Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine "Fehler" sind hiermit behoben, bitte erstelle nicht neue Themen wenn das alte Thema noch offen ist.
Sarius, ich dachte sie wären weg, nur jetzt sind sie wieder da, ich habe nur einmal Minecraft neugestartet, mehr nicht und idk aber ich brauche endlich mal eine Lösung für meine Laggs, sowie Grafikfehler, ich habe sonst echt keine lust mehr

Hallo, anhand des Screenshots, können sie sehen, wie die Grafikfehler auf dem Boden bei mir aussehen, wie fixxe ich es?
Außerdem zeigt dieses Bild einwandfrei wieder ein gemoddetes Game welches kein V-Sync /FreeSync enabled hat, dementsprechend hast du auch wieder deine Ruckler...
Auf deinem Bild fällt weder mir noch anderen hier ein unterschied auf. Liegt es vielleicht an deinem Monitor welcher Farben nicht mehr korrekt darstellt?

Hallo Fluriax,

dieser Fehler ist bei mir auch entstanden sobald ich in den NVIDIA Systemsteuerungen "Anisotrope Filterung" unter den 3D-Einstellungen eingestellt habe. Dazu habe ich Antialiasing auf 8x (Supersample) gestellt. Sobald ich die Anisotrope Filterung wieder ausgestellt habe war dieser Fehler behoben.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :D.

Sarius, ich dachte sie wären weg, nur jetzt sind sie wieder da, ich habe nur einmal Minecraft neugestartet, mehr nicht und idk aber ich brauche endlich mal eine Lösung für meine Laggs, sowie Grafikfehler, ich habe sonst echt keine lust mehr

Da du die Probleme bei einer cleanen Minecraft Installation, welche !keine! Mods umfasst, nicht hast:
Habe ich mal gemacht, die Grafikfehler sind weg, nur die Ruckler bleiben nach wie vor bestehen

ist der Fehler einwandfrei bei deinen Modifikationen zu suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop