GunGame Gun Game Barrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Ich möchte mit diesem Feedback nur eine kleine Frage stellen warum überall auf den Gun Game Maps Barrier platziert werden da es ja keinen Nachteil und Vorteil bringt.
Wird boosten als Bugusing angesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: exQualleused

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hey,

das ganze wurde bereits schon durchgekaut und die Entscheidung ist gefallen.
@IntroloHD hat dazu u.a. mal folgendes geschrieben gehabt:
Hey,

Barrieren in GunGame sind so eine Sache. Als ich den Modus damals noch als Builder übernommen habe, habe ich die Barrieren weitesgehend entfernt. Ich hatte gehofft, dass ich damit das Spielerlebnis verbessern könnte, weil auch ich ein Fan davon war Orte zu erkunden.

Doch wie einige nunmal so sind, haben sie diese Freiheit missbraucht und die Möglichkeit gefunden durch dein Minecart zu boosten. Wer solche Freiheit ausnutzt, hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, weshalb ich die Barrieren dort wieder hinplatziert habe.

Immerhin spielt man GunGame um GunGame zus spielen und nicht, um Out of Map zu gehen. Ich kann verstehen, dass viele Spieler traurig wegen dieser Änderung sind, dennoch stehen die Spielelemente in GunGame an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Grüße. ^^
 
  • Like
Reaktionen: 23s

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Hey,

Ja das ganze ist mir aufgefallen da ich bei diesem Gespräch dabei war jedoch wie auf Maps wie bei Rakena reicht es wenn man doch nur das Minecart entfernt.
klar haben es manche ausgenutzt und man muss eine Strafe finden aber alle den zugriff auf boosten untersagen ist etwas zu hart meiner Meinung nach
Sehr viele haben boosten geübt wie ich selber und jetzt können wir uns auf fasst keinen Map mehr so richtig austobben und Spaß damit haben
Lg
 
  • Like
Reaktionen: exQualleused

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
@Knockback_King Das beantwortet die Frage nicht.
Du wärst ein gutes Teammitglied da du Fragen offensichtlich sehr gut umgehen kannst (Vorsicht Ironie).

Frage:
„Warum gibt es Barrieren?“
Antwort:
„Um Bugusing zu verhindern.“
Verstehe dein Problem nicht.


Hey,

Ja das ganze ist mir aufgefallen da ich bei diesem Gespräch dabei war jedoch wie auf Maps wie bei Rakena reicht es wenn man doch nur das Minecart entfernt.
klar haben es manche ausgenutzt und man muss eine Strafe finden aber alle den zugriff auf boosten untersagen ist etwas zu hart meiner Meinung nach
Sehr viele haben boosten geübt wie ich selber und jetzt können wir uns auf fasst keinen Map mehr so richtig austobben und Spaß damit haben
Lg
Die Entscheidung ist gefallen. Es wurde ausgenutzt und Barrieren sind der einfachste Weg dagegen. Man stelle sich vor, Teammitglieder haben noch andere Sachen um die sie sich kümmern müssen.
Man spielt auf GunGame GunGame, und nicht „ich booste jetzt OOM“
Wenn du es trotzdem machen willst, dann spiel auf nem Privatserver. ^^
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Frage:
„Warum gibt es Barrieren?“
Antwort:
„Um Bugusing zu verhindern.“
Verstehe dein Problem nicht.



^^

Das beantwortet immer noch nicht die Frage!
Wenn du es trotzdem machen willst, dann spiel auf nem Privatserver. ^^
Auf einem Privatserver spielen ist für viele booster keine Option da es mehr Spaß macht in einer öffentlichen lobby mit anderen Spielern zu boosten, als auf einem Privatem Server, denn dort könnte man auch einfach gamemode benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: AlreadyWxtch

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Das beantwortet immer noch nicht die Frage!
Doch.
Auf einem Privatserver spielen ist für viele booster keine Option da es mehr Spaß macht in einer öffentlichen lobby mit anderen Spielern zu boosten, als auf einem Privatem Server, denn dort könnte man auch einfach gamemode benutzen.
GunGame ist für GunGame, nicht für Booster. Dann habt ihr schlichtweg Pech gehabt, so hart es sich auch anhören mag.
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Ok...

Danke für die Zeit sich mit dem Feedback auseinander zu setzten
jedoch wollte ich das Thema einfach nochmal ansprechen weil es in letzter Zeit einfach oft vorkommt das sich Leute deswegen beschweren und auch viele wegen sowas gequited sind

aber ich will das ganze nicht in die Länge ziehen
Jedoch würde ich mich gerne mal damit persönlich unterhalten wenn es angemessen wäre?
LG :)
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

in Rakena war es nie vorgesehen Out of Map zu können. Grundsätzlich verstehe ich euch, aber wir haben nunmal nur die 40 Slots und der Fokus in GunGame liegt nun einmal auf PvP. Alles innerhalb der Map habe ich zugänglich gemacht, wie bspw. der Leuchtturm auf Pharos, aber man soll einfach nicht "ausbrechen".

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
19
GunGame
Hey,

in Rakena war es nie vorgesehen Out of Map zu können. Grundsätzlich verstehe ich euch, aber wir haben nunmal nur die 40 Slots und der Fokus in GunGame liegt nun einmal auf PvP. Alles innerhalb der Map habe ich zugänglich gemacht, wie bspw. der Leuchtturm auf Pharos, aber man soll einfach nicht "ausbrechen".

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Moin,

Ich kann das natürlich verstehen aber es wäre cool wenn es halt gebe Maps wo boosten und so funktioniert
So zusagen eine "Classic Gun Game"
Und ein "Boost Gun Game"
Oder halt ein Monat wo die ganzen Maps für out of Map zugänglich sind
So als kleines Sepcial wie das Halloween JnR

Ist natürlich nur ein Vorschlag :)
Würde mich freuen wenn man mal persönlich miteinander reden könnte um das Problem besser zu verstehen
Hoffe lässt sich einplanen
LG und schönen Abend
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Out of Map ist unnötig, sehe ich als Bugusing, somit gegen die Serverregeln. Also gut dass es nicht geht.
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
@Janmm14 wenn man nach deinen GunGame stats geht spielst du nur sehr selten GG.
Weshalb du wahrscheinlich nicht viel wissen vom boosting hast und dies meiner meinung nach auch schlecht beurteilen kannst.
Out Of Map ist allerdings nicht unnnötig da es Spaß macht boosts zu suchen und dann diese auch zu nutzen und dazu gehören nicht wenige
 
  • Like
Reaktionen: BesessenVonEssen

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Out of Map zu gehen ist kein Teil eines Spielmodus. Finde dich bitte damit ab, genauso wie es viele andere vor dir getan haben.
Die Serverregeln sind zu beachten. Bugusing ist eine Missachtung. Die Folgen von davon kennst du.
Mit der Nummer "Es macht Spaß die Regeln zu brechen", ja, dann erklär das mal bitte den vielen Moderatoren die täglich hunderte von Regelbrechern bannen.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Out of Map gehen hat in anderen Spielmodi den Vorteil, dass man nicht gekillt werden kann und somit die Runde sehr wahrscheinlich irgendwann gewinnt. In Gungame kann man dann 1. noch gekillt werden, indem Gegner ebenfalls out of Map gehen oder man einfach Sprünge nicht schafft (was beim boosten oft genug vorkommt). Und 2. gewinnt man dadurch nichts und auch die Stats werden dadurch nicht besser. Deaths stehen ja auch nicht in den Stats. Also find ich nicht dass man das so pauschal als Bugusing abtun sollte. Zumal es kein Bug ist, sondern einfach eine Map in der Barriere-Blöcke an manchen Stellen nicht vorhanden sind. Niemand kommt dadurch zu Schaden oder hat einen Vorteil, also was spricht dagegen?
Es gibt in GunGame ganz andere Probleme, als das out of Map gehen. .-.
Und im Gegensatz zu Hackern und Spawntrappern (die zB beide ein Problem in GG sind) stören mich diese "Buguser" absolut null, wieso auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Naja für viele ist boosten ein teil von GG. Mir und vielen anderen geht es beim boosten nicht um das haha ich breche regeln sondern, um das erkunden von teilen der Map die normalerweise nicht zugänglich sind.
Boosten ist meiner Meinung kein Bugusing, Bugusing ist für mich, wenn man sich hinter die Border buggt oder Spielfehler ausnutzt als einen Bug, Boosten ist eher ausnutzen der Spielmechanik (Knockback, Springen und Rennen) und somit kein Bugusing.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Es gibt in GunGame ganz andere Probleme, als das out of Map gehen. .-.
Aber wenn das Out-of-Map-gehen einfacher als anderes blockiert werden kann - warum sollte man es dann nicht machen, nur weil es andere Probleme gibt, welche eine andere Abteilung des Teams handhabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop