechnen angegriffen zu werden. Sonst kann man seinen Platz auch für einen Spieler frei machen, der spielen will.

Damit ist dein Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop