Großes Lob!

• Ersteller Ersteller rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx
  • Erstellt am Erstellt am
R

rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx

Unregistriert
Hey Gommiunity,

ich möchte in diesem Thread mich einfach mal für die unglaubliche Leistung aller Teammitglieder bedanken die das ganze hier freiwillig machen.
Ich denke, dass das ganze absulut in den Hintergrund gerät und möchte die Leistung hier einfach hervorheben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die lieben Forummods sind wohl am aktivesten im Forum, und beantworten dauerhaft Fragen der Gommiunity und helfen bei Problemen. Eine Leistung die unglaublich viel Freizeit beansprucht und denke ich mal ein großes DANKE! wert ist.

Die Mods machen den wichtigsten, jedoch großteils "Stillen" Job, den Server von z.B.Hackern zu "befreien" und natürlich den Usern zu helfen. Auch hier ein großes DANKE!

Die "Devs" werden leider sehr viel unterschätzt, da sie selten Ingame anzutreffen sind, da sie alle Spielmodi Programmieren und dadurch natürlich sehr unauffällig sind. Auch hier wieder ein ggroßes DANKE!

Die Admins sind wohl diejenigen, die von den Usern extrem unterstütz werden, jedoch sehr selten anzutreffen sind, da sie sich darum kümmern, dass der Server läuft, die Finanzen stimmen, etc. An dieser Stelle ein MEGA GROßES DANKE!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"FAQ":

Warum erstellst du diesen Beitrag?

Ich erstelle ihn damit uns allen klar wird, was die Teammitglieder unbemerkt, oder eben auch nicht tuen und was für eine unglaubliche Leistung sie bringen.

Auf welche Informationen beziehst du dich?
Ich beziehe mich auf alles, was ich mir logisch erschließe, was ich sehe und was ich höre(von Mods).

Zusammengefasst einfach ein riesiges DANKE! an alle Teammitglieder, die diese Leistung erbringen.
Wir sollten uns einfach im Kopf behalten, das diese dies alles FREIWILLIG tuen.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
netter Thread!
Du hast an viele Stellen Recht, aber bei dem sehe ich es nicht ganz so:
Natürlich machen die (F)Mods das ganze freiwillig, aber sie bekommen ja auch etwas dafür. Die Modrechte & LT-Premium nachdem sie das Team verlassen.
Soweit ich weiß, werden (manche?) Admin bezahlt, was auch völlig ok ist, aber dann würde ich nicht das "freiwillig" so betonen und oft erwähnen, wie du es getan hast.

Wenn man das so sieht, arbeiten alle Leute* "freiwillig". Niemand zwingt einen Lehrer, Lehrer zu werden. Er macht es trotzdem. Lobt ihn jemand dafür? Nicht wirklich.

Nicht, dass das jemand falsch versteht: Ich sage nicht, dass die Admin alle geldgeil sind oder so - ich weiß ja nicht mal wie viel die verdienen, interessiert mich auch nicht... Ich sage nur, dass man "freiwillig" nicht so betonen muss ._.
Trotzdem ist es natürlich super, dass der Server dank des gesamten Teams gut läut und so!

Eine Leistung die unglaublich viel Freizeit beansprucht und denke ich mal ein großes DANKE! wert ist.
Ich verbringe mehr Zeit hier als alle anderen und habe noch nie ein Danke gehört :cry::cry::cry:

* Ich gehe da jetzt mal von den durchschnittlichen Europäern aus und nicht von irgendwelchen Zwangsarbeitern in Asien #noracist..

Hey Gommiunity,

ich möchte in diesem Thread mich einfach mal für die unglaubliche Leistung aller Teammitglieder bedanken die das ganze hier FREIWILLIG machen.
Ich denke, dass das ganze absulut in den Hintergrund gerät und möchte die Leistung hier einfach hervorheben.

Die lieben Forummods sind wohl am aktivesten im Forum, und beantworten dauerhaft Fragen der Gommiunity und helfen bei Problemen. Eine Leistung die unglaublich viel Freizeit beansprucht und denke ich mal ein großes DANKE! wert ist.

Die Mods machen den wichtigsten, jedoch großteils "Stillen" Job, den Server von z.B.Hackern zu "befreien" und natürlich den Usern zu helfen. Auch hier ein großes DANKE!

Die "Devs" werden leider sehr viel unterschätzt, da sie selten Ingame anzutreffen sind, da sie alle Spielmodi Programmieren und dadurch natürlich sehr unauffällig sind. Auch hier wieder ein ggroßes DANKE!

Die Admins sind wohl diejenigen, die von den Usern extrem unterstütz werden, jedoch sehr selten anzutreffen sind, da sie sich darum kümmern, dass der Server läuft, die Finanzen stimmen, etc. An dieser Stelle ein MEGA GROßES DANKE!

"FAQ":

Warum erstellst du diesen Beitrag?

Ich erstelle ihn damit uns allen klar wird, was die Teammitglieder unbemerkt, oder eben auch nicht tuen und was für eine unglaubliche Leistung sie bringen.

Auf welche Informationen beziehst du dich?
Ich beziehe mich auf alles, was ich mir logisch erschließe, was ich sehe und was ich höre(von Mods).

Zusammengefasst einfach ein riesiges DANKE! an alle Teammitglieder, die diese Leistung erbringen.

MFG

Da hast du echt mal Recht!
Danke GommeHD.net - Team!! :)

Natürlich machen die (F)Mods das ganze freiwillig, aber sie bekommen ja auch etwas dafür.
Klar, aber sie machen das ganze ja immernoch freiwillig :D
Soweit ich weiß, werden (manche?) Admin bezahlt, was auch völlig ok ist, aber dann würde ich nicht das "freiwillig" so betonen und oft erwähnen, wie du es getan hast.
Naja, wie gesagt. Ich kann nur davon ausgehen...
Lobt ihn jemand dafür? Nicht wirklich.
Ich tus mal weil es mich beeindruckt :)
Ich sage nur, dass man "freiwillig" nicht so betonen muss ._.
Naja gut.
Da hast du echt mal Recht!
:)

MFG​

• Like
Reaktionen: abxyHD
Danke. Aber ich wollte jetzt auch mal allgemein etwas zu den nicht-Teammitglied Leuten sagen, die keinen Rang haben.

Ich wollte ehrlich gesagt noch, bevor ich meinen Rang erhielt, einen Thread machen wo ich besonders die Leute lobe, die auch ohne den Rang hier aushelfen und Fragen beantworten. Um ehrlich zu sein finde ich, dass diesen Leuten auch genau so viel "Respekt" entgegen kommen sollte und das auch diese Leute genau so stark gelobt werden, wie wir Leute mit Rang. Wir Leute mit Rang haben zwar noch einige mehr Aufgaben (auch abgesehen vom Forum müssen wir F-Mods teils Dinge erledigen :p), aber die Leute wo ohne Rang hier aushelfen, also ihr, habt euch auch ein Lob verdient. Ihr macht das alles "noch mehr freiwilliger", als wir.

Also auch ein Lob an die Leute zurück, die hier so fleißig Supporten. :giggle: <3

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop