mein erstes war direkt ein Smartphone lolIch hatte mein erstes Handy mit 12 und das war ein Nokia-Handy mit dem man nur telefonieren konnte
mein erstes war direkt ein Smartphone lolIch hatte mein erstes Handy mit 12 und das war ein Nokia-Handy mit dem man nur telefonieren konnte
Mein erstes Smartphone hatte ich erst mit 14 und das war alles andere als smart^^mein erstes war direkt ein Smartphone lol
Lass uns doch auch Spaß haben.. schadet ja niemanden.Lass die doch machen, wenn sie doch Spaß haben und niemandem schaden juckt es doch niemanden.
Doch, ihr habt Spaß auf Kosten von anderen. lolLass uns doch auch Spaß haben.. schadet ja niemanden.
Wenn es sie stört das sich andere über sie lustig machen sollen sie privat schreiben, anstatt den Chat damit zuzuspammen..Doch, ihr habt Spaß auf Kosten von anderen. lol
Es ist trzd kindisch sich über andere lustig zu machen. Kannst du keine andere Beschäftigung suchen, wofür du dich nicht auf die Kosten anderer bespaßen musst? Dann ist dein eigenes Leben wohl recht langweilig.Wenn es sie stört das sich andere über sie lustig machen sollen sie privat schreiben, anstatt den Chat damit zuzuspammen..
Nope, das macht mir Spaß.Es ist trzd kindisch sich über andere lustig zu machen. Kannst du keine andere Beschäftigung suchen, wofür du dich nicht auf die Kosten anderer bespaßen musst?
Haha Mobbing ist ja so lustig ich lache xD@_Uncreative_ Ich emphele dir das: http://prntscr.com/c7g93s
Wenn du mit OT nicht klarkommst
Dies ist das einzige "Heilmittel"
Weil das auch Mobbing ist...Haha Mobbing ist ja so lustig ich lache xD
Ihr macht euch in nem Forum über andere Menschen lustig, ohne die Namen zu zensieren. Das ist Mobbing, ehm jep.Weil das auch Mobbing ist...
Ihr macht euch in nem Forum über andere Menschen lustig, ohne die Namen zu zensieren. Das ist Mobbing, ehm jep.
Also regelmäßig ist das nicht..Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen
Give this man a Cookie@_Uncreative_ Ich emphele dir das: http://prntscr.com/c7g93s
Wenn du mit OT nicht klarkommst
Dies ist das einzige "Heilmittel"
Wissen wir wer hinter den Bildschirmen sitzt? Nein ._.Ihr macht euch in nem Forum über andere Menschen lustig, ohne die Namen zu zensieren
Mein erstes war ein Sony Erricson gebraucht von der Schwester. Da war ich 12.Ich habe mein Handy mit 10 bekommen, es war aber Schrott deshalb musste ich 2 Monate auf ein neues warten war ein IPhone 4s
Bestes Leben!!!Mein erstes war ein Sony Erricson gebraucht von der Schwester. Da war ich 12.
Dann hatte ich ein Alcatel One mit 13 gekauft. Hielt ein Jahr, weil es der letzte Müll war und es auf Obsoleszenz auslag, gab es einen schönen Bug x3
Mein letztes war ein Desire X. Auch gebraucht, bis ich ca. 14 war. Dann ging das auch kaputt weil Müll.
Jetzt habe ich keines mehr, aber meine Mutter will mir ein Handy aufzwingen, dabei komme ich schon mehr als 4 Monate ohne sowas aus .__.
Ok, OT im OT