Habe ich mal gemacht, die Grafikfehler sind weg, nur die Ruckler bleiben nach wie vor bestehen
Sarius, ich dachte sie wären weg, nur jetzt sind sie wieder da, ich habe nur einmal Minecraft neugestartet, mehr nicht und idk aber ich brauche endlich mal eine Lösung für meine Laggs, sowie Grafikfehler, ich habe sonst echt keine lust mehrDeine "Fehler" sind hiermit behoben, bitte erstelle nicht neue Themen wenn das alte Thema noch offen ist.
Außerdem zeigt dieses Bild einwandfrei wieder ein gemoddetes Game welches kein V-Sync /FreeSync enabled hat, dementsprechend hast du auch wieder deine Ruckler...Hallo, anhand des Screenshots, können sie sehen, wie die Grafikfehler auf dem Boden bei mir aussehen, wie fixxe ich es?
Da wo der Pfeil hinzeigt siehe screenSehe nix. xD
Sarius, ich dachte sie wären weg, nur jetzt sind sie wieder da, ich habe nur einmal Minecraft neugestartet, mehr nicht und idk aber ich brauche endlich mal eine Lösung für meine Laggs, sowie Grafikfehler, ich habe sonst echt keine lust mehr
Habe ich mal gemacht, die Grafikfehler sind weg, nur die Ruckler bleiben nach wie vor bestehen
Nein, habe es grade neuinstalliert ändert nichts 0%/100%Da du die Probleme bei einer cleanen Minecraft Installation, welche !keine! Mods umfasst, nicht hast:
ist der Fehler einwandfrei bei deinen Modifikationen zu suchen!
Nein, habe es grade neuinstalliert ändert nichts 0%/100%
Du hast doch dort geschrieben, nach der cleanen Installation von Minecraft 1.8.9 waren die Grafikfehler weg. Du widersprichst dir aktuell.Nein, habe es grade neuinstalliert ändert nichts 0%/100%
Ja, nur es ist nicht so, weiß nicht, war gestern dann auch auf was anderes bezogen idkDu hast doch dort geschrieben, nach der cleanen Installation von Minecraft 1.8.9 waren die Grafikfehler weg. Du widersprichst dir aktuell.
Habe ich bereits getestet jaHast du das schon probiert? https://www.gommehd.net/forum/threads/grafikfehler.936540/#post-4375335 @Fluriax
Für die GK fehler ja, für die Laggs neinBehebt das Aktivieren von Anti-Aliasing das Problem?![]()