R
rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx
Unregistriert
Hey Gommiunity,
ich möchte in diesem Thread mich einfach mal für die unglaubliche Leistung aller Teammitglieder bedanken die das ganze hier freiwillig machen.
Ich denke, dass das ganze absulut in den Hintergrund gerät und möchte die Leistung hier einfach hervorheben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"FAQ":
Warum erstellst du diesen Beitrag?
Ich erstelle ihn damit uns allen klar wird, was die Teammitglieder unbemerkt, oder eben auch nicht tuen und was für eine unglaubliche Leistung sie bringen.
Auf welche Informationen beziehst du dich?
Ich beziehe mich auf alles, was ich mir logisch erschließe, was ich sehe und was ich höre(von Mods).
Zusammengefasst einfach ein riesiges DANKE! an alle Teammitglieder, die diese Leistung erbringen.
Wir sollten uns einfach im Kopf behalten, das diese dies alles FREIWILLIG tuen.
MFG
ich möchte in diesem Thread mich einfach mal für die unglaubliche Leistung aller Teammitglieder bedanken die das ganze hier freiwillig machen.
Ich denke, dass das ganze absulut in den Hintergrund gerät und möchte die Leistung hier einfach hervorheben.
Die lieben Forummods sind wohl am aktivesten im Forum, und beantworten dauerhaft Fragen der Gommiunity und helfen bei Problemen. Eine Leistung die unglaublich viel Freizeit beansprucht und denke ich mal ein großes DANKE! wert ist.
Die Mods machen den wichtigsten, jedoch großteils "Stillen" Job, den Server von z.B.Hackern zu "befreien" und natürlich den Usern zu helfen. Auch hier ein großes DANKE!
Die "Devs" werden leider sehr viel unterschätzt, da sie selten Ingame anzutreffen sind, da sie alle Spielmodi Programmieren und dadurch natürlich sehr unauffällig sind. Auch hier wieder ein ggroßes DANKE!
Die Admins sind wohl diejenigen, die von den Usern extrem unterstütz werden, jedoch sehr selten anzutreffen sind, da sie sich darum kümmern, dass der Server läuft, die Finanzen stimmen, etc. An dieser Stelle ein MEGA GROßES DANKE!
"FAQ":
Warum erstellst du diesen Beitrag?
Ich erstelle ihn damit uns allen klar wird, was die Teammitglieder unbemerkt, oder eben auch nicht tuen und was für eine unglaubliche Leistung sie bringen.
Auf welche Informationen beziehst du dich?
Ich beziehe mich auf alles, was ich mir logisch erschließe, was ich sehe und was ich höre(von Mods).
Zusammengefasst einfach ein riesiges DANKE! an alle Teammitglieder, die diese Leistung erbringen.
Wir sollten uns einfach im Kopf behalten, das diese dies alles FREIWILLIG tuen.
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: