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https://www.gommehd.net/forum/threads/930371/#post-4326766
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Heyho Minecraftfreunde!
Wir freuen uns riesig, euch heute ein 1vs1 Update ankündigen zu können!
Wir freuen uns riesig, euch heute ein 1vs1 Update ankündigen zu können!
Aber was erwartet euch in diesem Update?
Ragemode1vs1 und Jumpleague1vs1, einen Konfigurator für noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, ein überarbeitetes SgKit, Bedwars1vs1 und Skywars1vs1 wurden auf den neusten Stand gebracht und viele weitere Verbesserungen.
Beginnen wir mit den Änderungen die Game1vs1 und Kit1vs1 betreffen.
Konfigurator:
Den Konfigurator findet ihr im 9ten Slot eures Inventars, hier könnt ihr unter anderem nun eure Inventarsortierung anpassen. Doch auch eure WunschMap für Unranked Runden, euer Standardkit für Skywars und welchen Shop ihr in Bedwars benutzen wollt, könnt ihr hier einstellen.
Den genauen Aufbau für Game1vs1 und Kit1vs1 findet ihr in den Spoilern:
Zufälliges Game/Kit:
Falls ihr euch mal nicht entscheiden könnt oder euch gerne überraschen lasst könnt ihr nun mit dem Item zufälliges Kit/Game den Zufall entscheiden lassen in welcher Disziplin ihr gegen euren Gegner antretet.
Das Item hierzu findet ihr ganz einfach in eurem Inventar.
Supreme Queue:
Die Handhabung der Supreme Queue wurde leicht angepasst.
Steigt ihr nun in Suprem auf, erhaltet ihr nicht mehr ein neues Item im Inventar, sondern das Item in dem Kit/Game, indem ihr aufgestiegen seid, wird durch das Item für die Supreme Queue ersetzt.
Durch sneaken wechselt das Item zur normalen Queue zurück, sodass diese weiter genutzt werden kann.
Anfrage per Klick annehmen:
Sobald von einem Gegner herausgefordert wird, erscheint eine Nachricht:
Mit einem Klick darauf kann man die Herausforderung annehmen.
Weiter geht es mit den Anpassungen in Game1vs1.
Ragemode1vs1:
Ein Spieler gewinnt die Runde, wenn er 10 Punkte erreicht hat. Die maximale Rundenzeit beträgt auch hier 10 Minuten, dann erscheint ein Endpunkt, wer nach 60 Sekunden näher dran ist, gewinnt die Runde.
Für jeden Kill bekommt man einen Punkt und einen Emerald.
Shop:
Der Shop wurde für die 1vs1 Variante wie folgt angepasst:
- Mine: 2 Punkte
- Rüstung: 5 Punkte
- Geschwindigkeit: 7 Punkte
Wurfaxt:
Auch bei der Wurftaxt gab es Anpassungen um die Runden nicht zu lang werden zu lassen und einen Gewinner in den 10 Minuten ermitteln zu können.
Die Axt zieht nicht einen bestimmten Prozentsatz ab, sondern eine feste Anzahl an Punkten.
0 → 0
1 → 0
2 → 1
3 → 2
4 → 3
5 → 4
6 → 5
7 → 5
8 → 6
9 → 7
Inventar:
Das Inventar der Spieler sieht standardmäßig wie folgt aus.
Abweichend vom “originalen” RageMode ist in der 1vs1 Variante ein Kompass im Inventar, sodass sich Spieler schneller finden können.
Er zeigt keine genaue Entfernung oder Höhenunterschiede an, jedoch zeigt die Nadel immer in Richtung des Gegners.
Jumpleague1vs1:
Jumpleague1vs1 ist eine kleinere Variante des normalen Jumpleagues. Doch auch hier könnt ihr alle Module finden.
Allerdings müsst ihr nur halb so viele Module absolvieren, um es zum Ende zu schaffen. Ihr habt natürlich auch nur halb soviel Zeit, nämlich 4 Minuten.
Die Module setzen sich wie folgt zusammen:
2 leichte Module, 2 normale Module, 1 schweres Modul.
Damit ihr am Ende aber trotzdem gut gerüstet in den Kampf könnt haben wir den Loot in den Kisten verdoppelt.
Danach landet ihr im Deathmatch. Die maximale Zeit im Deathmatch beträgt 5 Minuten. Im Deathmatch hat jeder 2 Leben und ist nach seinem Tod kurz unverwundbar. Konnte nach 5 Minuten kein Gewinner ermittelt werden erscheint ein Endpunkt. Der Spieler der nach 60 Sekunden näher dran ist gewinnt die Runde.
Skywars1vs1:
Die Kits wurden komplett angepasst und bestehen nun aus einer Auswahl aus dem aktuellen SkywarsKit Pool.
- Assassine
- Tank
- Zauberer
- Pyro
- MLG
- Kaninchen
- Sensenmann
- Rusher
- UHC
- SG
Diese Auswahl deckt nahe zu alle möglichen Taktiken in Skywars ab.
Auch bekommt ihr jetzt eine Holzaxt, wenn ihr in der 2ten Kiste keine Waffe gefunden habt, um nie wieder unbewaffnet in den Kampf zu müssen.
Bedwars1vs1:
In Bedwars haben wir den Shop auf den neusten Stand gebracht.
Nur Pfeil und Bogen bleiben weiterhin in ihrer typischen Game1vs1 Variante.
Aura1vs1:
Die Map kann nun wieder zerstört werden, wie damals in AuraPlus, allerdings gibt es keine nervigen Falling Blocks mehr, an denen man seine Enderperlen verschwendet hat.
Auch geht die Angel nun nach 100 Nutzungen kaputt um Rodspamming eingrenzen zu können.
Kommen wir nun noch zu den Änderungen in Kit1vs1.
SG-Kit:
Das SG-Kit wurde komplett überarbeitet und besteht nun aus folgender Ausrüstung:
Auch bekommt ihr jetzt eine Holzaxt, wenn ihr in der 2ten Kiste keine Waffe gefunden habt, um nie wieder unbewaffnet in den Kampf zu müssen.
Bedwars1vs1:
In Bedwars haben wir den Shop auf den neusten Stand gebracht.
Nur Pfeil und Bogen bleiben weiterhin in ihrer typischen Game1vs1 Variante.
Aura1vs1:
Die Map kann nun wieder zerstört werden, wie damals in AuraPlus, allerdings gibt es keine nervigen Falling Blocks mehr, an denen man seine Enderperlen verschwendet hat.
Auch geht die Angel nun nach 100 Nutzungen kaputt um Rodspamming eingrenzen zu können.
Kommen wir nun noch zu den Änderungen in Kit1vs1.
SG-Kit:
Das SG-Kit wurde komplett überarbeitet und besteht nun aus folgender Ausrüstung:
- 1x Eisenschwert
- 1x Angel
- 1x Bogen
- 1x Goldapfel
- 5x Steaks
- 2x Cobwebs
- 2x TNT
- 1x Feuerzeug mit 4 Nutzungen (Wie in SG)
- 5x Pfeile
- 1x Eisenhelm
- 1x Eisenbrustplatte
- 1x Eisenhose
- 1x Eisenschuhe
Die Statistiken:
Nach Soup und UHC Machtes könnt ihr nun sehen wie viele Suppen bzw. Goldäpfel und Skulls ihr verbraucht habt.
Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Austesten und Anspielen der Neuerungen. Ihr habt weitere Ideen? Schickt diese gerne im Forum Ideen und Vorschläge ein.
Abschließend bedanke ich mich noch recht herzlich bei @Summerfeeling und @LeonPrefix für die tolle Umsetzung dieses Updates, bei @KnowNix für das Konzept für Kit1vs1 und bei @C3dll für das Banner.
Nach Soup und UHC Machtes könnt ihr nun sehen wie viele Suppen bzw. Goldäpfel und Skulls ihr verbraucht habt.
Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Austesten und Anspielen der Neuerungen. Ihr habt weitere Ideen? Schickt diese gerne im Forum Ideen und Vorschläge ein.
Abschließend bedanke ich mich noch recht herzlich bei @Summerfeeling und @LeonPrefix für die tolle Umsetzung dieses Updates, bei @KnowNix für das Konzept für Kit1vs1 und bei @C3dll für das Banner.