Hi,
wenn ein Report von mir bearbeitet wurde, während ich online war dann steht im Chat. Dein Report über SpielerXYZ wurde bearbeitet (oder so ähnlich). Wenn ich offline war und auf den Server joine steht "Während du offline warst wurden 1 Reports von dir bearbeitet". 1. Ist dieser Start grammatikalisch nicht richtig (ist auch nicht weiter schlimm). Mein Vorschlag ist den auch den Namen des Spielers anzuzeigen dessen Report bearbeitet wurde während ich offline war. z. B.
Dein Report über TooMuchEarth wurde bearbeitet. Vielen Dank.
Dein Report über TooMuchSun wurde bearbeitet. Vielen Dank
wenn ein Report von mir bearbeitet wurde, während ich online war dann steht im Chat. Dein Report über SpielerXYZ wurde bearbeitet (oder so ähnlich). Wenn ich offline war und auf den Server joine steht "Während du offline warst wurden 1 Reports von dir bearbeitet". 1. Ist dieser Start grammatikalisch nicht richtig (ist auch nicht weiter schlimm). Mein Vorschlag ist den auch den Namen des Spielers anzuzeigen dessen Report bearbeitet wurde während ich offline war. z. B.
Dein Report über TooMuchEarth wurde bearbeitet. Vielen Dank.
Dein Report über TooMuchSun wurde bearbeitet. Vielen Dank