Korrigiert:hier können sich alle grammar nazis herumtummeln und Rechtschreibfehler korrigieren. postet threads mit vielen Rechtschreibfehlern und markiert grammar nazis wenn ihr welche seht!
habt spass dabei (oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt egal).
Du hast einfach angst gegen mich zu verliren. NeNe bleiben wir mal beim kit. Du hast schon recht. Man könnte den Zombie verbessern. Und wen man dan eine Armee von halbwegs starken Zombies hat ist man schon gut dran.
Zitat von SchockPlays: ↑
Brokkolipower? Wie finde ich meine Geposteten threads wieder? Habe mal ein Vorschlag gemacht und finde in nichmehr(
Zitat von SchockPlays: ↑
/COLOR Hallo? lolBitte kein spam. Du kanst den Namen von deinem kit oben in die such Box eingeben dan soltest du es finden.
Hier können sich alle "grammar"-Nazis herumtummeln und Rechtschreibfehler korrigieren. Postet Threads mit vielen Rechtschreibfehlern und markiert "grammar"-Nazis wenn ihr welche seht!
Habt Spass dabei (oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt egal).
postet threads mit vielen Rechtschreibfehlern
Spongebozz *hustWoher kommt das Wort "Grammar-Nazi" eigentlich? Hat ja eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Wort zu tun..
ka wer kennt 9gag?Woher kommt das Wort "Grammar-Nazi" eigentlich? Hat ja eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Wort zu tun..
Ist durch SpongeBozz bekannt gewordenWoher kommt das Wort "Grammar-Nazi" eigentlich? Hat ja eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Wort zu tun..
Du bist so dumm lol.hier können sich alle grammar nazis herumtummeln und Rechtschreibfehler korrigieren. postet threads mit vielen Rechtschreibfehlern und markiert grammar nazis wenn ihr welche seht!
habt spass dabei (oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt egal).