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https://www.gommehd.net/forum/threads/931281/#post-4334200
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Heyho Minecraftfreunde!
Wir freuen uns euch heute ein großes Update für JumpLeague präsentieren zu können!
In diesem Update erwarten euch 100 brandneue Module, sowie zahlreiche Änderungen und Anpassungen, auf welche wir nachfolgend noch einmal näher eingehen werden:
Teamsystem
Mit diesem Update wird ein lang ersehntes Teamsystem in JumpLeague eingeführt.
Von nun an existieren sowohl 12x1, 6x2 und 4x3 Runden, anstatt wie bisher nur Solo- und Team-JumpLeague.
In den Runden könnt ihr nun feste Teams auswählen, welche auch mit Farben gekennzeichnet werden. Außerdem werden eure Teammates automatisch vom Tracker entfernt, können aber per Rechtsklick auch wieder getrackt werden.
Neue Module
Vor einiger Zeit gab es ein Bauevent für JumpLeague-Module, an das sich sicherlich auch noch einige von euch erinnern können.
Nun ist es endlich soweit, dass insgesamt 100 eurer damals gebauten Module die Modulvielfalt in JumpLeague erweitern. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ganz herzlich bei der gesamten Community bedanken, welche damals sehr fleißig an den Modulen gebaut hat!
Scoreboard
Das Scoreboard wurde so umstrukturiert, dass die Herzenszahl im Deathmatch vor dem jeweiligen Spielernamen steht. Damit wurde eine bessere Übersicht über die Anzahl der Leben sämtlicher Spieler geschaffen.
Der eigene Name wird im Scoreboard nun fett dargestellt, damit man sich selbst schneller findet.
In den Team-Runden werden die Spieler jeweils mit der Farbe ihres Teams angezeigt.
Statistiken
Die Stats wurden außerdem verändert und basieren in Zukunft auf einem Punkte-System und nicht mehr Wins.
Dabei gibt es folgende Punkte, welche man sich in einer Runde erspielen kann:
Absolvieren eines Easy-Moduls: 10 Punkte
Absolvieren eines Medium-Moduls: 15 Punkte
Absolvieren eines Hard-Moduls: 20 Punkte
Erreichen des Ziels: 25 Punkte
Erreichen des Ziels ohne Fail: 75 Punkte
Kill im Deathmatch: 10 Punkte
Win: 25 Punkte + für jedes verbleibende Leben 25 Punkte extra
Außerdem werden in den Statistiken ab sofort auch erreichte Ziele ohne Fail erfasst und ausgegeben.
Durch die Umstellung auf das neue Stats-System gehen leider die Statistiken der letzten 30 Tage verloren. Die All-Time-Statistiken bleiben selbstverständlich erhalten und werden auf Basis des neuen Punkte-Systems umgerechnet.
Mappool im Deathmatch
Der Mappool im Deathmatch wurde folgendermaßen angepasst:
[REMOVE] BabyRoom
[REMOVE] Firefly
[REMOVE] Labor
[REMOVE] Nuketown2025
[REMOVE] PixelSG
[ADD] Desert
[ADD] NoNameCity
[ADD] OperationMetro2
Achievements
Neu wurden in JumpLeague ebenfalls Achievements eingeführt, welche ihr mit dem Netherstern in der Wartelobby einsehen könnt. Die meisten der Achievements wurden ebenfalls von euch Spielern vorgeschlagen.
Übung macht den Meister
Profi
Legende
Tank
Tollpatsch
Terminator
Fairplay
First Death
First Blood
Bogenschütze
Sniper
Gamemode?
InTime
Überlebenskünstler
AFK?
Never give up
Zauberer
Zeitdruck
Unaufhaltsam
Nemesis
OP!
Das war knapp
Profi
Legende
Tank
Tollpatsch
Terminator
Fairplay
First Death
First Blood
Bogenschütze
Sniper
Gamemode?
InTime
Überlebenskünstler
AFK?
Never give up
Zauberer
Zeitdruck
Unaufhaltsam
Nemesis
OP!
Das war knapp
Zu guter Letzt können wir euch noch mitteilen, dass wir den Chestloot nochmal überarbeitet haben und dabei besonders auf die Wünsche der Community eingegangen sind.
Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und wünschen euch ganz viel Spaß beim Austesten der neuen Funktionen und beim Durchspringen der neuen Module! Gerne nehmen wir auch euer Feedback entgegen und freuen uns auf weitere Ideen und Vorschläge!
Außerdem geht ein großes Dankeschön an die fleißigen Builder aus der Community raus, die 100 tolle Module gebaut haben, sowie an die Experten für JumpLeague, iowaniklas, Knie, S1r4ph und LobetDasBier! Für die technische Umsetzung möchten wir uns bei 4ch3los und RedstoneRaudi bedanken, sowie bei Robekh, der dieses Update konzeptioniert hat und zu guter Letzt noch bei xTaxxel und Maariuus für das Banner und den Trailer!
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net-Team
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