Erledigt GROßE DISKUSION ÜBER PREMIUM MIT PSC KARTEN! ALLE DÜRFEN MIT MACHEN!

  • Ersteller OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO
  • Erstellt am
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert


HALLO LIEBES TEAM VON GOMMEHD.net,

Ich hab mal ne Frage! :D... Deswegen schreibe ich das hier.


Was muss ich tun, wenn ich LIFETIME Premium kaufen will, mit 2x50 Euro PaySafe Karten?

Muss ich dann ne E-Mail schreiben?


Was muss ich machen?

Ich bitte darum, dass ich eine AUSFÜHRLICHE Antwort bekomme, da ich mir nach Weihnachten LIFETIME holen möchte!

MFG

Crazy007HDYT
Nonpremi Spieler
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Hey,

@Milex hat dir bereits die richtige Antwort gegeben.

MfG
Nein, hat er nicht, da man mehrere Paysafecards nicht kombinieren kann, wenn der Gesamtbetrag dann über 30 Euro liegt.


HALLO LIEBES TEAM VON GOMMEHD.net,

Ich hab mal ne Frage! :D... Deswegen schreibe ich das hier.


Was muss ich tun, wenn ich LIFETIME Premium kaufen will, mit 2x50 Euro PaySafe Karten?

Muss ich dann ne E-Mail schreiben?


Was muss ich machen?

Ich bitte darum, dass ich eine AUSFÜHRLICHE Antwort bekomme, da ich mir nach Weihnachten LIFETIME holen möchte!

MFG

Crazy007HDYT
Nonpremi Spieler
Die Antwort findest du hier: https://help.gommehd.net/customer/d...premium-wenn-ich-10-mal-premium-gekauft-habe-
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Ja das geht nicht.
Der Grund dafür sind wohl die Geldwäsche-Gesetze in Deutschland. So kann man aktuell maximal drei Paysafecards kombinieren, sofern der Gesamtbetrag von dem Einkauf nicht über 30 Euro liegt. Für kleinere Einkäufe mit Restguthaben auf den Karten also meistens ausreichend.

Kurz gesagt, aktuell kann man keine Paysafecards kombinieren, wenn der Einkaufswert die 30 Euro übersteigt. Vor 2012 konnte man noch bis zu 10 PINs kombinieren und dabei mit bis zu 1.000 Euro auf einmal bezahlen.
 
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert
Ja das geht nicht.
Der Grund dafür sind wohl die Geldwäsche-Gesetze in Deutschland. So kann man aktuell maximal drei Paysafecards kombinieren, sofern der Gesamtbetrag von dem Einkauf nicht über 30 Euro liegt. Für kleinere Einkäufe mit Restguthaben auf den Karten also meistens ausreichend.

Kurz gesagt, aktuell kann man keine Paysafecards kombinieren, wenn der Einkaufswert die 30 Euro übersteigt. Vor 2012 konnte man noch bis zu 10 PINs kombinieren und dabei mit bis zu 1.000 Euro auf einmal bezahlen.


Also muss ich 2x 6 Monate Premium kaufen und dann ne Email an [email protected] schreiben??

Wo hat er dir zugestimmt?

Dass man nur bis 30 Euro kombinieren kann
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Aber geht 2x50 Euro PSC kaufen und ne Mail schreiben auch?
Ich würde mal behaupten, Nein. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil es einen riesen Aufwand ist, die 2x 50er separat seitens Gommehd.net zu verbuchen und dir dann den Premium Rang manuell zuweisen.
 
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert
Ich würde mal behaupten, Nein. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil es einen riesen Aufwand ist, die 2x 50er separat seitens Gommehd.net zu verbuchen und dir dann den Premium Rang manuell zuweisen.


Ich kauf mir an Weihnachten einfach 2x50 Euro PSC Karten und schreib eine Mail... Ist ja nur kurz bitten, dass der Rang mir PERMANENT gutgeschrieben wird!
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
So lange du innerhalb von 24 Stunden einen Einkauf im Wert von 100€ abschliesst, kannst du dir auch x12 x1 Monat kaufen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop