Grammar Nazi Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
hier können sich alle grammar nazis herumtummeln und Rechtschreibfehler korrigieren. postet threads mit vielen Rechtschreibfehlern und markiert grammar nazis wenn ihr welche seht!
habt spass dabei (oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt egal).

hier können sich alle grammar nazis herumtummeln und Rechtschreibfehler korrigieren. postet threads mit vielen Rechtschreibfehlern und markiert grammar nazis wenn ihr welche seht!
Korrigiert:
Hier können sich alle Grammar-Nazis herumtummeln, und Rechtschreibfehler korrigieren. Postet Threads mit vielen Rechtschreibfehlern und markiert Grammar Nazis wenn ihr welche seht!
Habt Spaß dabei (Oder auch nicht, ist mir ehrlich gesagt egal).

Learn 2 Groß und Kleinschreibung c:
Dein Beitrag ist echt unintelligentisch.

Du hast einfach angst gegen mich zu verliren :D. NeNe bleiben wir mal beim kit. Du hast schon recht. Man könnte den Zombie verbessern. Und wen man dan eine Armee von halbwegs starken Zombies hat ist man schon gut dran.

Zitat von SchockPlays:
Brokkolipower? Wie finde ich meine Geposteten threads wieder? Habe mal ein Vorschlag gemacht und finde in nichmehr:( (
Zitat von SchockPlays:
/COLOR Hallo? lol
Bitte kein spam. Du kanst den Namen von deinem kit oben in die such Box eingeben dan soltest du es finden.

@EnjoyBowspamAT

Du bist so dumm lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop