Gommunity (King of the Ledder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Latius

Mitglied
1 Nov. 2015
40
6
158
24
Hallo,
ich finde es bei diesem Spiel nicht gut, das es Camper gibt wo oben vor der Leiter stehen bleiben und dann jedes mal einen runter schubsen. Vielleicht kann man da mal was machen.

Man könnte kann es so machen wenn jemand mehr als 5 Sekunden an der gleichen Stelle steht, das der zum Spawnpunkt teleportiert wird von KingOfTheLedder oder das man dann gekickt wird und am Spawn von der Gommunity landet.

@noah_jakobi
Der Sinn davon ist es, Leiterkönig zu werden. Nicht das campen, wozu braucht man Camper dabei?
Ich finde das gut, wenn das geändert werden würde.

Es geht ja um das Allgemeine, macht das Spaß wenn jemand oben campt ihr hoch kommt und dann kurz bevor ihr oben seid runter geschubst werdet und das nicht nur einmal? Das ist nicht der Sinn von dem Spiel.

Ok, aber wenn mann King gerade ist und dann oben stehen bleib??? Wird mann dann auch Teleportiert, das wäre dann aber scheiße nur 5 sec. King zu seien :D Aber was du meinst mann könnte das man wenn man nicht der King ist dann Teleportiert werden das würde ich sagen Gute idee :D

MFG
noah_jakobi

Fragen? ---> Schreib mich an :D

Mir ist noch was aufgefallen was nicht gut ist und zwar Teamer die meinen zu zweit, zu dritt oben zu teamen.

Hey,

ich finde es bei diesem Spiel nicht gut, das es Camper gibt wo oben vor der Leiter stehen bleiben und dann jedes mal einen runter schubsen

Der Sinn davon ist es, Leiterkönig zu werden. Nicht das campen, wozu braucht man Camper dabei?

Dies ist unter anderem der Spielsinn. Bei King of the Leader geht es darum, den höchsten Punkt sozusagen zu erobern und diesen zu verteidigen, damit man King of the Leader wird. Dazu muss man nunmal seine Gegner runterhauen. Dass Leute sich an Leitern etc. vercampen, kann man ihnen nicht verbieten. Finde selbst eine Taktik, diese dann runterzuboxen.
Zudem wäre es sehr schwer zu kontrollieren. Ich persönlich hätte keine Lust Stunden in der Gommunity zu verbringen, um zu schauen, dass keiner bei King of the Leader campt etc.

Mir ist noch was aufgefallen was nicht gut ist und zwar Teamer die meinen zu zweit, zu dritt oben zu teamen.

King of the Leader ist im klassischen FFA Stil gehalten, was bedeutet, dass du dir aussuchen kannst, wen du angreifen möchtest.
Somit ist es auch erlaubt mit anderen zu "teamen". Teilweise sind in diesem Spiel so viele User unterwegs, was Teaming erschwert.

Man könnte kann es so machen wenn jemand mehr als 5 Sekunden an der gleichen Stelle steht, das der zum Spawnpunkt teleportiert wird

Diese Idee halte ich für weniger sinnvoll, da man in den 5 Sekunden runtergeboxt bzw. durch Schläge bewegt werden kann.
Außerdem würde es nicht zum Spielprinzip passen - Alle gegen Alle. Findet eure Taktiken.

Da das Spielprinzip von King of the Leader recht klar ist und ich diesen Beitrag für weniger konstruktiv halte, werde ich hier closen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop