Erledigt GROßE DISKUSION ÜBER PREMIUM MIT PSC KARTEN! ALLE DÜRFEN MIT MACHEN!

  • Ersteller OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO
  • Erstellt am
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert


HALLO LIEBES TEAM VON GOMMEHD.net,

Ich hab mal ne Frage! :D... Deswegen schreibe ich das hier.


Was muss ich tun, wenn ich LIFETIME Premium kaufen will, mit 2x50 Euro PaySafe Karten?

Muss ich dann ne E-Mail schreiben?


Was muss ich machen?

Ich bitte darum, dass ich eine AUSFÜHRLICHE Antwort bekomme, da ich mir nach Weihnachten LIFETIME holen möchte!

MFG

Crazy007HDYT
Nonpremi Spieler
 
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert
Sonst frag deine Eltern, ob du dessen Karte benutzen darfst.

Das juckt die nicht! Ich habe die ganze Zeit an einem BESTIMMTEN Büdchen IMMER Payafe Karten UNTER 18 bekommen! NUR MIR GEHT ES DARAUM, dass ich wissen wollte ob ich ne Mail schreiben muss, damit ich mit 2x50 Euro PSC Karten LIFETIME Premium habe!
 
L

LeasingBerater

Unregistriert
Das juckt die nicht! Ich habe die ganze Zeit an einem BESTIMMTEN Büdchen IMMER Payafe Karten UNTER 18 bekommen! NUR MIR GEHT ES DARAUM, dass ich wissen wollte ob ich ne Mail schreiben muss, damit ich mit 2x50 Euro PSC Karten LIFETIME Premium habe!
Also gut dann nochmals klar und deutlich, DANN SCHREIBST DU am besten einen ADMINISTRATOR AN und fragst DORT WEITER. WIR sind hier nicht DIE BUCHHALTUNG DES NETZWERKES. Frage beantwortet?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop