Guardian Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchMars

Mitglied
2 Dez. 2016
85
238
760
Hi,

wenn ein Report von mir bearbeitet wurde, während ich online war dann steht im Chat. Dein Report über SpielerXYZ wurde bearbeitet (oder so ähnlich). Wenn ich offline war und auf den Server joine steht "Während du offline warst wurden 1 Reports von dir bearbeitet". 1. Ist dieser Start grammatikalisch nicht richtig (ist auch nicht weiter schlimm). Mein Vorschlag ist den auch den Namen des Spielers anzuzeigen dessen Report bearbeitet wurde während ich offline war. z. B.

Dein Report über TooMuchEarth wurde bearbeitet. Vielen Dank.
Dein Report über TooMuchSun wurde bearbeitet. Vielen Dank

Ich frage mich sowieso, warum vor dem Ersteller des Reports alles geheim gehalten werden muss. Auch zB, ob der Spieler gebannt oder der Report abgelehnt wurde.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich frage mich sowieso, warum vor dem Ersteller des Reports alles geheim gehalten werden muss. Auch zB, ob der Spieler gebannt oder der Report abgelehnt wurde.
joa das finde ich sehr schade :c dann machen die "Reporter" ja immer die gleichen Fehler xD das ist ja dann auch mehr Arbeit für das Team.

Zudem stelle ich mir die Frage wieso man ein System einführt, mit dem sehr schnell viele Spieler reportet werden also auch viele gebannt werden, wenn die Spielerzahlen bereits um 17000 Spieler gefallen sind und nur noch ein paar da sind :c Also ich hätte lieber ab und zu einen Buguser einen Randomkiller und sogar einen Hacker als einen fast leeren Server. Macht Werbung! Am einfachsten und vor Allem kostenlos geht das natürlich durch YouTube. Man bräuchte am besten einen 1,5 Millionen Abo Ytber der im Team ist und nicht Fortnite sondern Minecraft auf Gomme bringt. Dieser kann dann wiederum mit Kollegen Minecraft aufnehmen :D @Mihihi fällt dir da jemand ein?

• Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

wenn ein Report von mir bearbeitet wurde, während ich online war dann steht im Chat. Dein Report über SpielerXYZ wurde bearbeitet (oder so ähnlich). Wenn ich offline war und auf den Server joine steht "Während du offline warst wurden 1 Reports von dir bearbeitet". 1. Ist dieser Start grammatikalisch nicht richtig (ist auch nicht weiter schlimm). Mein Vorschlag ist den auch den Namen des Spielers anzuzeigen dessen Report bearbeitet wurde während ich offline war.
Danke dir für diesen Vorschlag, wir werden uns in der kommenden Zeit darum kümmern! Bisher wurden in diesem Fall die Namen der Spieler nicht angezeigt, da die Anzahl ja je nach Anzahl der zuvor reporteten Spieler variiert und dann die Darstellung problematisch wird. Dafür haben wir uns nun aber eine Lösung einfallen lassen.

joa das finde ich sehr schade :c dann machen die "Reporter" ja immer die gleichen Fehler xD das ist ja dann auch mehr Arbeit für das Team.
Was dieses Thema angeht, mussten wir leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen. Wurde ein Report abgelehnt, begann häufig die Diskussion per Unterhaltung, dass in dem Fall doch eindeutig ein Regelverstoß vorliege. Auf dieser Grundlage gab es dann oft Hate gegen manche Teammitglieder, weshalb wir durch solch eine Lösung Abhilfe verschaffen mussten. Aus genau diesem Grund wird sich hieran zukünftig auch in absehbarer Zeit nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop